Recommended Posts

Mir habe beide scho live gesehen und bin bei beiden schon als beifahrer mit gefahren

Mir gefällt einfach die leichtikeit und das Design der kleinen besser

Auch wen die grosse scho mächtig abgeht mir is sie einfach zu klobig , dazu kommt noch das ich grosse einzylinder einfach nur geil finde^^

Hab auch schon beide gsehn, mir gefällt das "bullige" einfach irgendwie..

bin auch schon mit der 690er gefahren.. Natürlich nur ganz vorsichtig. Der hat glaub ich 10x zu mir gesagt "vergiss nicht! DAS IST KEIN MOPED! Gib vorsichtig gas!"

jau.. hatte er Recht. Hätt auch die Möglichkeit gehabt mit der Superduke zu fahren, aber ich hab mich beim Zug von der 690er schon fast eingschissen.. xD

ja 1 Zylinder is eh geil.. Wenn ich mir eine Duke kauf, wirds eh die 690er, is gut leistbar.. wär schon mein Traum mit 18 *_*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hät gern ne KTM Cross auf SM umgebaut, für den Anfang mal sowas wie 250 - 450, da ich es liebe wenn sie so schmal sind aber faustig was hinter den Ohren hat.

Am liebsten würd ich überhaupt ne Cross auf der Straße fahrn, wie man draufsitzt, Lenkerhöhe, so aufrecht etc einfach nur geil. Aber ne SM hat einfach mehr Grip usw.

bearbeitet von Matschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hät gern ne KTM Cross auf SM umgebaut, für den Anfang mal sowas wie 250 - 450, da ich es liebe wenn sie so schmal sind aber faustig was hinter den Ohren hat.

Am liebsten würd ich überhaupt ne Cross auf der Straße fahrn, wie man draufsitzt, Lenkerhöhe, so aufrecht etc einfach nur geil. Aber ne SM hat einfach mehr Grip usw.

Am besten einfach ne 690er SMC.. alles darunter hat einfach zu wenig Leistung um dauerhaft Spaß zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aprilia RSV4

KTM RC8

und KTM EXC 300

Aber fürn anfang mal hab ich ne 250er 2 takt ktm in aussicht und ne 250er 2takt aprilia rs beide zusammen um 4000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I bekomm für'n Anfang a getunte Honda CBR 600 F pgm-fi Bj 2004 glaub ich is, und hat 136 ps am Hinterrad. Und dann mal weiter schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----> Husaberg 570

----> KTM 500 EXC Six Days Enduro

bearbeitet von Pretal611

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso ich brauche 3bikes

Husaberg te125

2012_1280_wallpaper_01.jpg

Husaberg Fe570 husaberg_2009_04.jpg

Ktm Smc 690

20080207_red_0607.jpg

bearbeitet von Bashbub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die neue Kawasaki Ninja ZX10R .. 200 PS auf 198 kg fahrwertiges gewicht :).. außerdem schaut die einfach nur geil aus..

allerdings denk ich , dass mein erstes motorrad eine Yamaha R6 wird.. die find ich auch ganz schön und hat eh genung power :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan die RS-250 mit Tyga Verkleidung :wub:

rsfrontleft-3a00d668.jpg

aprightrear1mod.jpg

+ ein Bisschen Photoshop = :wub: ++

gallery_5129_347_46109.jpg

bearbeitet von moscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir gefallen :

yamahe r1

yamaha r6

kawasaki ninja

bmw 1000rr

ducati monster

aless super motorräder ;)

mfg

Dabei bietet die Motorradwelt doch so viel mehr als nur die typischen Vorzeigeprodukte der diversen Hersteller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag