Jump to content

Euer Top Auto


Recommended Posts

ich weiß zurzeit voll kein auto das mir gefällt...

irgendwie taugt mir keins zurzeit...

realistisches schon gar nicht...

wenn i mir a auto kauf, dann neu, und dann benzin und nix unta 100ps...

und verbrauch nit über 7l auf 100km (so wie beim moped halt^^)

auf jedenfall kommen dan vorn 2 sportsitze, ein heckspoiler, eventuell dezente seitenschwellen, ein sportauspuff und eventuell andere scheinwerfer und ein anderes heck mit racinggitter. ne ordenltiche anlage darf natürlich nicht fehlen.

auto muss auf alle fälle schwarz sein^^

bevor ich mir so ein auto nicht alles auf einmal leisten kann, kauf ich mir keins.. lol.

lg

PS: sagst mir a auto, dass diesen kritierien entsprechen würde^^

Lol das Auto wirds nie geben, mit Benzinmotor und über 100PS was nur 7l verbrauchn soll, da musst das Auto schon sehr tragn und nur außerorts fahren, das dir das bei einem Auto gelingt :kewlpics:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Auto wirds nie geben, mit Benzinmotor und über 100PS was nur 7l verbrauchn soll, da musst das Auto schon sehr tragn und nur außerorts fahren, das dir das bei einem Auto gelingt ;)

und wie das geht.

wir haben eine peugeot 406 coupé

3L V6 motor @ 190PS und 280NM

wiegt ca. 1,5-1,6t

wird ca. 65% auf landstraßen gefahren, den rest in der stadt

der wagen wir auf jedenfall nicht getragen aber auch nicht getreten. bzw. ca. 5 mal pro tankfüllung bei einen überholvorgang (3gang vollgas @ 160kmH)

auf jedenfall verbraucht er nur ca. 8,3- 8,8 l auf 100km. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

deine Meinung :P

Ich find ihn hübsch. Ein M3 gehört m.M.n. einfach so getunt.

Ein 2er oder 1er Golf hingegen dezent. Änderungen wie G60 Verbreiterungen, Rally Front und etc. sind da in Ordnung. Aber mega Frontschürtzen sind bei nem 1er und 2er Golf falsch. So find ich es =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Meinung :P

Ich find ihn hübsch. Ein M3 gehört m.M.n. einfach so getunt.

Ein 2er oder 1er Golf hingegen dezent. Änderungen wie G60 Verbreiterungen, Rally Front und etc. sind da in Ordnung. Aber mega Frontschürtzen sind bei nem 1er und 2er Golf falsch. So find ich es =)

MfG

Eben genau andersrum ...

M3 gehört original. Diese ganzen M3 Proloschüsseln schauen nix gleich und versauen nur das Image vom M3 ... Beim Golf ist da nicht viel verloren. ;P

Schade dass sich auch solche Leute solche Autos leisten können. ;) Muss eben ein E60 her. :P

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben genau andersrum ...

M3 gehört original. Diese ganzen M3 Proloschüsseln schauen nix gleich und versauen nur das Image vom M3 ... Beim Golf ist da nicht viel verloren. ;P

Schade dass sich auch solche Leute solche Autos leisten können. ;) Muss eben ein E60 her. :)

mfG

seh ich nicht so. die original bmw felgen z.B. sind sau langweilig. Ist viel geiler wenn jeder M3 individuell ist. Wenn jeder einen identischen M3 fährt wie langweilig ist das denn?? Wozu dann M3?

Außerdem wird das Image durch die Ebay-Türken-316i`s verschandelt, nicht durch die M3s, würd ja auch garkeinen Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

was noch witzig ist, ist das türken auto klischee. Ein couseng hat einen "langweiligen" 316i e36, Jedoch hat er ihn fein veredelt, jede schraube poliert verchromt verdichtet oder vergoldet, komplett neu aufgebaut.- Außerdem hat er auch den kleinen Lader von ASA drinnen, den A1. Mit 0,65bar ladedruck hatte er auf dem bosch prüfstand 182PS, das ist beinahe so viel wie ein 2,8l vr6! ABER der 4 Zylinder ist leichter und hat weitaus weniger schwungmasse. Also passt mal auf, nicht jeder 316i ist ein türkenauto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Street Racers ist schon ok! Brauchst nicht zu jedem Thread wo jemand etwas gegen BMW schreibt irgendwelche egoistische sarkastische idiotischen Antworten dazuabgeben oder? Wem intereassierts wieviel Ps dein Freund hat. Wenn du das näher schreiben willst dann mach nen eigenen Thread auf und schreib nicht immer irgendeinen Blödsinn in andere Threads

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der war scho immer mein Traum :D is hald a typisches Auto was ma mal an an schönen WE rausholt

wie scho gsagt, so wie fast jeder Itaker unzuverlässig und daher nicht alltagstauglich, aber dafür sonst einfach traumhaft :) bei dem Auto würd ich das auch gern in Kauf nehmen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...