Jump to content

"Was könnt ich noch machen" Thread


Recommended Posts

Hi :)

hab zwar jetzt keine richtigen bilder von mein moped hald aktuelle, wo man sie auch gut sieht :D

naja was ich wissen will:

ich bekomme jetzt bald von ein freund Hebo aufkleber, er hat sie gestern von gp24 bestellt, und ja wo könnte ich die hin kleben?

ich hab mir am anfang gedacht auf die schwinge... helft mal ein bisschen :P ^^

und zum 2. ich möchte mir ein racinggitter oder sowas in der art racinggitter auf meine metallic blaue CPI SM geben weiß aber nicht welche farbe. Und gibt es noch irgendwo sowas ähnliches wie ein racinggitter weil von gp24 will ich nicht wirklich bestellen..

danke schonmal, an die, die helfen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

hab zwar jetzt keine richtigen bilder von mein moped hald aktuelle, wo man sie auch gut sieht :D

naja was ich wissen will:

ich bekomme jetzt bald von ein freund Hebo aufkleber, er hat sie gestern von gp24 bestellt, und ja wo könnte ich die hin kleben?

ich hab mir am anfang gedacht auf die schwinge... helft mal ein bisschen :P ^^

und zum 2. ich möchte mir ein racinggitter oder sowas in der art racinggitter auf meine metallic blaue CPI SM geben weiß aber nicht welche farbe. Und gibt es noch irgendwo sowas ähnliches wie ein racinggitter weil von gp24 will ich nicht wirklich bestellen..

danke schonmal, an die, die helfen :wub:

Forstinger gibts ein ;)

Also ich würde entweder Blaues, weißes oder Chrom nehmen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forstinger gibts ein :wub:

Also ich würde entweder Blaues, weißes oder Chrom nehmen.

Mfg

weißt du wieviel das beim forstinger kostet? ;D

damit ich mal weiß wieviel geld ich brauch um alles komplett am moped zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh okay ;)

Aber was ich noch vergessen hatte vorhin, mach die Sticker von den SToßdämpfern pls runter... die sehen echt kake aus ... Hol dir neue, irgendwelche andren! ;)

Mfg

kommt auch a carbonfolie drüber xD

trotzdem danke

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier.

Ich darf zwar NOCH nicht Mopedfahren, zwar erst im August, hab mir aber trotzdem schon mal ein Moped zugelegt. Ne Derbi Senda SM 50 X-Treme Baujahr 2006. Im Moment ist sie Entdrosselt, bin schon neugierig wie schnell sie zum ersten mal auf der Rolle geht^^ auf der Geraden ca. 65

Jetzt hab ich diesen Thread entdeckt und wollte euch gleich mal Fragen was ich Optisch machen könnte. Es muss alles Legal sein, außerdem sollte es wenig kosten.

Das soll kein Projekt oder sowas in der Art werden, ich will mein Moped nur mit "Kleinigkeiten" aufwerten. Bin eigendlich kein Freund von neu Lackieren, sieht danach irgendwie so nackig aus^^

Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet

Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Tut mir leid das die Bilder etwas unscharf sind, war noch etwas zittrig von meinen ersten Fahrversuchen auf einem Schaltmoped^^ (peinlich :-()

post-6180-1243971574_thumb.jpg

post-6180-1243971593_thumb.jpg

post-6180-1243971604_thumb.jpg

post-6180-1243971615_thumb.jpg

post-6180-1243971627_thumb.jpg

post-6180-1243971636_thumb.jpg

bearbeitet von Elternbrief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin neu hier.

Ich darf zwar NOCH nicht Mopedfahren, zwar erst im August, hab mir aber trotzdem schon mal ein Moped zugelegt. Ne Derbi Senda SM 50 X-Treme Baujahr 2006. Im Moment ist sie Entdrosselt, bin schon neugierig wie schnell sie zum ersten mal auf der Rolle geht^^ auf der Geraden ca. 65

Jetzt hab ich diesen Thread entdeckt und wollte euch gleich mal Fragen was ich Optisch machen könnte. Es muss alles Legal sein, außerdem sollte es wenig kosten.

Das soll kein Projekt oder sowas in der Art werden, ich will mein Moped nur mit "Kleinigkeiten" aufwerten. Bin eigendlich kein Freund von neu Lackieren, sieht danach irgendwie so nackig aus^^

Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet

Danke schonmal im Voraus!

P.S.: Tut mir leid das die Bilder etwas unscharf sind, war noch etwas zittrig von meinen ersten Fahrversuchen auf einem Schaltmoped^^ (peinlich :-()

muss da nicht peinlich sein, bei mir wars ca 1 woche durchgehendes gezitter, naja wenn man auf 80 ccm probiert fahren zu lernen is das nun mal so xD egal

ich würd amal mit smth anfangen, andre blinker, vl a paar pickerl entfernen, f1 spiegel, vl andre pickerl aufi..ja ka es gibt milionen kleinigkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn diesen Spiegel legal auf Österreichts Straßen benutzen?? oder muss ich dann diesen hier nehmen?

Außerdem komm ich mit der SMTH nicht ganz klar, wie bekomm ich denn dann ein Rücklich und Blinker drann, hängt doch jetzt alles auf der TH!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich denn diesen Spiegel legal auf Österreichts Straßen benutzen?? oder muss ich dann diesen hier nehmen?

Außerdem komm ich mit der SMTH nicht ganz klar, wie bekomm ich denn dann ein Rücklich und Blinker drann, hängt doch jetzt alles auf der TH!?

Den F1 hat kein ABE. also darfst nicht. bei uns sagen die kiwis aber nix. aber die Graza Technische haben gsagt das ich den runter machen soll weil der kein ABE hat.

der 2te ist nicht schön.

du musst Rücklicht und Blinker Runterschrauben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Was könnte ich noch optisch machen?

achja und ich will handguards, aber für meine Aprilia RX50 (bj 50) hab ich noch keine passenden gefunden...

s74zwnum.jpg

n35bakw3.jpg

ALso ich sag jetz ganz ehrlich was ich machen würde:

Die ganzen Polini Sticker weg

rot eloxierte Fußraster

den vorderen Felgen gleich wie den hinteren

den Reflektor bei den vorderen Speichen weg

Sportpot

Tafelhalterung

rot eloxierten Kettenschutz

und vl haste ja shcon aber LEDs sind was feines =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich sag jetz ganz ehrlich was ich machen würde:

Die ganzen Polini Sticker weg

rot eloxierte Fußraster

den vorderen Felgen gleich wie den hinteren

den Reflektor bei den vorderen Speichen weg

Sportpot

Tafelhalterung

rot eloxierten Kettenschutz

und vl haste ja shcon aber LEDs sind was feines =D

jam statt die polini kommen hebo tribal sticker

dann kommen neue blinker

gianelli+carbon esd

taferlhalterung: hab an die TNT von gearparts gedacht... wie befestigt man dort das taferl und ist die halterung stabil?

fußraster wären auch gut... :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...