Basher Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 Hallo leute ich hab mir gedacht ich mal hier mal so einen gepinnten thread da immer öfters neue threads kommen"Was ich machen könnte" Darum hab ich mir gedacht ich mach den thread hier mal!Hier könnt ihr eure fragen posten.Am besten ein bild vom moped posten und die frage dazu schreiben dann können die user sagen was am moped gut aussehen würde!MFG Basher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben April 7, 2009 Melden Share Geschrieben April 7, 2009 (bearbeitet) Das ist echt ne tolle idee Ich habs mir auch schon gedacht das es nützlich wär,echt toll Basher.gReEtZeRo bearbeitet April 7, 2009 von zEroCo0l 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Also ich fang dann mal an: Ich bekomme bald eine Derbi DrD Racing. Bitte Tipps und Ideen Posten.MfG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirthi_28 Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 hei....SMTH wäre mal ein anfang...PS: gute Idee diesen Thread zu öffnen...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Ich würde Bei der Derbi DRD Racing weißes Racinggitter rein machen und noch Neons.Und eine SMTH ist pflicht bei so ner geilen Derbi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 (bearbeitet) was habt ihr immer mit den neons ich find die zum kotzen wow mein moped beleuchtet sinnlos die straße ^^ jetzt binn ich cool und "racing"gitter find ich auch scheise !! was ist eig. daran racing ? derbi drd racing racer mach das :sportpott weise felgenradaufkleber (ja ich weis sind elox felgen) bremsscheibe lakierenschwarze sitzbank andere blinker agip pikerl runter reflektoren bei der gabel runter zündungskupplungs kikstarter hebel fußraster polieren noch ein paar conti teile bearbeitet April 8, 2009 von Wenni 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Und einen anderen Kotflügel. (am besten Weiß).gReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Ja SMTH ist klar.Racing Gitter auch.Aber felgne rand aufkleber mag ich nicht. Reifenschrift kommt auch und neons^^Und ausserdem paar teile lackieren zB Kühlergrill...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Also ich fang dann mal an: Ich bekomme bald eine Derbi DrD Racing. Bitte Tipps und Ideen Posten.MfGsind die blauen elox felgen eig. standart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Ja die sind "Serienmäßig".MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 So, jetzt stell ich meine auch mal rein:Ich hoffe auf viele Vorschläge!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 felgenradaufkleber in weis rot halbiert rahmen schwarz laken vll. + schwinge neuer koti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Von Felgenrand Aufklebern bei einer Enduro halt ich nicht viel.Rahmen wird sowieso schwarz, hab ich mir schon vorgenommen.Koti bleibt vorerst auch, gefällt mir eig. ganz gut.Hat sonst noch wer Vorschläge?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weini Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Felgen rot wäre nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 (bearbeitet) naja du könntest die flegen lacken, halb rot halb schwarz (wennst verstehst wie ichs mein) sieht sicher fein aus ich poste mal meine neue Malaguti XSMAlles ori (leider, aber die rennleitung...) naja egal will ned lang rumreden was könnt ich da alles machen?was ich die tage so mache:Led blinkerSX 50 Lima Acerbis KotiLed Rücklichtund vll ktm heck (ned sicher)Sitz wird auch neu überzogen aber welche farbe?PS: Verkleidungsfarbe ist metallic blauselfmade dekor (weiß) mach ich wahrscheinlich auch mfg bearbeitet April 9, 2009 von Fabsl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zEroCo0l Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 -smth-ein paar teile polieren/lackieren-Felgenrandaufkleber-bessere FotosDen Sitz würde ich schwarz lassen.gReEtZeRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 -smth-ein paar teile polieren/lackieren-Felgenrandaufkleber-bessere FotosDen Sitz würde ich schwarz lassen.gReEtZeRoja teile werden lackiert (eh klar^^)WapuZündabdeckungKupplungsdeckelpaar kleinteile-schwarzsitz wird nur neu überzogen weil er bissl im anus is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 Ich würde bei der Malaguti die Reflektoren weg, andere Lima, Vllt Neons im radkasten und Motorraum...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klade Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 ich hab eine derbi sendawas könnt ich noch machen?? ^^was haltet ihr eig von mini spots??http://www.gearparts24.de/Mini-Spots-TNT-L...blau::3954.htmlLg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 Ich würde bei der Malaguti die Reflektoren weg, andere Lima, Vllt Neons im radkasten und Motorraum...MfGja es kommt eh eine smth und neons VIELLEICHT wenn ich wieder geld hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 ich hab eine derbi sendawas könnt ich noch machen?? ^^was haltet ihr eig von mini spots??http://www.gearparts24.de/Mini-Spots-TNT-L...blau::3954.htmlLgsitz neu beziehen smth vll. n bischen orange in die ferkleidung bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klade Geschrieben April 9, 2009 Melden Share Geschrieben April 9, 2009 welche farbe würdest fürn sitz vorschlagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandRoo Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Neons sind ja nicht so teuer...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast x0o7 Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 hi ich zeig euch jetzt einfach mal meine rr.............hoffe mal das ihr paar verbesserungsvorschläge habt vorallendingen optisch pls greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 hi ich zeig euch jetzt einfach mal meine rr.............hoffe mal das ihr paar verbesserungsvorschläge habt vorallendingen optisch pls greetzja smth hebo polieren anderne blinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts