Jump to content

[Stausee {Ottenstein}] - Moped- und Motorradtreffen


Gast Bering

Recommended Posts

20090412-114842-847.png

20090412-114242-245.jpg

Hallo!

Ich, Pazi und Fabian hatten die Idee, ein Moped- und Motorradtreffen am Stausee Ottenstein zu veranstalten. Wie wir uns das vorgestellt haben, seht ihr gleich im folgenden Text:

20090412-121032-966.png

Das Treffen wird in Ottenstein stattfinden, das liegt nähe Zwettl oder auch Horn.

Anfahrt:

20090412-123220-378.png

20090412-123352-803.png

Das Treffen findet irgendwann im Juni statt. Der Termin wird wie gewohnt per PN ausgesendet. ;) Wir senden die PN generell nur an die Leute, die sich hier melden. Also meldet euch! ;)

20090412-123636-139.png

Vorgestellt haben wir uns folgende Sachen:

# Zelten

# Grillen

# ggf. Bootfahren am Stausee

# MC in Zwettl [Kiwis sind nicht so streng dort]

#Rennen

# ...

Vorschläge sind natürlich gerne Willkommen :D

20090412-123849-27.png

Mitzunehmen ist evtl ein Zelt, Geld...

Das Problem ist hierbei nur, dass wir nicht für die ganzen Kosten aufkommen können (Bootfahren, Zelten und Grillen).

Woher wir die Zelte und das ganze Grillzeug bekommen, müssten wir uns erst überlegen!

20090412-124030-269.png

Das wars erstmal. Ich hoffe, dass sich viele Leute hier melden werden. :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die Gegend dort ein wenig weil mein Opa dort in der Nähe wohnt (Pulkau).

Wenns geht dann kombinier ich das gleich, da schau ich kurz beim Opa vorbei :unsure: und fahr dann weiter.

Ok ich hab nachgesehn-.-

124km!

Und ich hab ka wie ich dahin komm weil man auf der Schnellstraße fährt

Ja, von mir aus sinds noch mehr Kilometer aber wir könnten ja gemeinsam hinfahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenbereich wissen wir leider noch nicht, werden wir aber im Laufe der Zeit schon noch bekanntgeben. :wub: Wird denke ich nicht allzu viel sein.

@[savior]:

Du kennst wirklich den Besitzer? Hm...weißt du da zufällig, ob man sich da einen Platz "mieten" muss?

lg

EDIT:

Die Preise für Bootfahren lauten wie folgt:

Bootsvermietung

Schiffsrundfahrten

Mindestanzahl für Rundfahrt 15 Personen

Fahrtdauer ca. 30 Minuten

pro Person € 4,30

Kinder von 6 bis 15 Jahren € 2,50

Elektroboote zum Selbstfahren

per Boot und Stunde € 12,80

halbe Stunde € 7,--

Tretboote

per Boot und Stunde € 7,20

halbe Stunde € 4,--

Ruderboote/Kanus (2er)

per Boot und Stunde € 4,80

Kanus (4er)

per Stunde € 6,80

-----------------------------------

Wer auch mit nem Boot fahren will. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenbereich wissen wir leider noch nicht, werden wir aber im Laufe der Zeit schon noch bekanntgeben. :P Wird denke ich nicht allzu viel sein.

@[savior]:

Du kennst wirklich den Besitzer? Hm...weißt du da zufällig, ob man sich da einen Platz "mieten" muss?

lg

Naja kennen...als wir dort waren war er ganz nett udn hat n bissl mit uns geplaudert und hat uns erzählt das er n Pitbike irso hat und damit fährt er immer nach Rastenfeld einkaufen^^

Von den Preisen her gibts mehrere Möglichkeiten für uns. Preise sind nur ungefähr, so genau weiß ichs nimma.

1) Normaler Zeltplatz pro Person und Tag(Nacht) 8-12 Euro

2) Zeltplatz mit Feuerstelle: Da können dann mehr Leutre schlafen und mehrere Zelte stehen. Pro Tag(Nacht):  ~100€

3) Hütte: Das is ne Große Holzhütte mit Betten und so drinnen.(Decken muss man glaub ich mitnehmen). Wie viele Leute drinn Platz haben weiß ich nicht. Preis: ca. 80€, ka warum so wenig bzw. weniger als die Feuerstelle.

Aber ich hab eigetlich vor das ich morgen vlt. mit 1-2 Freunden am Stausee fahr. Da könnt ich beim Campingplatz vorbeischaun.

EDIT: Über die Preise kann man mit den Vermieter eh rede^^

mfg Christoph

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein Motorradtreffen? Na mal sehen ;)

Geh lass ma die Mopedfahrer unter sich^^

Viel Erfolg beim Planen :D hab sowas auch mal versucht auf die Beine zu stellen... ging leider in die Hose^^ mangelnde Unternehmungslust der 2Rad-Fahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kennen...als wir dort waren war er ganz nett udn hat n bissl mit uns geplaudert und hat uns erzählt das er n Pitbike irso hat und damit fährt er immer nach Rastenfeld einkaufen^^

Von den Preisen her gibts mehrere Möglichkeiten für uns. Preise sind nur ungefähr, so genau weiß ichs nimma.

1) Normaler Zeltplatz pro Person und Tag(Nacht) 8-12 Euro

2) Zeltplatz mit Feuerstelle: Da können dann mehr Leutre schlafen und mehrere Zelte stehen. Pro Tag(Nacht):  ~100€

3) Hütte: Das is ne Große Holzhütte mit Betten und so drinnen.(Decken muss man glaub ich mitnehmen). Wie viele Leute drinn Platz haben weiß ich nicht. Preis: ca. 80€, ka warum so wenig bzw. weniger als die Feuerstelle.

Aber ich hab eigetlich vor das ich morgen vlt. mit 1-2 Freunden am Stausee fahr. Da könnt ich beim Campingplatz vorbeischaun.

EDIT: Über die Preise kann man mit den Vermieter eh rede^^

mfg Christoph

Die Feuerstelle kostet 120€ mit Steuern und wir waren letztes Jahr schwarz dort, da hats nur 90€ gekostet^^

Die Hütte hat glaub ich 50€ gekostet aber 1.) passen ned viele rein und 2.) ist die hütte höchstwahrscheinlich ausgebucht, bei genug leuten würd die feuerstelle eh billiger kommen.

PS: ne Schubkarre voll Holz kostet 5€ xD

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...