Jump to content

Euer Top Auto


Recommended Posts

ne ein smart mit hyabusa motor KLICK

oder halt nen Audi R8, nen Mustang, Corvette Z06, halt so amerikanische V8 Wagen mit viel leistung.

Du verwechselst da was.

Amerikanische Wagen haben im bezug auf Deutsche Autos sehr sehr wenig Leistung.

Ich mein , wer aus einem 6,2 Liter Motor nur 265 Ps herrausbekommt in dieser Zeit ;)

Lieber ein Downsitze Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da was.

Amerikanische Wagen haben im bezug auf Deutsche Autos sehr sehr wenig Leistung.

Ich mein , wer aus einem 6,2 Liter Motor nur 265 Ps herrausbekommt in dieser Zeit :rolleyes:

Lieber ein Downsitze Motor.

Dafür is die haltbarkeit bei den kleinen und starken motoren deutlich schlecht und Drehmoment hat so a V8 meistens auch mehr.

Ich liebe die army autos.

auserdem haben die neuen corvette und co viel mehr leistung als 265 PS.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür is die haltbarkeit bei den kleinen und starken motoren deutlich schlecht und Dremoment hat so a V8 meistens auch mehr.

Ich liebe die army autos.

auserdem haben die neuen corvette und co viel mehr leistung als 265 PS.

Im geschäft haben wir schon eine C6 auseinandergenommen.

Und die Technik ist so alt , da würde sicherlich mein Opa noch freud dran haben.

Ich habe lieber kleine , Aufgeladenen Motoren.

Da habe ich höhere Drehzahlen und ich spare noch enorm viel Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im geschäft haben wir schon eine C6 auseinandergenommen.

Und die Technik ist so alt , da würde sicherlich mein Opa noch freud dran haben.

Ich habe lieber kleine , Aufgeladenen Motoren.

Da habe ich höhere Drehzahlen und ich spare noch enorm viel Gewicht.

Die Technik mag ''relativ'' alt sein. Aber es funktioniert doch.

Welcher Hersteller kann dir einen Sportwagen bieten wie die neue Corvette zu einem kunkurrenfähigen Preis?

Sieht ziemlich schlecht aus so gesehen.

Außerdem hat sich die Corvette sehr stark gemacht was Fahrverhalten angeht und spielt da ganz vorne mit. Gewicht um die 1400 kg ist auch nicht zu verachten.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugatti Veyron :yesss: sicher nur weil es das schnellste Straßenauto ist ;)

Sieht sonst hässlich aus und kein Mensch kann sich das leisten!

Also meine 3 Topwagen sind:

Nissan Skyline R34

Audi R8

Audi S5

mfg Andi

Ist es nicht :punk:

Das schnellste Straßenauto is der BMW McLaren F1 !

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht ;)

Das schnellste Straßenauto is der BMW McLaren F1 !

mFg

ich glaub da bugatti is schneller.

was gehtn da F1?

Da bugatti kommt auf a bissl über 400 wenn ich mich recht errinnern kann.

Haltet mich für blöd aber mir gefällt das design vom bugatti gar nd so schlecht, wär schon a geiles auto.

Auserdem werden da auch die meisten motorräder probleme haben wenns dich überhohlen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da bugatti is schneller.

was gehtn da F1?

Da bugatti kommt auf a bissl über 400 wenn ich mich recht errinnern kann.

Haltet mich für blöd aber mir gefällt das design vom bugatti gar nd so schlecht, wär schon a geiles auto.

Auserdem werden da auch die meisten motorräder probleme haben wenns dich überhohlen wollen^^

OMG bitte streitets nicht wie kleine Kinder welches Auto schneller geht, wobei ich mich zu trauen behaupte dass keines der beiden hier jemand aus dem Forum jemals fahren wird :thumbsup:

Ja sicher werden sich da einige fette 1000er die Zähne ausbeißen, nur der Unterschied ist(rein Leistungsmäßig und vom Topspeed, etc. ...) dass man ne 1000er sich kaufen, leisten und erhalten kann, ist keine Kunst. Das kann fast jeder. Wiest aber nen Bugatti zahlst oder F1 oder sonstwas ähnliches, möcht ich wissen... Das können sich nur die Superreichen leisten. Zumal der Bugatti unter Vollast nur läppische 100l/100km braucht... Schon von daher unmöglich zu bezahlen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
das schnellste auto is weder b. oder bmw. es ist ein Königsegg

Ja seit Neustestem, der BMW wars ma ..

OMG bitte streitets nicht wie kleine Kinder welches Auto schneller geht, wobei ich mich zu trauen behaupte dass keines der beiden hier jemand aus dem Forum jemals fahren wird ;)

Ja sicher werden sich da einige fette 1000er die Zähne ausbeißen, nur der Unterschied ist(rein Leistungsmäßig und vom Topspeed, etc. ...) dass man ne 1000er sich kaufen, leisten und erhalten kann, ist keine Kunst. Das kann fast jeder. Wiest aber nen Bugatti zahlst oder F1 oder sonstwas ähnliches, möcht ich wissen... Das können sich nur die Superreichen leisten. Zumal der Bugatti unter Vollast nur läppische 100l/100km braucht... Schon von daher unmöglich zu bezahlen.

MfG

OMG musst du immer alles kritisieren? Woher willst du wissen dass ich nicht vL. ma nen habe? Ich behaupte es nicht aber du machst so deine Andeutungen ..

Is das selbe wenn ich jz sag dass du ma im Rollstuhl fahren wirst, also les ma deine Beiträge dann wird dir auffallen dass bissL angreifend sin :D

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir ja auch ein Autohaus von Bugatti sind kann ich dich ebenfalls kritisieren.

läppische 100l/100km braucht... Schon von daher unmöglich zu bezahlen.

blödsinn.

Der Bugatti brauch erst wenn er eine geschwindigkeit von ca 350 , was ich noch im Kopf habe 1 Liter auf 1 km.

Sonst sind 40 liter normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dafür is die haltbarkeit bei den kleinen und starken motoren deutlich schlecht und Dremoment hat so a V8 meistens auch mehr.

Ich liebe die army autos.

auserdem haben die neuen corvette und co viel mehr leistung als 265 PS.

Naja so zuverlässig sind die Amis (älteren) ned wirklich. Zumal die "kleinen" Motoren eigentlich ned so schlecht sind?! Wies bei den ganz neuen ist, weiß ich nicht, aber 200.000-600.000km ist schon nicht sooo wenig und zb unser alter VW Passat (Diesel), Bj. 92 ist bis vor kurzem gefahren, Kopfdichtung war bei 300k dann kaputt. Bis dahin eigentlich nur kleine Sachen, die halt mit der Zeit gemacht gehören aber keine großen Investitionen. Bei nem Verbrauch von 5 Liter oder was der ghabt hat, schon in Ordnung!

Ja seit Neustestem, der BMW wars ma ..

OMG musst du immer alles kritisieren? Woher willst du wissen dass ich nicht vL. ma nen habe? Ich behaupte es nicht aber du machst so deine Andeutungen ..

Is das selbe wenn ich jz sag dass du ma im Rollstuhl fahren wirst, also les ma deine Beiträge dann wird dir auffallen dass bissL angreifend sin ;)

MFg

Ist ned bös gmeint, aber so ne Super-Luxus-Kiste können sich nur ganz wenige leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...