Jump to content

Zu Fett ?


Recommended Posts

wenns schlechter geht durch den choke kann es aber auch sein das das gemisch perfekt abgestimmt ist ;)

er weis dan nur das es nicht zu mager ist wenns besser geht.

mfg canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stottert dein moped -> zu fett

stottert dein moped erst mit choke -> gemisch perfekt oder zu leicht zu mager

läuft dein moped mit choke perfekt -> gemisch eindeutig zu mager.

guck einfach mal deine zündkerze. kerzenbilder dürfte bekannt sein wo man die findet. aber schwarzes kolbenbild ist erst mal nicht negativ.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns schlechter geht durch den choke kann es aber auch sein das das gemisch perfekt abgestimmt ist ;)

er weis dan nur das es nicht zu mager ist wenns besser geht.

mfg canzer

Also wenn du einmal auf der geraden fährst und dann den Joker rein haus dann dreht sie nicht mehr so hoch!! Man sollte schon einen Unterschied sehen von Joker ein/aus! Wenn sie besser geht wenn du den Joker rein tust dann hast einen zu kleine Düse!!

Wenn sie dir absauft dann hast eine zu große!! Es soll einfach so sein das wenn du den Joker rein haust sie nicht mehr so ho dreht und bisschen schlechter geht!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber wenn ich in stand Gas gebe kommt das Geräusch brooo ?!

Und sie läuft dann wieder auf 4tk anstatt 2 ?!

kann es sein das meine KW kaputt ist ?

den wenn ich ds pleul bewege wackelt es hat das was damit zu tun ?

oder is das nur der vergaser ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...