Jump to content

Mein Bmw 328i E36


Recommended Posts

Hallo Leutz

Ich wollte hier entlich mal mein Autovorstellen

Ich habe ihn einem gleichen Auto nachgebaut....dafür sieht er sooooooooo wunderschön aus

Hier die Beschreibung:

Bmw 328i Coupe

Bj. 7/95

2,8 Liter

KW/PS 142/193

org. Ausstattung:

-3 Speichen Sportlenkrad

-Teil-Lederausstattung

-Sitzheizung

-el. Schiebedach

-el. Fensterheber

-Klima

-ASC

Änderungen an,

Karossse:

-klarglaß Blinker

-klarglaß Nebelscheinwerfer

-Hella Hauptscheinwerfer mit Angeleyes

-rot-weiße Klarglaß-Rückleuchten

-alle Radläufe gezogen (org. Radlaufkante aufgezinnt)

-Chrom-Nieren

-Rieger Heckscheibenblende

-M-Paket Front- u. Heckstoßstange nachgerüstet

-M3-Außenspiegel

-M3-Cupschwert

Innenausstattung:

-M-Alupedale

-E46 M3 CSL Schaltknauf

-Chrom-Tacho und Lüftungsringe

-Chrom-Schaltkulissenrahmen

Fahrwerk:

-FK Silverline Gewinde-Fahrwerk

Wheels:

-BBS RS in 8,5x17 mit 215/35 ZR17

(Tiefbett u. Sternoberfläche poliert)

Motor und Auspuffanlage:

-FK-Edelstahlauspuffanlage ab Kat

-umgebaute M 50 Ansaugbrücke

-scharfe Nockenwellen von Schrick

-200 Zeller Metallkat

-Alpina Fächerkrümmer

-K&N Luftfiltereinsatz

und hier die Bilder

post-4260-1243452782_thumb.jpg

post-4260-1243452791_thumb.jpg

post-4260-1243452800_thumb.jpg

post-4260-1243452812_thumb.jpg

post-4260-1243452821_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr geil aus. respekt

war teuer alles herzurichten?

ich hab noch fast nichts gemacht

der wagen hat meinem onkel gehört und er hat ihn mir verkauft

er wollte mir ein gailes auto scheckn (das auto musste ich zahlen tuning wurde mir geschenkt) zum führerschein und ich zeigt ihn einen 328i schön hergerichtet und nach 6 wochn (2. tage vor meinem geb) stand fast der gleiche da und ich war überglücklich

Naja wenn du Türke bist versteh ich es wenn nicht , dann hast du ihn zu türkisch gemacht ^^

will ned ausländerfeindlich wirken :D

ich bin kein türk bin 100 österreicher

und mir gefällt dieser wagen halt und wenn du was dagegen hast dann brauchst du dir den thread auch nicht anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den nicht schonmal hergerichtet?

Ja schönes Auto, kann man nichts sagen :D

Ist da alles Typisiert?

red vom optischen, weil Motorisch gehts ee ned oder schwer

ja ich zeigte ihn schon mal her aber ich musste meim traumauto einen eigenen thread gebn :D

ja z.b. die reifen/felgen sind nicht typisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk ich mir weil die Felgen ausn Radkasten raustehen und das verboten ist :D

Da sind die Kennzeichen weg

lg

ja ich weiß aber das schaut so gail aus wenn sie draussen sind...mir gefällt das total

aber wie sie mich mal aufgehalten haben zur allgemeinen kontrolle haben sie nur gesagt cooles auto und haben gefragt ob auch alles typisert ist und ich so: "Ähm Ja" und fertig...ich durfte weiter fahren

gReeZ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaut ziemlich gut aus. Türkenautos san irgendwie selten so schön gmacht.

Ganz wichtiger Punkt! KEIN böse Blick und KEINE Haubenverlängerung ;D Des find ich beim E36 ist DAS, womit man den ganzen Wagen zamhaut!

Nur irgendwie find i erm von vorn ziemlich fad... Ich hätt ihn halt vl schwarz gemacht, oder noch irgendwie a farbe reingebracht...

Was mir voi guat gfallt san gelbe Nebler bzw Lichter im Ami-Style, Blinker zum Abblendlicht dazu gehängt!

Ich hätt vl noch dunkle Hecklichter gnommen! Also so getönte...

Die Höhe ist typisiert? Felgen und so schaut scho ziemlich fett aus!

Wieviel braucht der? Der von an Freund von mir geht scho so an die 20 Liter zu, wenn er erm gibt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auf E46 Front umbauen könnte was :thumbup: Aber die M3 Spiegeln würde ich sofort runterknallen..das wäre überhaupt nicht mein geschmack..

Rücklichter finde ich passen auch sehr gut, kann man nichts sagen, gefallen mir allerdings bei jedem Auto *gg* !

die höhe schaut vorne ziemlich wenig aus, tipp so auf 9cm..?

lg

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schaut ziemlich gut aus. Türkenautos san irgendwie selten so schön gmacht.

Ganz wichtiger Punkt! KEIN böse Blick und KEINE Haubenverlängerung ;D Des find ich beim E36 ist DAS, womit man den ganzen Wagen zamhaut!

Nur irgendwie find i erm von vorn ziemlich fad... Ich hätt ihn halt vl schwarz gemacht, oder noch irgendwie a farbe reingebracht...

Was mir voi guat gfallt san gelbe Nebler bzw Lichter im Ami-Style, Blinker zum Abblendlicht dazu gehängt!

Ich hätt vl noch dunkle Hecklichter gnommen! Also so getönte...

Die Höhe ist typisiert? Felgen und so schaut scho ziemlich fett aus!

Wieviel braucht der? Der von an Freund von mir geht scho so an die 20 Liter zu, wenn er erm gibt!

lg

ja ich finde den wagen so wie er ist einfach perfekt....aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack

ja die höhe passt

wenn ich normal fahre 12 ungefährt und sonst auch an die 20 liter

gReeZ^^

Eventuell auf E46 Front umbauen könnte was ;) Aber die M3 Spiegeln würde ich sofort runterknallen..das wäre überhaupt nicht mein geschmack..

Rücklichter finde ich passen auch sehr gut, kann man nichts sagen, gefallen mir allerdings bei jedem Auto *gg* !

die höhe schaut vorne ziemlich wenig aus, tipp so auf 9cm..?

lg

naja mir gefallen die spiegl schon

tiefe liegt bei 11,5 cm

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrwerk ist sicher auch nicht typisiert der ist viel zu tief, unter 11cm kriegst du das nicht mehr typisiert, mit wär der viel zu "proletig", mit dem sitzt du ja bei jedem Schlagloch auf..

Naja mein Fall ist es nicht, wieso eigentlich 190 PS als Anfänger? Das du dich nicht verschätzt mit dem Auto fliegt man schneller von der Fahrbahn als man denk...

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrwerk ist sicher auch nicht typisiert der ist viel zu tief, unter 11cm kriegst du das nicht mehr typisiert, mit wär der viel zu "proletig", mit dem sitzt du ja bei jedem Schlagloch auf..

Naja mein Fall ist es nicht, wieso eigentlich 190 PS als Anfänger? Das du dich nicht verschätzt mit dem Auto fliegt man schneller von der Fahrbahn als man denk...

mfg

Gurki

WEr lesen kann ist klar im vorteil, er ist auf 11.5 :peace:

8 oder 8.5 cm darf das Auto an beweglichen teilen haben..

Aufsetzen tust du nicht, es gibt da seine tricks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn gut .

ka seit gestern hat es bei mir klick gemacht nd nun finde ich bmw´s voll heiß.

Vorher dachte ich mir immer Bmw´s sind nut türkenautos , aber zb. der 116i advantage wäre schon ein geils auto , oder was meint ihr ?

Mir gfalln 1er überhaupt nicht. Da kauf i ma glei an Dreier, braucht a ned mehr, ist größer, wiegt uahc ned viel...

@Dicka: Was meinst mit Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für einen E36 sieht er echt mal geil aus

Und wenn ich so schau in steyr, sehen die türkenbmw´s anders aus.

also der geht noch :P

da werden dich die türken beneiden, und dann noch der Reihensechszylinder, gibts was schöneres ;)

Echt geile Karre Respect

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Temposchweller schief fahren,

bei Garagen schief rauf oder runter fahren!

Kanaldeckel ausweichen

Wenn dein auto tiefer gelegt ist passt du automatisch auf :) Mein bester hat ein Tiefergelegtes gehabt und ich bin ab und zu gefahren und man passt da auf :D

Wenn ich mit meinen fahr (is ja ein verbau drauf) setz ich auch nirgends mehr auf, is alles gewohnheitssache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn gut .

ka seit gestern hat es bei mir klick gemacht nd nun finde ich bmw´s voll heiß.

Vorher dachte ich mir immer Bmw´s sind nut türkenautos , aber zb. der 116i advantage wäre schon ein geils auto , oder was meint ihr ?

Was meinst du mit Advantage? Das Advantage Paket von BMW in dem ein paar Sonderausstattungen enthalten sind?

Also der 1er ist an sich ein gutes Auto.

Der 116i ist zwar der kleinste Motor aber hier wird das ja gepflegt dass man als Anfänger keine Leistung haben darf, von daher ist es iO.

Fahrwerk beim 1er finde ich sportlich ausgelegt, also echt gut.

Was ein 1er haben sollte mMn ist das Sportlenkrad und die Sportsitze, da ist das fahren viel angenehmer.

Anonsten, ob 3- oder 5-Türer kommt auf deine vorlieben an.

Was auch zu beachten ist, ist dass ab 09/07 glaube ich, der Wechsel von vFL auf FL statt fand. Alle ab da produzierten 1er haben ne bessere Qualität, die Motoren haben etwas mehr Leistung und sind sparsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...