Derbiisbest Geschrieben March 28, 2023 Melden Share Geschrieben March 28, 2023 Perfekt. Ja Killswitch würde sehr gut passen. Aja schau das du mit der Zeit einen gescheiten Auspuff kriegst. Der Rookie ist ein 50-70ccm Auspuff. Ein Voca Racing geht sicherlich 100 mal besser als der Rookie Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianH140 Geschrieben March 28, 2023 Melden Share Geschrieben March 28, 2023 ja hab schon einen Racing billig gefunden werde ihn mir jetzt holen🤩 Danke für deine Ideen 🙏LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbiisbest Geschrieben March 28, 2023 Melden Share Geschrieben March 28, 2023 Sehr geil. Wirst sehen die wird viel besser gehen. Und kein Probleme immer wieder gerne Mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.rbg Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Halloo zusammen, keine Ahnung ob hier noch wer aktiv ist aber aufjedenfall kurze frage: ich hab vor kurzem eine rieju mrt freejump gekriegt (die grün schwarze da) und wollte hier mal fragen was ich optisch machen kann weil ich absolut keine ideen habe…vllt hat wer von euch nen vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon7583 Geschrieben August 22, 2023 Melden Share Geschrieben August 22, 2023 Meiner meinung nach das beste ist felgen lackieren also halb halb oder irgendwelche farblich passenden felgensticker macht richtig viel aus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tischi_ Geschrieben August 24, 2023 Melden Share Geschrieben August 24, 2023 iweche ideen was man vlt noch machen könnte? (ich hätte mir 2x 300mm Scheiben vorne sowie RPM Satteln noch überlegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts