Jump to content

Euer Top Motorrad


Recommended Posts

  • Antworten 323
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ein motorrad das um die 100kilo hat, 200ps, wo die leistung kinderleicht abrufbar ist und über einen

17000rpm grosen drehzahlbereich verteilt ist, und das mindestens 100000km hällt

man muss das ganze bike verstellen können, also rahmenlänge usw und die sitzpositzion und das fahrwerk von gemütlich touring bis racingmodus umstellen können, verkleidung ungefähr so wie die m1

das wär mein bike^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein motorrad das um die 100kilo hat, 200ps, wo die leistung kinderleicht abrufbar ist und über einen

17000rpm grosen drehzahlbereich verteilt ist, und das mindestens 100000km hällt

man muss das ganze bike verstellen können, also rahmenlänge usw und die sitzpositzion und das fahrwerk von gemütlich touring bis racingmodus umstellen können, verkleidung ungefähr so wie die m1

das wär mein bike^^

ich würde dir meine alte KLE ans Herz legen :D

was mein Top Motorrad ist kann ich ned sagen da es zu viele sind, aber meine KTM is darunter sonst würd is ja ned fahren ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der X-RaceR immer extra wünsche hat ;)

tja... mein "traum" ist ne MV Augusta F4. nur da würde irgendeinen grund das börserl nie mitspielen.

also wirds mein 2 traummotorrad. kommt höchstwahrscheinlich schon diesen winter oder nächstes frühjahr ins haus. unzwa die Yamaha R6S (Rj095) :D max. 127ps :D (original latürlcih)

2007_YZF-R6S_Photo_01_tcm37-140492.jpg

aber ich muss zugeben das mir gelegentlich auch ne chopper zusagt. like this

2007_XV1900A_Photo_02_prv_tcm37-141995.jpg

Supermotos wie ktm oder husquvarna gefallen mir zwar auch sehr sehr gut, aber die haben sich dank meiner größe (~1,75) leider ausgeträumt :(

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das der X-RaceR immer extra wünsche hat ;)

tja... mein "traum" ist ne MV Augusta F4. nur da würde irgendeinen grund das börserl nie mitspielen.

also wirds mein 2 traummotorrad. kommt höchstwahrscheinlich schon diesen winter oder nächstes frühjahr ins haus. unzwa die Yamaha R6S (Rj095) :king: max. 127ps :D (original latürlcih)

2007_YZF-R6S_Photo_01_tcm37-140492.jpg

aber ich muss zugeben das mir gelegentlich auch ne chopper zusagt. like this

2007_XV1900A_Photo_02_prv_tcm37-141995.jpg

Supermotos wie ktm oder husquvarna gefallen mir zwar auch sehr sehr gut, aber die haben sich dank meiner größe (~1,75) leider ausgeträumt :ichgott:

mfg stefan :|

versteh i net zu klein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bimota baut warhaftig übelst geile motorräder

aber ich kann mich nicht festlegen... aussehen spielt ne große role aber die performance ist mir wichtiger.

also werden hier in den nächsten jahren so paar granaten auf dem hof stehen gefahren bin ich schon fzr 1000 exup mit hammer tuning, gsx-r 1000 bj05, cbr 900 von 97 und noch nen paar andere bomben

haben will ich gern ne gsxr 1000, r1 *sabber*, r6 sp, 1098, oder halt ne schöne bimota oder spondon

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

irgendwie find ich zurzeit kein motorrad dass mir zu 100% zusagt...

was zum heitzen wäre gut... aber so zum rumtuckern... touren fahren... vielleicht ab und zu nen schotterweg....

ich glaub ich brauch ne sonderanfertigung oda ich bin reif für die klapse, weil ich mir von allen marken nicht eine wirklich kompromisslos gefällt^^

vielleicht wisst ihr so ein teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...