Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

Far Cry 2 gefällt mir nicht besonders...keine Ahnung warum :aschildi_2:

Fallout 3 find ich aber ganz gut! Crysis kommt die Woche auch noch dran.

farcry 2 und fallout find ich nicht so gut da muss mann immer so lange durch die map rennen das gefällt mir überhaupt nicht. ich brauch action bei einem shooter und nicht langeweile durch die map walking. crysis hat mir deshalb auch nicht so gut gefallen is zwar ein geiles spiel aber trozdem... hat aber ein tolles konzept.

desshalb sind shooter wie fear, cs oder bioshock immernoch die besten. cod muss ich noch probiern gleich wie gta4 aber dass wird eine harte herausforderung für mein laptop xD

was ich jetzt ausgegraben habe ist Wolfenstein - Enemy Territory das spiel macht laune geht sogar über internet... is volle lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei Fallout 3 wars wirklich etwas langweilig, mit so einer langsamen Schrittgeschwindigkeit so lange wege zurückzulegen...

Ich hab heute Crysis gezockt, allerdings fand ichs auch ziemlich langweilig :respekt:

Es braucht wohl etwas mehr, mich zu unterhalten :D

Für mich sind die heutigen Shooter iwie alle schon so "gemeinsam". Vielleicht kommt ja mal in absehbarer Zeit ein Shooter der sich etwas von den anderen abhebt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,

ich zock derzeit auch Mirrors Edge. Echt nicht schlecht das Spiel, obwohl es mich nervt dass ich ständig von den Häusern auf die Straße falle. ;)

Aber die Moves sind echt super, die Spielzeit eher weniger. Spiel des Monats würde ich es aber nicht nennen. :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Jänner und Februar kommen ja meistens viele games raus.

Hab jetzt grad mal Mirrors Edge angespielt. Find das game sehr geil. Die Moves und die Grafik sind auf jedn fall gut. Aber ich kapier das spiel noch nicht so ganz. Bin jetzt ganz am anfang bei der 1. Aufgabe nach dem Trailer wo ich so einen Koffer holen muss. Da muss ich auf ein anderes Haus springen wo ein rohr drüben ist auf das ich hinspringen muss. Weiß wer von euch welche Taste ich da drücken muss das ich mich dort festhaltn kann, weil ich flieg immer runter auf die Straße -___-

Hab auch vor ein paar tagen Alarm für Cobra 11- Burning Wheels gspielt und muss sagen das es auf jednfall der beste teil der bis jetzt von denen veröffentlicht wurde. Macht echt spaß das game überhaupt wenn man einfach nur herumcruist.

Jetzt bin ich grad am Kaufen von Left 4 Dead und Legendary xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

da mein alter beitrag weck ist schereib ich schnell nen neuen^^

also dead space ist extrem geil... aber auch volle schwierig mein kollege zockt es gerade auf leicht und hat schon zum kämpfen. ich spiels auf mittel, ohne trainer wäre ich aufgeschmissen.

aber trozdem: mir gefällts extrem gut

ich werde mir nexte woche fear2 kaufen :P mal schauen wie das ist^^

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...