Jump to content

Euer Top Motorrad


Recommended Posts

  • Antworten 323
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt viele viele nice Bikes hab keinen Favorieten - mit 18 kommt ne TC 250 ab da werde ich versuchen mich alle 2 Jahre zu steigern, wenn ich im Lotto gwinn ne Turbobusa für irgendwann mal vielleicht realer wäre aber Zx 12R

€ hat jemand von euch "Biker Boys" gesehn ? Die Busa vom Smoke find ich schön und die "kleine" Duc vom 3. Mitglied ist sehr nett generell guter Film und schöne Bikes auch die R1 vom dem Typ ohne Helm ist richtig cool.

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die V_due seh könnt ich durchdrehen! Ich kenn zwar die neuen Bimotas, die sind schon ärgstens geil (mein Favorit von denen DB6 Delierio), aber diese übertrifft ja wohl alles.............................. Verdammte sch***e! Wenn ich sowas mal in die Hände krieg.... Mich reissts jetzt schon.

Um das mal zu sagen: Das stärkste was ich bis jetzt gefahren bin war eh die 690 sm. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Bin zuerst ein bisschen hinten mitgefahren und hab dann selbst ein paar mal hin un her fahren dürfen. Das Fahrwerk is sicher super (kann ich aber selbst nix darüber sagen, bin ja nur auf der Geraden gefahren) aber eigentlich ist mir sowas zu schwach um dafür 9 tausend auszgeben. Bin auch immer vollgas gefahren. Im Einser würds einen wahscheinlich überschlagen (hab dann weitergeschalten), im zweier gehts noch ein bisschen in die Höh und im Dreier wirds schon wieder fad. Hätt mir da eigentlich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

690_duke_white_big.png

is einfach lecker, ja.

dann noch so extra parts wie nen akra oder so kleine dezente sachen. wow... das teil tät ich mich nirgends wo mehr trauen stehen zu lassen.^^

Meine Top-Bikes:

KTM 530 EXC-R

KTM 690 SMR

KTM 690 Duke

Kawasaki Versys

KTM Adventure (nicht die neuen... da hats ja auch mal 950ccm gegeben, oder? das teil in schwarz. schaut göttlich aus. nicht so klobig wie die neuen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wenn ich ne straßenmaschine haben wollen würde

wäre es die

Yamaha R1 die hat einfach style ;)

sonst was wirklich meine traumbikes sind

KTM 660 SMC

KTM 300 EXC 2Takt ( steht sogar in meiner garage ;) ) also ein großer teil meines traumes ist schon erfüllt ;)

später möcht ich halt a neueres baujahr von da 300er und die 660er SMC

dann bin ich von den 2 rädern eigendlich wunschlos glücklich :blink:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

die gelbe suzuki hayabusa turbo vom ghostrider (;

nua 500 ps Oo xD

von 0 - 300 in 9,1 sekunden ^^ haha so schnell san ein paar ned amal auf 50 km/h x)

video:

http://www.youtube.com/watch?v=ud_gXPCMUDw

und das 2te

Buell Lightning XB12S

das is sie =D

mfg (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...