Jump to content

1. Vienna Harley Days 8. bis 10. Mai


Recommended Posts

Dieses Wochenende, von 8. bis 10. Mai, ist es endlich so weit und die ersten Harley Days werden die Hauptstadt zum Beben bringen. Zum Auftakt der First Vienna Harley Days wird eine Harley vom international bekannten Airbrush- Profi Markus Pfeil live auf der Bühne neu lackiert. Und das ist erst der Anfang. Stuntfahrer Rainer Schwarz wird auf Buell und Harley Motorrädern unglaubliche Aktionen vorführen. Wer sich - in ziviler Art und Weise - selbst in einen amerikanischen Sattel schwingen möchte, dem stehen die aktuellen Modelle aus Milwaukee für Probefahrten zur Verfügung, kostenlos und unverbindlich. Standesgemäße Bekleidung und Zubehör, um sich und seinem Bike eine Freude zu machen, findet man in großer Auswahl auf der Händlermeile. Und was bei einem Harley Fest nie zu kurz kommen darf: Kernige Live-Musik, deftiges Essen und jede Menge Möglichkeiten, seinen Durst zu stillen. Für gute Stimmung unter den Besuchern sorgt außerdem täglich die um 22:00 Uhr startende Ö3 Dicso. Sie bildet neben den Live-Konzerten das Rahmenprogramm der Harley Days. So rockt zum Beispiel Supermax am Samstag Abend den Festplatz.

Aber den absoluten Höhepunkt der 3-tägigen Marathonveranstaltung der Bikerszene wird die berühmte Harley-Davidson Parade darstellen. Ausgangspunkt der Parade ist der Rotundenplatz. Von dort aus werden am Samstag ab 13.00 Uhr 30 Chapter durch die Wiener City cruisen, bis sie schließlich wieder am Rotundenplatz eintreffen. Die Strecke verläuft über den Praterstern und die Uraniabrücke rund um den Ring wieder retour bis zum Rotundenplatz. Augen werden staunen, Trommelfelle und Bierbäuche vibrieren.

Hier der genaue Streckenverkauf:

Rotundenplatz - Südportalstraße - Zufahrtsstraße - Präuscherplatz - Ausstellungsstraße - Praterstern zur Praterstraße - Aspernbrückengasse - Uraniabrücke - Stubenring - Parkring - Schubertring - Kärntner Ring - Opernring - Burgring - Dr. Karl-Renner Ring - Dr. Karl-Lueger Ring - Schottenring - Franz Josefs Kai - Uraniabrücke - Aspernbrückengasse - Praterstraße - Praterstern - Ausstellungsstraße - Präuscherplatz - Zufahrtsstraße - Südportalstraße - Rotundenplatz (Ziel)

Quelle: 1000ps.at

Wer ist dabei bzw fährt mit/hin?

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja gern dabei (auch wenn ich alles andere als chopper/cruiser fan bin^^), aber samstag vormittag schlaf ich meine promille aus, am nachmittag muss ich lernen und am sonntag will ich mx fahren....

aber wenn ich den führerschein hab, fahr ich eine probe :) . muss man ja mal probiert haben sowas....

Wie schauts mit den TriDays in Newchurch (Neukirchen) aus? Dort fahr ich nämlich vl hin, sind wenigstens gscheite Moppeds dort :P . Aber womöglich wirds eh nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja stimmt, hab ja eh erst im reitwagen gelesen, dass da alle willkommen sind und auch kommen sollen. Mitorganisator ist ja auch der Obmann der Arge Zweirad und der will ja sicher, dass auch viele andere Moppeds kommen.

hmmmm wär schon geil. aber bei mir gehts leider ned so recht aus und selber fahren kann ich eh ned. also nächstes jahr.

wünsch euch viel spaß dort, wirds sicher leiwand.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...