Jump to content

Euer Top Motorrad


Recommended Posts

  • Antworten 323
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich werd schaun, dass ich mit 18 ne nette sumo vor der tür stehn hab - auto brauch ich eh ned in wien - bike is hald fun & hald vl zur uni od so zu fahrn...

was meints; mir würd ne susi drz400sm ganz gut gfallen

sicher ganz nett zum einstieg & noch dazu recht günstig

naja wenn ich eine schöne gebrauchte find würden hald noch berg, husky & kantn in frage kommen

des mit der wartung is hald so ne sache aber wenn mas selber macht gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

für die strass: R6

aber rennsäue mag ich nicht so.

für abseits der strasse: ktm 300 exc-e! oda TM EN 250 oda kawa klx 450 oder ähnliches.

naja es gibt noch so viele geile andere sachen. das absolute traumfahrzeug mit abstand gibts bei mir im bereich 2rad nicht.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

bevor man sich ne zx10 kauft sollt man vorher lieber mal gscheit fahren können....aber egal.

Kann ich mir in näherer Zukunft nicht leisten, bin auch nicht im Stande das Viech gscheit zu fahren aber trotzdem: Ducati 1098 R. Was geileres gibts ned. Da X-Racer jetzt das scheiß gesetz mit der 50 Prozent Regel geschrieben hat, muss ich mir wohl mit 18 ne 690sm kaufen. Das is jetzt realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das wenn man von 50cc (bzw. 70cc^^) direkt auf 1000cc umsteigt, dass es dich sicherlich ordentlich auf die goschn haut!

muss ja ned gleich vollgas fahn..ichfind nua die ninja hat was geiles an sich! i wann möcht ich mit der fahren (und sei es nur eine probefahrt beim händler) auch wenn ich erst mit 30 dazu fähig bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Strasse kann man schon eine 600er niemals an die Grenzen bringen geschweige denn ausdrehen, da frag ich mich was ihr mit einer 1000er wollt? überhaupt schonmal gefahren mit so einem Hölleneisen?^^

Spätestens wenn man einen Gang ausgedreht hat ist Schluss

Wäre das selbe wie wenn ihr ein Auto mit 1500kilo und 1600ps auf der Strasse ausfahren wollts, Bei den Bike Bikes ist das keine Beschleunigung mehr sondern ein ranzoomen. Sowas gehört auf den Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so arg is auch wieder nit^^

bin schon mal mit ner gsx 750 oder so irgend ein teil mitgefahren. auf jeden fall ne 750er gelbe suzuki rennsau.

geht zwar ärgerab. aber der besitzer gibt sie her und tauschts gegen was größeres, weil er meint: "es ist sicherer zu fahren" die "kleinen" muss man immer treiben. bei die größeren ist überholen einfach sicherer, weil untenrum auch schon mehr "bumms" is.

man muss ja auch nicht jedes bike voll treiben.^^

weil dann würden ehrlich gesagt 125er auf der straße auch reichen. ^^

es is einfach das nette gefühl, "reserve" zu haben, auch in unteren drehzahlen und somit ein "stressfreieres" fahren zu genießen.

dass die dinger trotzdem wie sau gehen muss ich glaub ich nicht erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehört fahrtechnik dazu..wenn jemand meint er kann ne 1000er fahren, dann wird er das hoffentlich auch können (einmal falsch gasaufreißen, und der liegt)

es heist: "Euer Top Motorrad"

also, was uns technisch und optisch gut/sehr gut gefällt....

ob ein Moped fahrer eine 1000er fahren kann (oder auch nur eine 450) is fraglich!

wie ich oben schon gesagt hab, ich werd sicher nicht von mopeds direkt auf die kawasaki umsteigen (darf ich vom gesetz ja auch ned)

ich werd ws zuerst mal eben das "richtige" fahren mit ner 525er lernen oder so...und später wenn ichs mir zutrau mal die kawasaki testen...

es geht ums gefallen, nicht ums können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor man sich ne zx10 kauft sollt man vorher lieber mal gscheit fahren können....aber egal.

Kann ich mir in näherer Zukunft nicht leisten, bin auch nicht im Stande das Viech gscheit zu fahren aber trotzdem: Ducati 1098 R. Was geileres gibts ned. Da X-Racer jetzt das scheiß gesetz mit der 50 Prozent Regel geschrieben hat, muss ich mir wohl mit 18 ne 690sm kaufen. Das is jetzt realistisch.

die ktm 690 sm hab ich auch schon im visier.

die oder ne kawa versys. obwohl die kanten ca 30kg weniger hat und 1 ps mehr. XD

und alltagstauglich is de kanten sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rarität.

mein Onkel hat vor ein paar Jahren eine Bimota 500 V2 gekauft von einem ehmaligen mitarbeiter von Bimota , der leider vor 6 wochen gestorben ist.

einmal Mitgefahren , und eine runde auf dem Parkplatz gedreht , seit dem verliebt :D

leider werd ich an so was nie rankommen , zu selten und zu teuer :D

vil. kann ich sie irgendwann mal von meinem Onkelz abstauben.

bimota%20500.JPG

IMG_0014.JPG

VDue_auspuff.jpg

Bimota%20500%20V%20Due%203.jpg

absuluter trau, eben ein traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, endlich mal jemand der V-Due schreibt...wollte ich selbst auch gerade loswerden!

gibt's aber sogar zu kaufen, geh mal mobile.de

Die V-Due ist einfach das geilste Strassenbike, soooogeil, 500cc Zweidaggder

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...