Jump to content

[Mopedtreffen] Graz Umgebung am Samstag, 9.5.


Recommended Posts

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jajah ^^

also ich hoffe mal das der

Donk mitfahrt

Huetter (zu 90%)

fly_skate (aber echer nicht)

Marko ( zu 60%)

Die restlichen die mit mir noch kommen haben sich eh schon gemeldet, Baudi, luki und diie ganzen hald..

hoffe das weini und twister auch mitfahren werden ;)

Hey dave, sollen wir beim baudi tunen oder dich schon am Frühen morgen damit nerven? ^^

Bei mir: Hinterbremse wechseln, Schalthebelwechseln, SCR Chrom raufmachen, meine SMTH raufschrauben

Luki: Sportlufti macht er rauf und Kickstarter wechseln :o

Mit deiner hilfe wäre wir sogar noch etwas schneller ^^

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dave, sollen wir beim baudi tunen oder dich schon am Frühen morgen damit nerven? ^^

Bei mir: Hinterbremse wechseln, Schalthebelwechseln, SCR Chrom raufmachen, meine SMTH raufschrauben

Luki: Sportlufti macht er rauf und Kickstarter wechseln :(

Mit deiner hilfe wäre wir sogar noch etwas schneller ^^

Lg

sry am Vormittag gehts bei mir leider nicht, weil meine Freundin bei mir is :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da morgen unser mopedtreffen ist, wollte ich so viele Leute wie möglichst zusammenbringen.

Also hab ich solche Zettel ausgedruckt wo drauf steht: "Mopedtreffen am Samstag den 09.05.2009 in Lieboch.

Interesse?? Hier die Tel.: ........................" (hab meine Tel.Nr. gegeben)

Diese Zettel hab ich dann auf die Mopeds hier in Leibnitz hinaufgeklebt.

Da bei meiner Schule immer so viele Mopeds stehen, hab ich auch natürlich dort welche aufgepickt. Problem war aber, ich habe 3 Tage geschwänzt.

Und was war, als ich grad die Zettel aufpickte??? Mein Klassenvorstand parkt genau neben mir und steigt aus dem Auto. Ich schnell aufs Moped und weg war ich. Sie zeigte mir nur einen Vogel nach und ging weiter. Gott sei Dank hat sie mich nicht bemerkt, weil ich den Helm draufhatte. Was ich nicht alles fürs Moped riskiere............ :stupid:

Also ich hoffe es werden sich ein paar bei mir melden. Sonst kommen wir nur zu 6 oder so. Die anderen 7 haben leider keine Zeit, da morgen Schaumparty bei NR. 1 in Gralla ist.

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich komme aus Gleisdorf morgen leider alleine, keiner Traut sich von meinen Freunden nach Graz wegen den Kiwis.

Hab grad mit denen von GP24 gesprochen, kann alle Tuningteile morgen ab 8:00 uhr in Kalsdorf bei Graz holen.

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich komme aus Gleisdorf morgen leider alleine, keiner Traut sich von meinen Freunden nach Graz wegen den Kiwis.

Hab grad mit denen von GP24 gesprochen, kann alle Tuningteile morgen ab 8:00 uhr in Kalsdorf bei Graz holen.

Lg

geh bitte. deine freunde wollen wegen den kiwis in graz nicht mitfahren???

schau dass du sie überredest und sag ihnen, dass zu 89,9 % nichts passieren wird oder so. Willst echt alleine daher fahren. Was wenn dir das Moped stehen bleibt oder so???

grEetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Freundin is bei mir auch noch hinten oben :stupid:

auserdem ab Graz fahren baudi und die ganzen aus fernitz mit mir weiter!

Es is bei Gleisdorf einfach so: jedes moped wird aufgehalten, egal ob ihr jetzt mit 10km/h durch die straßen kurvt oder nicht. Für einen Gleisdorfer kiwi is es einfach so das jedes moped illegal ist. Und in Graz gibs jetzt extremst viele Kiwis, ich seh fast 4 autos jedesmal und meine Freunde denken hald das die dort auch so sind wie bei uns, so scharf hald.

Ich red dem Donk eh noch ein was er für eine Pussy ist, das Moped vom fly_skate is in der Werkstatt und der Huetter hat ein Kampfmannschaftsfussballspiel, wennst da nicht kommst kannst 10€ zahlen ^^

Da Marko is bei seiner Freundin in Burgenland und die andaren von meiner Schule will ich auch nicht grad mithaben, weil die gehen mir die ganze woche eh immer schon am arsch vorbei mit ihren 40km/h mopeds....

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit metrakit rk replica (n alten thrower halt)....

mal schaun....ich bau mir aber noch eine drossel (die ich n auslass reinsteck^^)

dass halt net über 9-10k dreht....(sch***e is der hefn laut ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dann mal mit B_Audi reden wegen dem Serbian da. Er ist ja von ihm abgezockt worden oder nicht???

grEetZ

ja i bin abgezockt worden !!

kurzer situations stand :

er behauptet das packet sei längst bei mir und wenn er draufkommt das ich es schon habe kan ich was erleben !^^

so da musste ich ihn auslachen weil der hat ja nerven ^^

jedenfalss hat meine mutter sich voll aufgeregt und seine mutter angerufen !

sie war voll überaschd und hat gesagt sie redet mit ihm !

soo jetzt meldet sie sich auch nicht ^^ und jz rufen wir dan einfach nochmal an und schaun mal weiter

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@canzer: Ihr müsst eh nicht nach graz oda?! ihr fahrt ja nur nach fernitz und dann zu mir rüber.. Da müssts ja nicht nach Graz oder?

Schade vl kannst trotzdem noch i-wenfinden ;)

mfg

ich komme immer über die Ries nach Graz, also beim LKH komm ich in die Stadt rein fahr dan übern Jako und beim Citypark shoppingcenter vorbei wie auch an der Polizeizentrale von Graz..wenn da noch bei der UPC arena ein spiel ist und 100.000 kiwis dort stehen..gute nachte.....

Ich fahr 1. so sch***e weil ich den weg über Lasnitzhöhe nicht kenne.

2. wohnt die Freundin die mit mir Mitfahrt in auch auf diesem F**k weg :)

Lg

EDIT: Die fahrt mit mir mit. xDDDD Sry hab nicht anders können xDD

EDTI 2: Ich habs Bild wieder rausgeben ^^, einer aus meiner Klasse hats gsegen und ihr gesagt ^^

Sie is Single und würde sich über nen Freund freuen, vl is jah ein hübscher morgen dabei ^^

*Bitte sags as ihr nicht das ich des Bild von der reingeben hab xD*

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCH***E i hab wida amal ka zeit -.-

(net wegn em Mädl, wär so anfach gern mitgfahrn)

da kummt ja ganzschön was zamm^^

aber vielleicht fahr i euch ja morgn übern haufn, i geh nämli mit meim Vater Autofahrn :D

nichtsdestotrotz geh i jez dann auf a party saufn, gut euch nacht ;)

LG

Edit:

canzer, gibs zu du stehst auf sie

bearbeitet von masterme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

canzer, gibs zu du stehst auf sie

Na toll jetzt kommens wieder mit den Vorurteilen -.-

Ne, ich bin ihr ABF und hald einfach das sie nen Freund bekommt, und da sicher viele von euch morgen single sein werden kanns jah sein das einer was von der will ^^

Handynumemr geb ich demjenigen dan über PM, soll er sich melden ^^

Sie is voll nicht mein Fall, weil der hald doch schön was am hinterteil fehlt, sie sommersprossen hat und auserdem ist die 160m und ich 186m...

@Peric: Die weiber müssen eh nicht immer dort hinkommen wo ich bin, kann jh auch zu ihnen Fahren..weiber gehören bei sowas einfach dazu, obwohls immer voll die Belatung sind ^^ Ich find nur geil wenn ma so durch die Stadt fahrt und dan macht man mal ne etwas stärkere Vorderbremsung und.. xDDD ich sag mal airbags sind die zukunft ;)

Ich steh auf große Blonde girls wens wem interessiert so welche die zwischen 1,70m und 1,85m sind.

Vl kenn jaa er von euch so eine die keine einen Freund hat, würd mich Freuen xD

(So geung bespamt bt2 LEute!!!! das is doch keine SingleBöorse hier!!^^)

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah bitte geile weiber xD

ohne die geht nix ^^

dan machen wir so rennen und die holen dan den Bh raus wenn der zu bodenfalls fahren ma los xDDD

Lg

EDIT: Morgen leute, wir ham echt perfektes Wetter zum mopedfahren erwischt, einfach nur ein traum..bei mir sin nicht mal wolken am Himmel..ich würd sagen heute werden kiwis ohne ende auf den Straßen nach Graz für mich sein ^^

hätte einer von euch eine 2. Brille? Wäre demjenigen sehr verbunden wenn er mir eine mitbringen könnte, würd ihm ein getränk wo zahlen ^^ nur die Brille für heute ausborgen hald ;)

Lg

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seits alle so notgeil ;) ;)

He die Beschreibung trifft fast auf meine zu, nur das si nicht ganz 1,70 is :D

Also Leute es kann sein das ich ein paar Minuten nach 1 dort bin, nicht verzweifeln^^

mfg Dave

EDIT: Beim Zielpunkt könnts auch warten da is der Parkplatz größer!! (Der ist genau gegenüber)

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geilste war..: wir stehen alle bei der tankstelle, und auf einmal fahren die kiwis tanken...

Dann gehen alle zu ihre mopeds und 10 mopeds mit sportpott fahren davon =) :eek:...

Der kiwi hat nur blöd geschaut und dann sein auto weiter gewaschen :D :D :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geilste war..: wir stehen alle bei der tankstelle, und auf einmal fahren die kiwis tanken...

Dann gehen alle zu ihre mopeds und 10 mopeds mit sportpott fahren davon =) :eek: ...

Der kiwi hat nur blöd geschaut und dann sein auto weiter gewaschen :D:D:D

mfg

jaaa xD

voll unaufällig ^^ awa war geil

wann stellstn as viedeo online ?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war echt das geilste^^

vorallem wie dave gesagt hat: Na bitte net^^

und nebel hat gesagt: Fahrts, Fahrts!!! und ich war scho am moped oben...um die kurve bin ich schon mit 80 weggfoan^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war echt das geilste!!

Da Dave hat nur mehr:" Na, Na , NAA, NAAAAAAAAAA!!!!" geschrieen

Und da samma schon alle aufn mop oben gesessen!!

mfg

mah eh..

ich sag dort zu euch alle: "Also eigentlich können die uns eh nix tun", auf einmal schreit einer:"jah ich muss jetztt leider heim", und dan springen alle auch die mopeds und jeder faher wie einer irrer davon ^^

ich natürlich auch gleich zum baudi: komm dua weider, wir fahren zu dir!

Es geilste war aber auf dem weg zum baudi is uns noch ein auto entgegekommen von denen und auf ner Bundesstraße fahrt da Luki die ganze zeit neben mir und brüllt: KIWARA!!! KIWARA und zeig dabei die ganze zeit nach vorne links. Ich versteh hald null was er sagt weil ma doch 75km/h gfahren sin und auf einmal fahren wir nebeneinander hald an denen vorbei und er winkt ihnen auch noch Blöd xD

jah und dan wie ich alleine Heimfahren bin, hald auch einmal mit nen 80ger durchs Ortsgebeit auf einmal seh ich kiwis auf straßen rand wieder: was machen die? Sie winkek mir hald zu das ich a bissl langsamer fahren soll, also mit da Flachen hand hat einer auf und ab gehmacht ^^

jah und dan am abend waren nochmal 2 kiwi autos vor mir..die ham mich aber nicht so extra beachtet ^^

Tja beim Treffen wars echt geil, aber ab da wo wir bei da Tankstelle waren, hab ich nur mehr kiwis gesehen :/

WEer is jetzt alles dortbleiben bei der OMV eig? Seits nacher noch weiter gefahren? Freu mi scha aufs video ^^

mfg canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...