Jump to content

GTI-Treffen am Wörthersee


Riga

Recommended Posts

Ob man mit einem gscheiten Auto rumfahren will oder mit ner 1er bzw 2er Dose rumgurken, nach dem Motto "Wer laut schaltet, braucht nicht hupen", will ist ja wohl Geschmackssache :P

Ich war am Donnerstag 21. aufn Freitag da, falls jemand den Audi gesehn hat, da war wohl ich drinnen <_<

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man mit einem gscheiten Auto rumfahren will oder mit ner 1er bzw 2er Dose rumgurken, nach dem Motto "Wer laut schaltet, braucht nicht hupen", will ist ja wohl Geschmackssache :)

Ich war am Donnerstag 21. aufn Freitag da, falls jemand den Audi gesehn hat, da war wohl ich drinnen :)

is das deiner????

naja, wenn jemand n 2er golf gsehn hat (so ein silberner xD) mit einem cactus woofer wo es fast die scheiben raushaut, der scheibenwischer 2 cm auf und ab hüpft, das dach vibriert dass man ein feuerzeug bei viertelt aufgedreht 10 cm springen lassen kann, usw.....äääää das war mein cousin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das deiner????

naja, wenn jemand n 2er golf gsehn hat (so ein silberner xD) mit einem cactus woofer wo es fast die scheiben raushaut, der scheibenwischer 2 cm auf und ab hüpft, das dach vibriert dass man ein feuerzeug bei viertelt aufgedreht 10 cm springen lassen kann, usw.....äääää das war mein cousin xD

nope aber er gehört nem seehr guten Freund von mir xD

Tja dann hat er ne geile Anlage würd ich mal sagen :) Sry aber eckige Dosen sind nicht mein geschmack, da hilft auch ein Audigrill vorne am 2er nichts (hab ich leider schon gesehen ^^)

EDIT: Derda??

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...