Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Johannes.aprilia:

Was könnte ich noch machen?

Danke schonmal im vorraus

 

IMG_20220728_123858.thumb.jpg.bb1ea4ef31faa08564425b8007fabfe9.jpg

Was hälst von einem Oversize lenker?

 

Wennst mehr Geld investieren willst dann:

 

USD (Paioli, Marzocchi, Sebac etc)

und Speichenfelgen

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
vor 17 Stunden schrieb Gilera_hatza_:

Was könnte ich bei meiner Gilera SMT 50 2014 noch machen?image.thumb.png.edcc8b3a0712180c152b3f4c25a19079.png

Würd ein Dekor aufkleben was dir halt gefällt. Felgenaufkleber wären auch noch nice. Wennst das komplett schwärz lässt würd eine LED-Doppeloptik ganz gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 7 Stunden schrieb _Tischi_:

lower wäre angebracht

 

LG

Ja find ich auch fahre halt derzeit voll entdrosselt mit Rennluftfilter aber glaubst schaut ein Chrome Lower gut aus? Mach mir bei mir eher Sorgen wegen den km aber wenn sie jetzt auch läuft wird sie mit dem Lower such ohne Probleme laufen oder?

Danke für den Vorschlag

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Derbiisbest:

Ja find ich auch fahre halt derzeit voll entdrosselt mit Rennluftfilter aber glaubst schaut ein Chrome Lower gut aus? Mach mir bei mir eher Sorgen wegen den km aber wenn sie jetzt auch läuft wird sie mit dem Lower such ohne Probleme laufen oder?

Danke für den Vorschlag

Lg

klar gerne

und wennst richtig bedüst dann geht ein lower auch gut

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Derbiisbest:

Ja danke erstmal. Naja KM hab ich halt schon fast 40000 oben. Aber sollte trotzdem gehen oder? Wie hoch dreht den der Voca Chromed Lower? 11500? 

Mfg

40k? wie is das möglich ohne einmal kw lager zu wechseln

pfuh, wäre mir da garnicht mal so sicher wegen dem auspuff

und drehen tut er so 10-11k ja

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Derbiisbest:

Ja ich weiß. Der Motor läuft aber relativ ruhig und geht auch noch sehr gut. Keine Ahnung warum aber ja fahre sie immer warm und Pflege sie auch viel. Also sollte ich es bei dem jetzigen Set up belassen?

Lg

ja kannst eig

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40.000km sind bei einem Moped ca. 8-900 Betriebsstunden. Unglaublich. Bevor ich da irgendwas ändere, revidiere ich zumindest mal den Motor. Aber solangs läuft... Mess mal Kompression. WÜrde mich interessieren. Sollte eigentlich nicht mehr allzuviel da sein.

Wenn du interesse an einer kompletten revidierung hast, kannst dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

image.thumb.jpeg.8c264c67a807c9c6b3e4c792ce7f8c51.jpeg

Hallo Leute,

Was würdet ihr noch machen (Die Blaue ist mein) Startnummertafel und kurzer Kotflügel ist bestellt und das Dekor ist auch dafür angefertigt worden. Möchte ein paar Teile Pulvern lassen. Die frage ist welche und welche Farbe felgen möchte ich unbedingt noch machen aber wie. Bitte einfach ein paar Vorschläge was ihr noch so machen würdet 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte, olle gebrauchte Rostbirne für'n paar€fuffzig wie zB SCR racing oder Voca racing gibts doch massig in deim Ösiland da drüben...

Ich hab zum Beispiel für ne gute schwarze Auspuffbeschichtung 130€ bezahlt (die hält!) , das ist dann in Summe mit nem gebrauchten Auspuff immer noch günstiger als ein neuer Auspuff mit bissl Klarlack drauf der dann sofort nach Fahrbeginn zu rosten anfängt.

 

So viel zum "was kann ich noch machen" Fred.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe im Moment keinen brauchbaren gefunden aber egal. 

Eigentlich war mein Post auf das Optische bezogen, denn mein Bruder baut sich gerade eine Pulvermaschine und möchte nur ein paar Farbideen ein besserer Auspuff wird sicher auch bald kommen 😁

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...