tossitener Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 Hallo! Ich habe bei meinem PUCH MAXI (Supermaxi) einen neuen Vergaser rauf gebastelt. >> DELLORTO 19 PHBG Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich damit fahre, läuft der Motor NUR mit Jocker gut. (Zündkerze ist rehbraun, Leistung in ordnung) Wenn ich den Jocker weg gebe, braucht der Motor bei betätigung des Gases immer 2-3 sekunden um auf drehzahl zu kommen (sehhrrrrr müde wirkt er). Im Standgas stirbt er fast bis ganz ab. Nun zu meiner Verwirrung: Im Vergaser ist eine 104er Haupt-Düse eingebaut (meiner Meinung fast extrem groß), aber die Zündkerze hat eine schöne Rehbraune Farbe. Wie kann das sein? zum MAXI selbst: + Puch Supermaxi Zylinder (5 Überströhme, ein und auslass bearbeitet) + Auspuff auf innendurchmesser 28mm erhöht, ohne Flammenrohr und standart Endstück + Sportluftfilter Ich HOFFE ihr könnt mir helfen! Danke! mfg tossitener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrider Geschrieben May 27, 2009 Melden Share Geschrieben May 27, 2009 wie sieht dein ZK-Bild aus wenn ohne Joke probierst zu fahrn?denn wenn dein ZK-Bild rehbraun ist wenn mit Joke fahrst dann ists ohne Joke ja wieder ganz was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tossitener Geschrieben May 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2009 wie sieht dein ZK-Bild aus wenn ohne Joke probierst zu fahrn?denn wenn dein ZK-Bild rehbraun ist wenn mit Joke fahrst dann ists ohne Joke ja wieder ganz was anderes Ja aber wenn man mit jock fährt und sie ist rehbraun, heist es ja das es fetter is als sonstohne jocke wäre es magerer. aber das was mich verwirrt ist, dass viele sagen ein 19er vergaser mit 104er Düse ist bei einem Maxi unheimlich groß!kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-MRX-Racer Geschrieben May 28, 2009 Melden Share Geschrieben May 28, 2009 Schau mal ob die dichtung bei ass wirklich dichtet schau ob sie nirgens falschluft zieht ich hatte mit fast dem selben setup ne 68er düse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben May 28, 2009 Melden Share Geschrieben May 28, 2009 (bearbeitet) verwende mal ne 120 Hauptdüse, dieser Vergaser benötigt gern mal größere Düsen, fahren auf unserem Maxi nen 20er Dellorto mit 125er Düse...Aja dein Vergaser ist kein originaler Vergaser sondern nen Spaco nachbau Vergaser, od?fährt ihr Mofarock mit?mfgGurki bearbeitet May 28, 2009 von Gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tossitener Geschrieben May 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 29, 2009 verwende mal ne 120 Hauptdüse, dieser Vergaser benötigt gern mal größere Düsen, fahren auf unserem Maxi nen 20er Dellorto mit 125er Düse...Aja dein Vergaser ist kein originaler Vergaser sondern nen Spaco nachbau Vergaser, od?fährt ihr Mofarock mit?mfgGurkiJa wir werden falls das maxi endlich wieder mal gscheid geht beim mofarock in zell mitfahren.Du auch`? Welches Team seid ihr?Wird sicher wieder eine gaudi werden.Obs jez ein Original ist kann ich nicht sagen. Wie habt ihr das eigentlich mit den Anschlüssen beim Vergaser geregelt?1x für die Öl zu mischung? habe ich einfach zugestoppelt2x Überläufe?? habe ich frei gelassenpasst das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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