Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Loki:

klär mich mal auf was du mit "sumospiegel" meinst. die teile die direkt am lenker sitzen oder einfach nur andere form?

Ich glaub er meint die Spiegell, die nach unten gehen. Also die nicht so hässlich nach oben wegstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ZehnFalke:

Ich glaub er meint die Spiegell, die nach unten gehen. Also die nicht so hässlich nach oben wegstehen^^

Für sowas sind einfach klappbare spiegel das beste.

Man sieht nämlich gescheit und für fotos etc kann man sie einfach einklappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 12.4.2020 um 21:55 schrieb _Tobi:

Was könnte ich noch machen? 

IMG_20200412_122839.jpg


Vorschläge:

smth 

handguards 

höherleger (geschmackssache)

Andere Lichtmaske (sehe deine auf dem Foto nicht) 

felgenaufkleber 

mit einem Stift die reifenschrift nachziehen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
vor 8 Stunden schrieb Derbikicker:

Was könnt ich noch machen? (Neben Sportler, Mutter halt)

Handguards und rote Kette sind installiert.20200630_193733.thumb.jpg.98f8d6c1ae1f11fbec2c1a1f832435a7.jpg

20200630_204536.thumb.jpg.c922c5b6b9430fd86ce8ea066bade5e4.jpg

Gescheiter kennzeichen halter, speichenfelgen, usd gabel , ander lichtmaskebmit anderem koti und vllt noch paar bling bling parts am motor wenn man drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 28.7.2020 um 12:40 schrieb derSpast:

Denkt ihr rote Felgenrandaufkleber würden dazu passen?

F62FFF5B-7C10-4B08-A4E1-9F5318B42768.jpeg

Das rote Gekritzel hat hier nicht dazugepasst.

Kommt drauf an, welche Aufkleber. Isolierband nein, dünne Felgenaufkleber ja.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2020 um 07:47 schrieb Racing-niki:

Gescheiter kennzeichen halter, speichenfelgen, usd gabel , ander lichtmaskebmit anderem koti und vllt noch paar bling bling parts am motor wenn man drauf steht.

Und danke racing-niki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Loki:

bin mal rein neugierig... was würd euch noch einfallen (abgesehen von stickern, die will ich nich). spiegel is nochn anderer geplant...

 

075.jpg

 

074.jpg

 

073.jpg

Die lichtmaske würde ich tauschen sonst glaub ich steht sie ganz gut da 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loki:

 

gegen was? bitte keine doppeloptik. die dinger sehen so lächerlich aus...

hätt bock auf eine mit LED scheinwerfer, wie es die z.b. für husquarna gibt. aber schweineteuer.

wer redet den von einer doppeloptik...

V-face lichtmasken schauen auf fast allem gut aus.

Wennst umbedingt mit deinem led scheinwerfer leute blenden willst kauf dir bei ali express eine exc lichtmaske mit led scheinwerfer.

Kostet 35€ und hat enummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...