Jump to content

Meine Karre


Recommended Posts

Wollte euch nur mal meinen Bmw zeigen , den ich in mühsamer Kleinarbeit neu aufgebaut habe :

Mal , ein paar daten:

Innenraum:

Kunstleder Sitze,Türverkleidungen,andere Säulenverkleidungen,Leder DAchhimmel.

Sound Anlage:

Alpine Frontsystem

Soundstream Hecksystem

Sioux Titan 3000 Woofer mit 1000w rms an nem Hifonics xxx-Zeus Monoblock

Dietz 5farad kondensator

Db Wert bei der heutigen CarParade gerade erst ermittelt: 146,6db :D

Aussen:

Nexx design Bodykit

Weiss lackiert,

Kw gewindefahrwerk

215/45 auf 17 Zoll Alus

Ja das wars, und bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Wort ;)

dsc00217aen.th.jpg

dsc00218l.th.jpg

dsc00220p.th.jpg

dsc00219.th.jpg

bearbeitet von RXfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feinder BMW. Mach mal bitte Fotos vom Innenraum/Motor/Fächerkrümmer. Würd mich interessieren...

und...fürs nächste mal bitte: Hoste die Bilder NICHT auf imageshack, oder wenn schon dort, dann gib an "gscheiten" Link her wo auch wirklich nur das Bild kommt und nicht so viel Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imagebanana nimm ;)

Sieht gut aus, Rücklicht eventuell noch ein anderes :wub:

Und genau, Pics vom Innenraum und Krümmer würden mich auch sehr interessieren..

Habs grad gesehen, a Eferdinger :angry: xD

Vl noch KZ wegschmuggeln, wenn nicht alles legalisiert ist :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps schätz ich ca 150 aba das reicht, hatt ja nur die nocke was gekostet :wub:

pics vom Motor kommen mal wenn er auch mal sauber ist^^ innenraum pics gibts auch sobald der Monitor fertig drinnen ist,bin grad mitten im einbauen --> zerlegt

gekostet hat er 800€ und ich hab den hatl ganz zerlegt und neu aufgebaut, da er schon SEHR verrostet war,d.h. Neue Einstiege,Kotflügel,Bodenplatte,Radläufe

gekostet hat mir alles drum und dran ca 4500€

EDIT:

hab grad 2 pics vom zerlegten motor gefunden

16.JPG

20.JPG

das 2te pic ist mit ner dbilas einzeldrossel, die hab ich aber einfach nicht abgestimmt bekommen und deshalb hat die wieder weg müssen :P

bearbeitet von RXfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich totaler Audivanatiker bin muss ich sagen, geiler BMW. Bis auf die Felgen echt leiwond ;)

@Brandy: Audi Urquattro rulez :student:

*Spam an* Wir haben seit neuesten einen Audi 80 S 1,6 B1 ('76), sau geil :wub: *Spam aus*

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut fein aus dein e36.

schade das nur ein 4 zylinder ist, die 6ender haben so einen schönen klang.

das blech wurde aber schon vorher vom alten lack befreit bevor er neu lackiert wordn ist oder?

weil ich seh an den kompletten fahrzeug einen leichten farbunterschied zwischen karosse und verbau.

farb/felgen kombination gefällt mir eigentlich sehr gut.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wisst ihr überhaupt wie das mit dem Lackieren funktioniert?

das ganze Auto wurde gefüllert,das heißt es ist am ganzen Auto der selbe untergrund...

ERGO kann auch kein Dunkelblau durchkommen

Habt ihr schon mal von licht und schatten gehört? die Zierleisten stehenca 2cm vom Auto ab deshalb wirft es halt einen Schatten bis zu den Schwellern,die Ja nicht eben mit dem Türholm abschliessen.

In dem Forum geistern soviele möchtegern Profis herum dass mir das schon richtig Angst macht.Keine Ahnung und große Klappe, einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich weiß wie das lackieren funktioniert.

hab schon erfahrungen in lackieren gesammelt.

sag jetzt nicht das ich ein profi bin, aber wenn ich auf die heckschürze schau und dann den blick richtung kofferraumdeckel begeb ist da schon ein feiner aber leichter unterschied und mir schaut das nicht so aus als würde der kofferraumdeckel soviel schatten werfen bis zur heckschürze (auch wenn ich es von der seite betrachte, genau das selbe).

und es gibt spezialisten die den alten lack einfach bisschen mit schleifpapier anrauen und drüberlackieren sodass man nach einiger zeit sieht das das nicht ordentlich gemacht worden ist

habs zwar schon gesagt, trotzdem sieht schon fein aus deine bayrische limosine.

ist eh im großen und ganzen schön gemacht.

vl sieht er in natura viel besser aus als auf den bildern, ist nach meiner erfahrung meistens so.

ich hab nur meine meinung kundgegeben, du kannst sie hinnehmen oder auch nicht (ist dir überlassen)

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...