Jump to content

Euer Top Auto


Recommended Posts

realistisch mit 18: seat leon, audi a3, alfa 147, seat ibiza, ford focus, bmw 5er, bmw 1er, honda civic, vw corrado, hauptsache keinen golf!

irgendwann mal, villeicht in der midlifecrysis :keks: : ktm x-bow, arial atom, limousine ala audi A4 fürn alltag, mitsubishi evo, bmw Z3/Z4, impreza wrx sti, nissan 350z, mitsubishi eclipse, bmw x-10, muscle cars aller art, eventuell neue versionen wie camaro usw. ...im moment fällt mir nix mehr ein

und komplett unrealistisch: Ford GT, lambo gallardo/murcielago/reventon, königsegg ccxr, ferrari diverse, audi R8, shelby cobra, gt-3, cayman s und so weiter und sofort^^

wenn ichs mir recht überlege würde ich eigentlich keins von den letzteren wollen, ich würd damit so fahren das mich jeder aixam überholt weil ich mich fürchten würde sie zu schrotten

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

für mich als VW und Audi mechaniker gibts nur diese:

Audi TT RS, Audi S8, S4, RS6, S2 :wub: und natürlich auch Der Golf VR6 Turbo-umbau (schade das der nicht serie ist^^), Golf R ;) und natürlich noch der R32 <3

realistisch mit 18:

Corrado 16V/Vr6

Bora 4 motion PD

A4 B6 <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also mein absoluter Traumwagen ist der Bmw M6 ..

audi s5 und mercedes c-klasse is auch was schönes ..

vom realistischen her was ich mit 18 fahrn werd: bmw 320d (1999 - max. 2002)

Golf 4 4 motion

mfg

bearbeitet von Wien_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mein Top Auto besitze ich schon und bin stolz drauf, da ich ihn alleine Bezahlt habe...einen A4 B7 Avant von 2006.(Hat nun 90.000km runter)

2.0 TDi mit 140ps..hier mal ein Bild wie er ausschaut, ich sollte ihn mal Fotographieren

1_530.jpg

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den sinnvollen und noch leistbaren autos sind meine Traumwagen:

Lamborghini Gallardo Superleggera (wegen den hammergeilen sitzen, viel carbon, und vor allem der sound :wub: )

Aston Martin DBS Volante

Porsche GT 3 RS (für die Rennstrecke und auch nicht so extremst teuer)

Ferrari 458

Ferrari 430 Spyder (hammerteil, geil für leere Land - u. Bergstraßen)

vergiss es.. Von dem wurden nur 21 Stück hergestellt und eins steht im Lambo Museum.. Wird wohl ein ewiger Traum bleiben^^

Nö das kanst schon kaufen wenn du genug geld hast, gibts ja gebraucht mit 300 km^^

Porsche GT3RS 9FF ! der mit 950PS!

Und jetzt mal realistisch. 2er Golf Vr6 (Turbo)

Oh glaub mir, den 9ff kann man garned gscheid fahren, der hat immer iwelche Probleme, hab schon mehrere Tests gelesen.

3 Beiträge hintereinander und schon hat man 10% kassiert :D Gratulation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...