daniel110 Geschrieben April 9, 2016 Melden Share Geschrieben April 9, 2016 Was könnte ich noch machen? Kickstarter, Schalthebel, Zündungsabdeckung, Ölpumpenamdeckung, Fußrasten und Spiegel wurden schon geändert sind aber ned mal Bild drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias088 Geschrieben February 19, 2017 Melden Share Geschrieben February 19, 2017 Am 9.4.2009 um 13:53 schrieb klade: ich hab eine derbi senda was könnt ich noch machen?? ^^ was haltet ihr eig von mini spots?? http://www.gearparts24.de/Mini-Spots-TNT-L...blau::3954.html Lg Adnderer Koti HEck cutten verkleidung Schwarz oder farbe nach dener wahl am besten Metallic sumo reifen bremsen schwarz lacken smth USD schutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 4, 2017 Melden Share Geschrieben April 4, 2017 Am 9.4.2016 um 07:29 schrieb daniel110: Was könnte ich noch machen? Kickstarter, Schalthebel, Zündungsabdeckung, Ölpumpenamdeckung, Fußrasten und Spiegel wurden schon geändert sind aber ned mal Bild drauf. Dein Moped ist schon sehr geil, wsl ist der Beitrag nicht mehr aktuell, aber trotzdem finde ich, dass sich der KYB Schriftzug in schwarz besser machen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 26, 2017 Melden Share Geschrieben April 26, 2017 Am 8.4.2009 um 14:45 schrieb wirthi_28: hei....SMTH wäre mal ein anfang... PS: gute Idee diesen Thread zu öffnen... mfg nun ja bei der SMTH halten dich die cops recht schnell an und die wahrscheinlichkeit das der winkel falsch ist is halt hoch aber den reflektor dürft ihr nd vergessen sonst würde es gehen im anhang ist meine.. was kömmte ich noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr50Ccm Geschrieben July 16, 2017 Melden Share Geschrieben July 16, 2017 Was könnte ich noch machen? (Vorschläge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing power Geschrieben August 7, 2017 Melden Share Geschrieben August 7, 2017 Hi Leute Wie gehts? Wollt mal Fragen ob ihr ein paar tipps habt um meine Derbi drd pro noch etwas heftiger zu gestalten💪 Spokes skins sind schon in weiß vorhanden Naja danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no4h Geschrieben September 17, 2017 Melden Share Geschrieben September 17, 2017 Am 21.9.2011 um 20:45 schrieb redhead: Was könnte ich noch machen?! was ist das für ein bike oder war es halt im original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 17, 2017 Melden Share Geschrieben September 17, 2017 vor 13 Minuten schrieb no4h: was ist das für ein bike oder war es halt im original Irgendeine derbi glaube so baujahr 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidsmt Geschrieben October 28, 2017 Melden Share Geschrieben October 28, 2017 Hab eine gilera, will sie bisschen hübscher machen, über winter kommen rote griffe und schwarze handguards drauf und eventuell weiße felgenaufkleber, hätte noch jemand coole ideen für sie? Hinten ist ne dezente carbonfolie oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb davidsmt: Hab eine gilera, will sie bisschen hübscher machen, über winter kommen rote griffe und schwarze handguards drauf und eventuell weiße felgenaufkleber, hätte noch jemand coole ideen für sie? Hinten ist ne dezente carbonfolie oben Smth Diese reflektoren an der gabel müssen weg. bearbeitet October 29, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack ONeill Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 Was könnte man hier noch verbessern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 vor 4 Stunden schrieb Jack ONeill: Was könnte man hier noch verbessern ? Auch ne smth die ori th schaut so kake aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidsmt Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 vor 5 Stunden schrieb Racing-niki: Auch ne smth die ori th schaut so kake aus . th? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 vor 39 Minuten schrieb davidsmt: th? Th=Taferlhalterung Smth =selfmadetaferlhalterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidsmt Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Th=Taferlhalterung Smth =selfmadetaferlhalterung Achso, schickste mal foto von deiner? keine ahnung wie die gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 29, 2017 Melden Share Geschrieben October 29, 2017 War mein erster versuch (pfusch puurrrr) Meine jetztige schau aber ähnlich aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 5, 2017 Melden Share Geschrieben November 5, 2017 (bearbeitet) Hi Leute ich wollte mal fragen was andere leute über mein moped denken bzw was ihnen gefällt und was nicht....es kommen wieder die felgensticker vom 1. bild drauf (das mim ori Auspuff) greez v bearbeitet May 1, 2019 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 5, 2017 Melden Share Geschrieben November 5, 2017 vor 43 Minuten schrieb Gilera smt50: Hi Leute ich wollte mal fragen was andere leute über mein moped denken bzw was ihnen gefällt und was nicht....es kommen wieder die felgensticker vom 1. bild drauf (das mim ori Auspuff) greez v Ein hls vllt oder ne andere lichtmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 5, 2017 Melden Share Geschrieben November 5, 2017 vor 11 Minuten schrieb Racing-niki: Ein hls vllt oder ne andere lichtmaske ja lima währ geil... hls hatte ich drinnen gefiel mir ned weil die dann zu hoch wirkte weil ich ohnehin keine Seitenflügel mehr habe ...danke trzd:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin.Oellinger Geschrieben November 6, 2017 Melden Share Geschrieben November 6, 2017 vor 15 Stunden schrieb Racing-niki: Ein hls vllt oder ne andere lichtmaske Vll eine andere Fußbremse rest sieht sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben November 6, 2017 Melden Share Geschrieben November 6, 2017 vor 9 Stunden schrieb Justin.Oellinger: Vll eine andere Fußbremse rest sieht sehr gut aus stimmt ja...hahah schau ich gleich mal XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben November 6, 2017 Melden Share Geschrieben November 6, 2017 (bearbeitet) Am 16.7.2017 um 12:04 schrieb Mr50Ccm: Was könnte ich noch machen? (Vorschläge) smth bearbeitet November 6, 2017 von Racing-niki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiko Geschrieben November 16, 2017 Melden Share Geschrieben November 16, 2017 Hey, im Winter wollt ich mal n bissl am Moped rumschrauben. Entdrosseln und optisch was machen. Hab mal ne Version meiner MRT Europa gemacht: Noch als Erklärung bei den Hauptpanels wollt ich einfach so Pinselspritzer rauf hauen... Was könnt ich noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiju Geschrieben December 18, 2017 Melden Share Geschrieben December 18, 2017 was hat der alles an der optik gemacht und kann man des dekor kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiju Geschrieben December 18, 2017 Melden Share Geschrieben December 18, 2017 und was hat der alles optisch so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts