Jump to content

Euer Top Auto


Recommended Posts

Weißt du wie viel 35 000€ überhaupt sind?

Rechne dir mal aus wie lange man dafür arbeiten muss.

Damit es nicht Off-Topic ist:

nicht Leistbares Traumauto: Nissan GT-R :wub:

Aber ich muss zugeben der neue Skoda Octavia RS ist auch geil.

Ja weiss ich habs ja auch schon zusammen gespart ;)

zwar nicht alles aber in den nächsten 2 Jahren kommt das 100 zusammen

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eigentlich schon richtig Deutsch?

So wie du schreibst könnte das ein Volksschüler besser.

Ich kann Deutsch wennst ein Problem hast verpiss dich!

Ich weiß hat sich zwar nicht Deutsch angehört aber jetzt erkläre ich es für dich:

Ich habe das Geld auch schon fast zusammen, bisschen fehlt zwar noch aber in den 2 Jahren wird das Geld zu 100% komplett sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persnlich gefaellt fast alles was unkonventionell ist, also keine fertigen "supersportwagen" sondern zB:

e30/e21 327i

rx7/8 turbo

v8/v10/v12 umbauten usw

generell turbo umbauten.

das Auto in dem das ganze stattfindet ist weniger entscheidend (ausgenommen frontkratzer) als ein geiler motor.

denn felgen, fahrwerk & optische sachen gibts eh fuer jedes auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht sagen das das nur Plastikbomber sind haben sich auch ne menge PS uter der Haube

das Bodykit alleine kostet knapp 17 000€ und das lackieren sag ma mal grob geschätz 8 000€ sind wir bei 25 000€ alleine nur für die Farbe und die Verkleidung ist schon heftig aber das ist mir eig Egal hauptsache ich hab mein traumauto

Was?

Die meisten FF Autos sind Leistungsmäßig Serie, bis auf ein paar Aussnahmen (Charger, R34 ) und Co.

Aber z.B. die Supra (golden von dem schwarzen, müsste der erste Teil gewesen sein) ist Serie, der war schon zu verkauf.

Das ganze Zeugs ist meistens nur optisch "frisiert", warum auch tausende Euros in die Karren stecken .

Plastikbomber sind es alle xD.

Mein Traum ist ja auch realisierbar werd mich mal hinsetzen und versuchen mir das mal alles auszurechen ;)

Auf meinem Sparkonto hat sich schon eine 5 stelige summe gesammelt aber als erstes werd ich mir den RX-7 mal so kaufen aber das dauert ja noch mind 2 Jahre :P

Dann mal viel Spaß damit.

Ich könnte wetten, dass du dir keinen zulegen wirst.

Und als Fahranfänger einen RX7, am besten noch einen etwas gezüchteten ... da gebe ich dir, auch wenn ich dich und deine Fahrkünste nicht kenne, kein Jahr bis er kaputt ist.

Weißt du wie viel 35 000€ überhaupt sind?

Rechne dir mal aus wie lange man dafür arbeiten muss.

So sieht es aus.

Wie ich das gelabber von den Leuten immer hasse... kostet doch nur 50t€ ... und dann haben die Job`s wo man 10-15€ die Stunde bekommt.

Nur weil man sich ein Auto kaufen kann, heißt es noch lange nicht dass man es unterhalten kann.

Wenn ich im Monat 1500-2000€ über hätte, kännte ich mir auch einen M5 kaufen , habe ich aber nicht.

Mir langt es vom Unterhalt auch keinen M3 (als Student wohl klar).

Aber ich muss zugeben der neue Skoda Octavia RS ist auch geil.

Meinst du den ganze Neuen oder den von (ich glaube 2010 rum)?

Ein Rapid RS wäre doch was cooles ...

http://www.evocars-magazin.de/2013/07/03/so-konnte-er-aussehen-skoda-rapid-rs/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was?

Die meisten FF Autos sind Leistungsmäßig Serie, bis auf ein paar Aussnahmen (Charger, R34 ) und Co.

Aber z.B. die Supra (golden von dem schwarzen, müsste der erste Teil gewesen sein) ist Serie, der war schon zu verkauf.

Das ganze Zeugs ist meistens nur optisch "frisiert", warum auch tausende Euros in die Karren stecken .

Plastikbomber sind es alle xD.

Dann mal viel Spaß damit.

Ich könnte wetten, dass du dir keinen zulegen wirst.

Und als Fahranfänger einen RX7, am besten noch einen etwas gezüchteten ... da gebe ich dir, auch wenn ich dich und deine Fahrkünste nicht kenne, kein Jahr bis er kaputt ist.

So sieht es aus.

Wie ich das gelabber von den Leuten immer hasse... kostet doch nur 50t€ ... und dann haben die Job`s wo man 10-15€ die Stunde bekommt.

Nur weil man sich ein Auto kaufen kann, heißt es noch lange nicht dass man es unterhalten kann.

Wenn ich im Monat 1500-2000€ über hätte, kännte ich mir auch einen M5 kaufen , habe ich aber nicht.

Mir langt es vom Unterhalt auch keinen M3 (als Student wohl klar).

Meinst du den ganze Neuen oder den von (ich glaube 2010 rum)?

Ein Rapid RS wäre doch was cooles ...

http://www.evocars-magazin.de/2013/07/03/so-konnte-er-aussehen-skoda-rapid-rs/

Ja das wird sich alles zeigen ob ich ihn mir so herrichten werde

Deswegen sag ich ja es ist mein Wunschauto aber auch realisierbar, ich weiß das ist viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, ich wundere mich, wieso hier niemand auf klassisches steht...Autos die Geschichte schrieben! Der ganze Import-Schrott aus Japan kannst ja eh alles vergessen..

Meine Favoriten:

BMW 325 E30, evtl. Rieger Umbau

OPEL Manta B GTE, evtl. Mattig Umbau

Porsche 924 mit Langenberg Umbau -> bereits vorhanden

Porsche 944/911

Ferrari 308 GTB Koenig Specials

Ferrari Testarossa

Lamborghini Countach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...