KnighT P Rider Geschrieben February 8, 2012 Melden Share Geschrieben February 8, 2012 seit dem ich auf der kawasaki ninja zx-12 r von einem bekannten oben war und "nur" hinten mitgefahren bin, weil ich mich nicht getraut habe zu fahren, finde ich das teil echt geil :-)die 12r ist das einzige japanische motorrad, sonst bimota (vdue !!) oder tesi 1d. und natürlich aprilia rs 250 replica 4 ever :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudlaaa95_DT Geschrieben May 11, 2012 Melden Share Geschrieben May 11, 2012 Aprilia SXV 550 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben May 11, 2012 Melden Share Geschrieben May 11, 2012 Yamaha R6 oder R1Suzuki GSX-Retc..(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhardsx Geschrieben May 30, 2012 Melden Share Geschrieben May 30, 2012 Suzuki gsxr 750 k8 bi. ab 2006 matt schwarzYamaha r1 ab bj. 2008 schwarz/gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorrazor32 Geschrieben May 30, 2012 Melden Share Geschrieben May 30, 2012 Ducati Hypermotard <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylinderhuhn Geschrieben June 29, 2012 Melden Share Geschrieben June 29, 2012 Suzuki GSX-r 750Suzuki 500 gamma 2THonda cr 500 2THusaberg 570 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_77 Geschrieben June 29, 2012 Melden Share Geschrieben June 29, 2012 ktm superduke raprilia rs250 mit ein paar updateshonda rs125 mit straßenzulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sEBi310 Geschrieben June 30, 2012 Melden Share Geschrieben June 30, 2012 Aprilia rs 250 mit tyga verkleidung <3& später eine ducati monster 1100 evo :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone104 Geschrieben July 28, 2013 Melden Share Geschrieben July 28, 2013 ganz klar die Suzuki GSXR 1000 oder Kawasaki Ninja ZX10Rrealistisch is aber eine Ninja 250R oder 300, welche ich mir dann im Frühling holen werde der unterschied zwischen 50 und "nur" 600 ccm ist schon echt enorm groß, heute bin ich mit einer Honda CBF 600 gefahren, danach kam mir Moped fahren enorm langsam vor ^^ (weil ich grad den A2 Kurs mach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyB Geschrieben August 11, 2013 Melden Share Geschrieben August 11, 2013 Ducati 998rDucati 999Triumph tripple SpeedYamaha R1 R6KTM 300 Exc (fürs Gelände) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 11, 2013 Melden Share Geschrieben August 11, 2013 Aprilia RS 125 2TAprilia RS 250 2TTriumph Daytona 675 Triple in Phantom Black http://www.totalmotorcycle.com/photos/2008models/2008models-Triumph-Daytona675SESpecialEdition.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_XYL0 Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 Husqvarna SM 510 R und die Maschine im Anhang ist zu geil :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 KTM SMC 690 R Yamaha R1Yamaha R6Suzuki HayabusaKTM SX 125Yamaha TZR 125Husqvarna SM 630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wavum Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 Aprilia rsv4Aprilia mxv 450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 also das beste Bike das im moment am Markt ist Dukati Panigale 1199 195ps bei 160kilo und mehr drehmoment als jede S1000rr Bin scho beide gefahren und die S1000RR reißt ausm Drehzahlkeller deutlich mehr an. Der vorteil der Ducati is das Handling dank dem niedrigen gewicht. Der Motor kommt aber so was von gar nicht 2Zylindermässig rüber die Rc8 und auch die 1098er (und auch die S1000RR) haben einiges mehr an saft von unten. Oben geben sich S1000rr und Panigale nicht viel. Mir persönlich taugt die S1000RR aber deutlich mehr, die vermittelt viel viel mehr vertrauen ins Motorrad als die Paningale könnte aber auch am Setting des Fahrwerks liegen welches die Bikes hatten. Ps. War beides auf der RS (Anneu du Rhin) für die Landstrasse sind beide zu stark und für zu hohe geschwindigkeiten ausgelegt. Kilo Gixxer und R1 ab RN22 (Zündversatz = power von unten) sind auf der LS deutlich besser aufgehoben. Die Rc8 wird wohl auch ganz gut sein konnt ich aber noch nicht Testen dan sage ich au nix zu.Als Rennmaschine für die LS wäre im Moment aber die Triumph Daytona 675 mein Favorit die kannst auch ma bisl ausquetschen ohne das gleich der Hammer der 1000er auf dich klatscht dazu is sie schön leicht und hat für ne 600er ordentlich Druck von unten. Risk4fun over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorresh Geschrieben August 27, 2013 Melden Share Geschrieben August 27, 2013 ktm 450 smrsuzuki 450 rmz sm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-Fan16 Geschrieben January 16, 2016 Melden Share Geschrieben January 16, 2016 Ich hab mal eine frage zu der Rieju mrt 125, ist die wirklich so schlecht wie man sagt?Danke im VorrausAprilia-Fan16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 16, 2016 Melden Share Geschrieben January 16, 2016 (bearbeitet) Also ich bin auch schon verschiedene Motorräder und auch "Rennsemmeln" gefahren. Die Frage stellt sich: braucht man ein Motorrad mit über 100PS bzw, wo kann man das ausfahren? Bei mir ging das im Stadtverkehr auf die Handgelenke durch die Körperhaltung auf den Bikes. Erst jenseits von 100km/h war eine Druckentlastung auf den Körper und den Handgelenken zu spüren. Japanische Bikes sind auch recht zuverlässig und die Ersatzteilversorgung ist kein Thema. Italiener (vor allem Ducati) sind "Bastelkarren"). Irgend etwas ist da immer. Die Durchsichten sind da auch recht teuer. Von meiner Aprilia hatte es die Lima entschärft. Auf das neue Ersatzteil mußte ich 3 Monate warten (da war die Saison zu Ende). Gr. bearbeitet January 16, 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben January 16, 2016 Melden Share Geschrieben January 16, 2016 (bearbeitet) Also ich bin auch schon verschiedene Motorräder und auch "Rennsemmeln" gefahren. Die Frage stellt sich: braucht man ein Motorrad mit über 100PS bzw, wo kann man das ausfahren? Bei mir ging das im Stadtverkehr auf die Handgelenke durch die Körperhaltung auf den Bikes. Erst jenseits von 100km/h war eine Druckentlastung auf den Körper und den Handgelenken zu spüren. Japanische Bikes sind auch recht zuverlässig und die Ersatzteilversorgung ist kein Thema. Italiener (vor allem Ducati) sind "Bastelkarren"). Irgend etwas ist da immer. Die Durchsichten sind da auch recht teuer. Von meiner Aprilia hatte es die Lima entschärft. Auf das neue Ersatzteil mußte ich 3 Monate warten (da war die Saison zu Ende). Gr.Ich wäre froh um ein Motorrad mit 100PS+, ich hatte die Comet 650 mal kurze Zeit offen (77PS)...da geht nicht viel. Theoretisch sollt se in 4sek auf 100 sein. Da die Ventile aber durch sind und se ned sauber läuft ists bissl mehr.Gerade zum überholen finde ich Leistung wichtig. Hatte es jetzt oftmals wo sie gedrosselt war dass wenn überholen willst - geben die Vollidioten vollgas. Von 0-60 häng ich n S4 selbst gedrosselt ab, aber danach geht nix mehr. oder bergauf. Und des is gefährlich. Dank solchen wär ich schon 2x fast frontal in ne Karre Darum fahr ich jetz nimme gedrosselt.so ne R6 wäre nix schlechtes...die hat auch trotz ü 100PS nicht zu viel Leistung.Schönstes Motorrad bleibt für mich...falls niemand was anderes rausbringt die MV agusta Dragster 800 RR.Ob se schön ist oder nicht - lässt sich streiten, find se aber geil. Husqvarna Nuda 900R oder die Partiot Superduke 1290.Sonst, MT07 Moto Cage, Ducati 996 oder GSR 750 Freegun. bearbeitet January 16, 2016 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 17, 2016 Melden Share Geschrieben January 17, 2016 Ich hatte auch mit den Gedanken an eine MV Agusta 800 RR (140PS) gespielt (nicht die Dragster). Von Aussehen her top. Dann habe ich mal zwecks Händler / Vertragswerkstätten nachgeschaut. Die gibt es bei mir in der näheren Umgebung kaum....und dann die Preise der Durchsichten..... Für den selben Preis bekommt man auch eine BMW S1000R (die naked Version). Die sieht zwar nicht so hübsch aus, kann aber mit 160PS aufwarten. Eine Ducati Streetfighter1098 hatte ich mal. Die stand mehr wie sie gefahren ist. :-( Ab 150Km/h wird es auf einem naked Bike "ungemütlich". Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben January 17, 2016 Melden Share Geschrieben January 17, 2016 Ich hatte auch mit den Gedanken an eine MV Agusta 800 RR (140PS) gespielt (nicht die Dragster). Von Aussehen her top. Dann habe ich mal zwecks Händler / Vertragswerkstätten nachgeschaut. Die gibt es bei mir in der näheren Umgebung kaum....und dann die Preise der Durchsichten..... Für den selben Preis bekommt man auch eine BMW S1000R (die naked Version). Die sieht zwar nicht so hübsch aus, kann aber mit 160PS aufwarten. Eine Ducati Streetfighter1098 hatte ich mal. Die stand mehr wie sie gefahren ist. :-( Ab 150Km/h wird es auf einem naked Bike "ungemütlich". Gr.Für Premiummarken zahlst halt enorm Aufpreis. In Ersatzteile, Anschaffung & Wartung.Dafür hast wenigstens Mechaniker die sich mit der Ware auskennen und keine Vollidioten.Ab 150?Ich hab schon bei 110-120 schon so meine Problemchen damit. Kann auch sein weil bei der Hyo sehr aufrecht draufhockst und vorne wirklich garnix hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 18, 2016 Melden Share Geschrieben January 18, 2016 150Km/h mit kleiner Cockpitkanzel. Für meine ersehnte "Premiummarke" müsste ich zwecks Garantiedurchsichten ca:120km weit fahren...und wenn man sich die Bewertungen der Werkstatt anschaut, dann ist einem auch nicht "ganz Wohl" bei der Sache! Ich gebe Dir mal ein negativ Beispiel: ein Kollege ist mit seiner Duc ( Monster) in die Werkstatt zum Kupplungsscheiben wechseln (noch die gute alte Trockenkupplung die sooo schön klackert). Was hat die Werkstatt "Bande" gemacht: einfach die Kupplungsscheiben umgedreht und dann wieder eingebaut.Mit Anzeige gedroht-dann ging es wohl. Da fährt man dann nie wieder hin....Gr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben January 19, 2016 Melden Share Geschrieben January 19, 2016 (bearbeitet) 150Km/h mit kleiner Cockpitkanzel. Für meine ersehnte "Premiummarke" müsste ich zwecks Garantiedurchsichten ca:120km weit fahren...und wenn man sich die Bewertungen der Werkstatt anschaut, dann ist einem auch nicht "ganz Wohl" bei der Sache! Ich gebe Dir mal ein negativ Beispiel: ein Kollege ist mit seiner Duc ( Monster) in die Werkstatt zum Kupplungsscheiben wechseln (noch die gute alte Trockenkupplung die sooo schön klackert). Was hat die Werkstatt "Bande" gemacht: einfach die Kupplungsscheiben umgedreht und dann wieder eingebaut.Mit Anzeige gedroht-dann ging es wohl. Da fährt man dann nie wieder hin....Gr. Muss mir auch so was kleines zulegen. Nicht so ne riesen Scheibe, des sieht auf ner Naked bekloppt aus.120km? Fahr ich in ner normalen Tagestour. Nah...weiss was meinst.Ach machen die das dort auch? Irgendwie pfuschen immer mehr Garagen. Ein Grund mehr alles selbst zu machen - leider trau ich mich viele Sachen nicht.Schreib dir einfach mal n Gedicht...falls es dich interessiert. (Hab Nachtschicht und nix zu tun, tut mir leid)Hatte nen Unfall mit der kleinen Hyosung- fussrasteranlage, Fussbremshebel und Bremshebel defekt laut Mechaniker...500.- mit Check und Arbeit. Innert 2 Wochen fertig.- 4 Wochen später, ohne jegliches Tel. mal richtig angepisst angerufen. "Jo Teile sind noch nicht da"- 6 Wochen später endlich gemacht - Bremshebel 49.60.-, Fussbremshebel 125.30.-, Schalthebel und Anlage...271!!!.-Danach hat er noch ne neue Batterie für 100.- eingebaut weil die alte kaputt war! Wurde vom Vorbesitzer Ende 2014 eingebaut. Na logisch wenn ma se ned ausbaut und lädt bei 7 Wochen stehn.Gut...nix gesagt.Nach Hause gefahrn, Motorrad fängt an zu qualmen.Kupplungsdeckel hat nen 6cm langen Riss weils die Wasserpumpe ins Gehäuse gedrückt hat.. Angerufen...jo des ist passiert wo nach Hause gefahren bist. Nochmal gebracht...sagt der er lässts reparieren, in 2 Tagen ist se fertig.3 Wochen später hab ich angerufen. "Jo ist ned gegangen, hab nen Deckel von ner suzuki bestellt"...ich so kopfschüttelnd...du riesen Depp du...erhäng dich...weitere 5 Wochen später in die Werksttatt gefahren und randaliert. Hat er nen neuen Ori-Deckel bestellt und nach 5 Tagen konnt ich sie holen. 300.- rechnung. Mein schönes nagelneues vollsynth. Castrolöl samt High-flow filter hat er mir auch weggeworfen und billiges teilsynth. Öl reingehauen.Nach Hause gefahren - Kupplungsdeckel zu Wapu pisst Öl raus.hyo auseinandergeschraubt und mal genau angeschaut:Verbaute, NEUE Fussrasteranlage GebrauchsspurenBremshebel leicht angeripst und mit Farbe angesprühtBatterie wurde min. schon 2x verbautDer vom Unfall angeschliffene Wapudeckel wurde lackiert!!! bevor der gesamte Deckel erneuert wurde. Dabei hat er mir noch den schönen Kupplungsscheibendeckel und die Kühlwasserschläuche mitlackiert. Heisst er hat den sche** riss garantiert gesehen.Zur Ducatikupplung...ja---da hörst wenn der Nachbar mit seiner 996 nach Hause kommt nicht zuerst die Termignonis...sondern die Trockenkupplung. bearbeitet January 19, 2016 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 20, 2016 Melden Share Geschrieben January 20, 2016 Jo-früher waren es die Pferdehändler, heute die Auto/Motorradhändler bzw. die Werkstätten...... Wir hatten mal sehr gute Motorradmechaniker. Die meißten haben sich aber "verkrümelt" um wo anders mehr Geld zu verdienen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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