Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

Was könnte ich machen? (Signatur)

Möchte jedoch nicht allzu viel ausgeben und bei den SMTH's ist mein Problem, dass meine mim rücklicht zusammen hängt, und ich bei der Elektronik ein Bob bin und moch garnicjt auskenne! :-D

Edit: habe noch paar Bilder ergänzt!

post-21100-0-98205200-1375042556_thumb.j

post-21100-0-67105500-1375042574_thumb.j

post-21100-0-57315100-1375042593_thumb.j

bearbeitet von I_XYL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Majestro

Würde die Aufkleber drauf lassen und die Felgen Weiß machen mit einem roten Felgenring.

Ansonsten bin ich immer für ein cooles Farbkonzept. Neon Farben finde ich immer cool und den Rest recht einfach gehalten.

(Felgen knallig / Rest dezent mit 2-3 coolen Lines oder Startnummern welche die Felgenfarbe nochmal aufgreift)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bild ist natütlich ein muss ;)

Aber die standart Sachen die hier eigentlich eh immer nur gesagt werden ist Smth also selber gemachte Tafelhalterung ,rechter Spiegel runter falls vorhanden,Felgenrandaufkleber, Reifenschrift weiß, Handguards,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich werde hier auch mal meine Derbi reinstellen :batman:

Ja ich weiß, dass noch alles ori ist, will mir aber auch mal eure Vorschläge anhören :thumbsup:

6w4ix6lk.jpg

Also geplant ist optisch:

Anderer Koti

Doppeloptik Lima

Anderer Spiegel

Handguards

Felgenrandaufkleber

Felgen markieren

SMTH

Blackline Rücklicht

Ori Blinker runter

a paar pickerl

Und vielleicht Kleinzeigs wie Schalthebel, Fußrasten...

Technisch kommt wahrscheinlich:

Sportler (upper)

70er hefn

größeres Ritzerl

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde hier auch mal meine Derbi reinstellen :batman:

Ja ich weiß, dass noch alles ori ist, will mir aber auch mal eure Vorschläge anhören :thumbsup:

6w4ix6lk.jpg

Also geplant ist optisch:

Anderer Koti

Doppeloptik Lima

Anderer Spiegel

Handguards

Felgenrandaufkleber

Felgen markieren

SMTH

Blackline Rücklicht

Ori Blinker runter

a paar pickerl

Und vielleicht Kleinzeigs wie Schalthebel, Fußrasten...

Technisch kommt wahrscheinlich:

Sportler (upper)

70er hefn

größeres Ritzerl

...

Optisch veränderst du damit eh schon fast alles was man machen kann

Aber wenn du schon einen neuen Zylinder kaufst dann gleich einen 80er :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey
ich stelle auch mal mein Moped hier hinein..
Felgen will ich auf keinen fall lackieren.
Den Rahmen auch nicht..
post-16883-0-23160000-1380720778_thumb.jpost-16883-0-15741200-1380720854_thumb.jpost-16883-0-91001800-1380720911_thumb.j

Bremsscheibe ist nur Blau, da ich Speichenfelgen gegen meine Schäbbigen Gussfelgen gewechselt habe und die Bremsscheibe nicht passte...
SMTH habe ich eine andere aus 3mm Stahl.
Anderer Auspuff..(Suche ich noch..also wer einen für eine DT50 hat bitte melden..)


Höhergelegt hatte ich sie auch..
Aber mit einem Federbein einer Suzuki DR 125.
Ich konnte es leider nicht Tiefer stellen, da die 2 Ringe auf dem Gewinde zum einstellen des Federbeins zu breit waren und der Rahmen am Moped zu eng war..
Das sah dann so aus:post-16883-0-50237800-1380721278_thumb.j
Hinten hatte ich 115cm
Wenn ich drauf saß ging es 15cm oder so runter..
Aber ich musste es wieder raus nehmen, weil es doch sehr hoch war..
Aber ich würde es gerne wieder höher legen..weil es so schon sehr tief ist..

Ich würde mich über vorschläge freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich stelle auch mal mein Moped hier hinein..

Felgen will ich auf keinen fall lackieren.

Den Rahmen auch nicht..

attachicon.gifIMAG0178.jpgattachicon.gifIMAG0176.jpgattachicon.gifIMAG0185.jpg

Bremsscheibe ist nur Blau, da ich Speichenfelgen gegen meine Schäbbigen Gussfelgen gewechselt habe und die Bremsscheibe nicht passte...

SMTH habe ich eine andere aus 3mm Stahl.

Anderer Auspuff..(Suche ich noch..also wer einen für eine DT50 hat bitte melden..)

Höhergelegt hatte ich sie auch..

Aber mit einem Federbein einer Suzuki DR 125.

Ich konnte es leider nicht Tiefer stellen, da die 2 Ringe auf dem Gewinde zum einstellen des Federbeins zu breit waren und der Rahmen am Moped zu eng war..

Das sah dann so aus:attachicon.gifIMAG0325.jpg

Hinten hatte ich 115cm

Wenn ich drauf saß ging es 15cm oder so runter..

Aber ich musste es wieder raus nehmen, weil es doch sehr hoch war..

Aber ich würde es gerne wieder höher legen..weil es so schon sehr tief ist..

Ich würde mich über vorschläge freuen..

Hintere Bremsscheibe das Blau muss runter.

Solltest auch ein bisschen Rot in die Verkleidung bringen, hatte ein bisschen Zeit also hab ich schnell was gefaket ^^

Der Ori-Pott gehört von der Optik her weg.

wnlh.png

bearbeitet von JohannesRYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsscheibe und kranzl hab ich vor Rot zu lackieren.

Aber kann Ich dem bremssattel einfach rot lackieren ? Oder wie geht das ??

Naja du brauchst entweder Hitzefesten Farblack oder du kaufst speziellen Bremssattellack zum Pinseln, wird auch mit pinseln schön und da musst nix abkleben. Wennst den Sattel lacken willst musst alles gut abkleben ^^ Einfacher ist sicher bremsscheibe und kranzl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...