DSMampfi Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 Hallo,Ich habe mein Moped seit ungefähr einer Woche und die Drossel ist schon drausen.Ich wollte euch fragen was ich technisch und optisch so alles machen könnte!lg, Mampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peric Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 Hallo,Ich habe mein Moped seit ungefähr einer Woche und die Drossel ist schon drausen.Ich wollte euch fragen was ich technisch und optisch so alles machen könnte!lg, Mampfifürn anfang: SMTH, Blinker, Höherleger^^schau am besten in mein thread da siehst was ich gemacht hab...kannst dir Ideen sammeln^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSMampfi Geschrieben April 26, 2009 Melden Share Geschrieben April 26, 2009 fürn anfang: SMTH, Blinker, Höherleger^^schau am besten in mein thread da siehst was ich gemacht hab...kannst dir Ideen sammeln^^mfghöherlegen ist nicht so gut - ich bin leider nur 1,54 m!was heißt smth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 @DSMampfiSMTH = Selfmade tafehalterungSelber gebaute tafelhalterung aus blechSchau am besten mal ins how to rein oder benutz die suchfunktion dann findest threads wie man sich eine baut etc MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSMampfi Geschrieben April 27, 2009 Melden Share Geschrieben April 27, 2009 baastdanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameThime Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 ehm ja wenn alle fragen dann ich auch also hab bis jz nua die blinker geändert nd die lichtmaske hab ich auch schon daheim... ich würd gern die teile schwarz lackiern.... wär vl ned schlecht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSMampfi Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 Hi,ICh kenne mich zwar noch nicht besonders gut aus, würde aber wahrscheinlich gut aussehen wenn man es gut macht!Lg, Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi Geschrieben April 28, 2009 Melden Share Geschrieben April 28, 2009 hi,also was könnt ich noch machen??Gemacht wurden:-Reifenschrift-TNT Verkleidung-(Felgen poliert)-Aufkleber-schon bestellt bzw. zuhause:Metrakit X-treme LimaPS:SMTH kommt in 1-2 wochen...mfgBitte anderer Lenker. Der brennt förmlich in den Augen. So ein schönes schwarzes Mop und dann so ein blauer Lenker^^.Und notfalls geht der ori auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reizi Geschrieben April 30, 2009 Melden Share Geschrieben April 30, 2009 Ich mach meine auch mal rein: Derbi X-Race SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SMU Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 hallo möchte mal wissen wie es besser aussieht ?so sieht ist es jetzt http://www.2stroke-tuning.com/forum/Bild-0...g-image691.htmlrote streifen kommen runter ich möchte was anderes machen (sticker rauf)welche bogen passt zu mein moped HEBO oder STAGE 6 oder MONSTER ENERGY ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens Eckel Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 @ CPI SMUich wär für was ganz anderes JPS Black sag ich nur-> http://www.historiclotusregister.co.uk/cal...%20No56-587.jpg-> http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uplo...08_lotus_76.jpg-> http://lh4.ggpht.com/_wXlMBXPp-VE/RchYR0rg...Kg/IMG_9657.JPGDas wäre wirklich mal was ganz anderes und zu deinen Felgen echt geil =]GreetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SMU Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 @ CPI SMUich wär für was ganz anderes JPS Black sag ich nur-> http://www.historiclotusregister.co.uk/cal...%20No56-587.jpg-> http://www.f1fanatic.co.uk/wp-content/uplo...08_lotus_76.jpg-> http://lh4.ggpht.com/_wXlMBXPp-VE/RchYR0rg...Kg/IMG_9657.JPGDas wäre wirklich mal was ganz anderes und zu deinen Felgen echt geil =]GreetZsieht richtig geil aus wo bekomme ich aber solche stickers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 frag mal sirius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SMU Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 frag mal siriushat er so was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 (bearbeitet) er könnts vll. machen wennst ihn fragst bzw. frag mal an brandy er soll dir was faken bearbeitet May 2, 2009 von Wenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI SMU Geschrieben May 2, 2009 Melden Share Geschrieben May 2, 2009 er könnts vll. machen wennst ihn fragst bzw. frag mal an brandy er soll dir was faken ok danke glaubt ihr sieht es gut aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju FAHRER Geschrieben May 4, 2009 Melden Share Geschrieben May 4, 2009 Also das ist moped villeicht fällt auch etwas gutes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeizÄr Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 (bearbeitet) @ GameThime: Hintere Verkleidung cutten,sieht so Hammer bei der Dt aus!!!!Ansonsten vllt den Rahmen Schwarz lackieren? Und ne Startnumemrtafel von ner kawasaki kxf 250^^@Rieju Fahrer: Unbedingt alle Aufkleber abziehen, die sehen echt end gut aus So mal noch ein Paar anregungen!Leute seid ned os ideelos!Andere Blinkervorne bei der Lima den Aufkleber wegReflektor an den Gabelschützern wegANDERE SPIEGEL!!!!!Schwinge schwarz lackierenFelgen lackieren/eloxieren (schwarz und die Speichen rot!) hintere Verkleidung cutten/andere Verkleidung(Ktm,Kawasaki)Lenkerpolster(Zap tecnix,Monster Energy,Pro Taperandrer Lenker(Pro Taper,Zap Tecnix,Sunline)Startnummerntafel(Kawasaki kxf 250,ktm 06) Tacho und km Zähler abbaun Sitzbank neu beziehen lassen, dass es neben ned so glänzt und der Plastikschrott weg ist SMTH!!!! andere Lenkergriffe andrer Zündungsdeckel Kupplungsdeckel polieren/lacken höherlegenhintere Fußrasten wegflexen andere Ritzelschutz Gabelholme lackieren/polierenanderer Kotflüel vorneSchwarze Folie aufziehen an einigen StellenPaar Pickerl drauf(Monster/Rockstar/Dark Dog?)Farbige SpritschläucheDurchsichtige Kühlwasserschläuche und flurorisierendes(oder wie schriebt mans?xD) KühlwasserRiffelblech/Lackiertes Blech im RadkastenMotorschutz(Selfmade?)Esd Etwas höher machen oder gleich nen andren Auspuff(vllt low?)Andrer Kickstrater/polierenAbdeckungen für die BremsflüssigkeitsbehälterAndre Armaturen(Sunline?)Eloxierte Schrauben am MotorZylinderkopf lackierenMotor lackierenBaterie einbauen,fals du keine Hast und Neons dranmachen!vllt ne Soundanlage untern SitzLuftfiletrkasten weg und Sportlufi dranBremsscheibe/Kranzl lackierenSoooo, das ist mir jetzt so spontan eingefallen ,vllt können auch andre Leute sich mal ein Paar anregungen holen!mfG bearbeitet May 5, 2009 von HeizÄr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju FAHRER Geschrieben May 5, 2009 Melden Share Geschrieben May 5, 2009 Ok Danke für die guten Ideen Ich werde Sicherlich Einige umsätzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
En4cer Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 alles ori meine vorschläge:pickerl runter, somit schwarzanderer sitzüberzugneuer schwarzer Kotirotes racinggitterhebo new performer (upper)das wars soweit vl habt ihr noch ein paar ideen was ich optisch verbessern könnte mfg 4cer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wede Geschrieben May 6, 2009 Melden Share Geschrieben May 6, 2009 also,meine vorschläge: pickerln kommen sicher runter das plastik-teil =] hinterm sitz weiss federgabelabdeckung weiss weisser kickstarter und diese abdeckung am auspuff auch weiss dann will ich noch ein grosses DC oder alpinestars-sticker raufmachen aber i weis ned wo i so groose herkreg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben May 9, 2009 Melden Share Geschrieben May 9, 2009 Hier ist meine.was ich vort habe:Goldene MotorschraubenRücklicht mit BlinkerSMTHandere BlinkerGoldener BremshebelGoldener SchalthebelGoldener KickstarterWeiße FelgenrandaufkleberWeiße Handguards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermotisti Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 (bearbeitet) Abend,Ja also ich würd gern an meiner bis jetzt noch ziemlich originalen 08er SX50 ein bisschen was machen.. soll aber nicht zu viel werden, erstmal klein anfangen biggrin.gifändern würd ich gern:- Griffe (einer ist ein bisschen abgeschürft weils mich am anfang mal aufghaut hat damit wink.gif)- Handguards- Seitenständer (einer der einrastet, weil mir geht der ori ein bisschen auf die nerven, da muss man immer aufpassen dass er ganz draussen is)- evtl. Spiegel und Blinkerbis jetzt hab ich gefunden:- Griffe: http://www.louis.de/_10c10af5c913a3870799c...tnr_gr=10019596- Handguards: http://www.louis.de/_10c10af5c913a3870799c...tnr_gr=10019691kann mir wer sagen ob die auf meine sx passen und evtl pics zeigen, wenn jemand die gleichen hat?danke :>MfG Supermotisti bearbeitet May 18, 2009 von Supermotisti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeizÄr Geschrieben May 18, 2009 Melden Share Geschrieben May 18, 2009 Die Griffe passen sowieso die Handguards denke ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermotisti Geschrieben May 19, 2009 Melden Share Geschrieben May 19, 2009 Die Griffe passen sowieso die Handguards denke ich auch!ok danke.. was könnt ich denn sonst noch so machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts