StarStriker4101 Geschrieben May 7, 2015 Melden Share Geschrieben May 7, 2015 Hey Leute, meine Derbi Senda 2011 hat seit ein paar Tagen ein Problem, nämlich brennen andauernd die hinterrn Blinkerbirnen und das Rücklicht durch. Kann es sein, dass es an meiner Smth liegt, die relativ viel vibriert. Was kann ich da tun? Ich habe die Birnen schon 2 mal erneuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtbring3r Geschrieben September 16, 2017 Melden Share Geschrieben September 16, 2017 (bearbeitet) Liebe Community, Ich habe mir eine neue Aprilia SX50 bei der 2Rad-Börse Süd in Niederösterreich, es ist alles Top bis auf zwei Kabel die herum hängen und nicht angesteckt sind. Zu was gehören diese Kabel? Siehe Bilder: Ein zweipoliger Stecker mit Grüngelb und einem Weißem Kabel und ein Stecker mit unten zwei Anschlüssen und oben ein Kabel in Schwarz Rot! Danke im Voraus. bearbeitet September 16, 2017 von Nachtbring3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtbring3r Geschrieben September 16, 2017 Melden Share Geschrieben September 16, 2017 Am 7.5.2015 um 14:09 schrieb StarStriker4101: Hey Leute, meine Derbi Senda 2011 hat seit ein paar Tagen ein Problem, nämlich brennen andauernd die hinterrn Blinkerbirnen und das Rücklicht durch. Kann es sein, dass es an meiner Smth liegt, die relativ viel vibriert. Was kann ich da tun? Ich habe die Birnen schon 2 mal erneuert. Deine Sicherung könnte zu groß sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 16, 2017 Melden Share Geschrieben September 16, 2017 was hat denn das durchbrennen mit ner zu grossen sicherung zu tun? im zweifelsfall würde dann eher im regelmässigen abstand die sicherung das zeitliche segnen. sofern das wirklich normale leuchtmittel sind, würde ich das mit den vibrationen aber mal genauer betrachten, das mögen die glühfäden nich sonderlich. ebenfalls würde ich mir die spannung im lichtkreislauf mal genauer ansehen (messen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben September 16, 2017 Melden Share Geschrieben September 16, 2017 vor 25 Minuten schrieb Loki: was hat denn das durchbrennen mit ner zu grossen sicherung zu tun? im zweifelsfall würde dann eher im regelmässigen abstand die sicherung das zeitliche segnen. sofern das wirklich normale leuchtmittel sind, würde ich das mit den vibrationen aber mal genauer betrachten, das mögen die glühfäden nich sonderlich. ebenfalls würde ich mir die spannung im lichtkreislauf mal genauer ansehen (messen) Schaut bitte von wann der thread ist ... 2015 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben September 16, 2017 Melden Share Geschrieben September 16, 2017 Gerade eben schrieb Racing-niki: Schaut bitte von wann der thread ist ... 2015 . war zumindest nich der erste leichenfledderer wollte das nur klarstellen das eine sicherung nur als strombegrenzung dient, welche dann natürlich als sicherheitselement als erstes aussteigen sollte. man verlagert das problem nur. aber geb dir wohl recht, dem zitierten wirds wohl nun auch nich mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elxas Geschrieben April 12, 2019 Melden Share Geschrieben April 12, 2019 Am 17.6.2011 um 18:34 schrieb malaguti xsm 5o: hallo ich habe heute mein LED rücklicht dran gemacht alles ging dann wollt ich es mit steckern machen und als ich ihn wieder anmachte ging das licht und die hupe nicht (blinker und bremslicht geht) weiss jemand was das sein kann? danke Was war das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ridingsluber Geschrieben May 11, 2020 Melden Share Geschrieben May 11, 2020 Am 12.4.2019 um 13:06 schrieb Elxas: Was war das problem? Ich bräuchte da auch eine Antwort drauf, hab genau das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_2004 Geschrieben June 8, 2020 Melden Share Geschrieben June 8, 2020 Servus, hab heute bei einer 2020 Aprilia Die originale Cdi gegen eine Sport cdi ausgetauscht und auch gleich einen Sportkrümmer rauf gegeben. Allerdings drosselt die Cdi trotzdem bei 50km/h und ja es ist eine Sport Cdi. Diese sollte eigentlich voll ausdrehen. Vergaser passt auch. Was kann das sein? 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepsi Geschrieben June 8, 2020 Melden Share Geschrieben June 8, 2020 vor 44 Minuten schrieb Dominik_2004: Servus, hab heute bei einer 2020 Aprilia Die originale Cdi gegen eine Sport cdi ausgetauscht und auch gleich einen Sportkrümmer rauf gegeben. Allerdings drosselt die Cdi trotzdem bei 50km/h und ja es ist eine Sport Cdi. Diese sollte eigentlich voll ausdrehen. Vergaser passt auch. Was kann das sein? 😕 Welche cdi hast du eingebaut? Kannst den link reinschickem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_2004 Geschrieben June 8, 2020 Melden Share Geschrieben June 8, 2020 vor 23 Minuten schrieb Kepsi: Welche cdi hast du eingebaut? Kannst den link reinschickem? Es ist die Sport Cdi von Mopedtuner. Die Cdi dreht bis 14000 die cdi passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 9, 2020 Melden Share Geschrieben June 9, 2020 vor 10 Stunden schrieb Dominik_2004: Servus, hab heute bei einer 2020 Aprilia Die originale Cdi gegen eine Sport cdi ausgetauscht und auch gleich einen Sportkrümmer rauf gegeben. Allerdings drosselt die Cdi trotzdem bei 50km/h und ja es ist eine Sport Cdi. Diese sollte eigentlich voll ausdrehen. Vergaser passt auch. Was kann das sein? 😕 Welche düse hast eingebaut? Bzw was meinst mit vergaser passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_2004 Geschrieben June 9, 2020 Melden Share Geschrieben June 9, 2020 vor 3 Stunden schrieb Racing-niki: Welche düse hast eingebaut? Bzw was meinst mit vergaser passt ? Wir ham 92 reingeben und ich hab auch eine 92er mit Tuning Krümmer bei meinem Moped drinnen und die ZK passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben June 9, 2020 Melden Share Geschrieben June 9, 2020 vor 1 Stunde schrieb Dominik_2004: Wir ham 92 reingeben und ich hab auch eine 92er mit Tuning Krümmer bei meinem Moped drinnen und die ZK passt. Versuche mal eine andere düse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSpast Geschrieben August 9, 2020 Melden Share Geschrieben August 9, 2020 Kann mir jemand helfen bei dem Paul dzb? Ich hab ihn überall angeschlossen aber er funktioniert nicht. Ich hab eine Aprillia rx 50 2008. Kann nicht alle Bilder hochladen. Die restlichen Kabel sind bei dem Minuspol der Batterie und beim Blinker und Fernlicht angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigGoashaxn Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 (bearbeitet) Hi Ich hab mir vor einiger Zeit ein Moped zum herumschrauben geholt. Sie läuft soweit... Das Problem liegt jedoch am abstellen. Da es bereits ein bastlermoped war hat es kein zündschloss oder ähnliches. Ich hatte jetzt die Idee, einen kill-switsh einzubauen. Ich hab schon einiges brobiert aber es hat nie richtig funktioniert. Es ist nur originale cdi der rieju mrx verbaut. (Ducati zündung mit 1 weißen 1grünen 1 roten und einem gelben kabel) Ich hab jetzt nachgelesen, dass ein rot-weißes kabel auf “stop“ bei der cdi gehört. Ich hab so ein kabel jedoch nicht, da ich auch kein zünschloss verbaut habe Kann mir jemand helfen, wie ich einen schalter verbauen kann? bearbeitet January 21, 2021 von TheBigGoashaxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 ganz easy, ein kabel vom schalter auf "Stop" und eins auf minus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigGoashaxn Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 vor 30 Minuten schrieb Zahir0105: ganz easy, ein kabel vom schalter auf "Stop" und eins auf minus also in meinem fall auf den rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lechna Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 vor 47 Minuten schrieb TheBigGoashaxn: also in meinem fall auf den rahmen? Da wo stop steht auf der CDI ein kabel zur masse dann da nen Schalter rein tada haste nen Killswitch Greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBigGoashaxn Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 vor 12 Minuten schrieb Lechna: Da wo stop steht auf der CDI ein kabel zur masse dann da nen Schalter rein tada haste nen Killswitch Greets Habe ich jetzt probiert aber sie läuft immer noch weiter🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben January 21, 2021 Melden Share Geschrieben January 21, 2021 vor 20 Minuten schrieb TheBigGoashaxn: Habe ich jetzt probiert aber sie läuft immer noch weiter🤔 Sicher das du das Kabel richtig am rahmen hast? Vielleicht hat der kein richtigen Kontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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