Jump to content

Mein Bmw 328i E36


Recommended Posts

Das Fahrwerk ist sicher auch nicht typisiert der ist viel zu tief, unter 11cm kriegst du das nicht mehr typisiert, mit wär der viel zu "proletig", mit dem sitzt du ja bei jedem Schlagloch auf..

Naja mein Fall ist es nicht, wieso eigentlich 190 PS als Anfänger? Das du dich nicht verschätzt mit dem Auto fliegt man schneller von der Fahrbahn als man denk...

mfg

Gurki

hey er liegt bei 11,5cm wenste lesn kannst und aufgesessen bin ich noch nie...da pass ich schon ziemlich auf

ja ich weiß aber das auto hab ich so meinem onkel abgekauft....und derweile hab ich mich auch schon daran gewöhnt7

lg

Also für einen E36 sieht er echt mal geil aus

Und wenn ich so schau in steyr, sehen die türkenbmw´s anders aus.

also der geht noch ;)

da werden dich die türken beneiden, und dann noch der Reihensechszylinder, gibts was schöneres :P

Echt geile Karre Respect

lg

danke

ja es gibt was schöneres...einen M3 E30....der würde meinn zweites Traumauto sein

Über Temposchweller schief fahren,

bei Garagen schief rauf oder runter fahren!

Kanaldeckel ausweichen

Wenn dein auto tiefer gelegt ist passt du automatisch auf ;) Mein bester hat ein Tiefergelegtes gehabt und ich bin ab und zu gefahren und man passt da auf ;)

Wenn ich mit meinen fahr (is ja ein verbau drauf) setz ich auch nirgends mehr auf, is alles gewohnheitssache!!

Hey

Danke daste alle Fragen beantwortets ;) ich bin näm seltener online, dann muss ich näm nicht so viel schreiben :D

stimmt wirklich das man dann automatisch vorsichtiger fährt nur einmal wär ich fast aufgesessen aber ich hatte noch mal glück

nur ein problem gibt es bei dem Wagen, das man nicht sieht....der Auspuff hat seit 2 monaten ein loch und ist schon brutal laut ;) aber in 3-4 tagen ist er wieder dicht

gReeZ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkcrossrider: Es gibt in diesem Forum eine Funktion um Doppel- oder, wie es bei dir war, Dreifachposts zu vermeiden. Diese Funktion nennt sich Edit-Funktion und sitzt bei deinem Post rechts unten. Ich bitte dich diese Funktion nun öfters zubenutzen und keine Doppel-/Dreifachposts zu machen.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn auspuff lass schnell richten wenn du die Rad Reifen kombi nicht typisiert hast, auf das schauen die Polizisten als erstes und dann suchens und suchens und suchens weiter :crazy:

Es ist zwar geil mit einem lauten auspuff herumzurauschen (mir is das komplette rohr vorm mitteltopf durchgrissen ^^) aber nach ner zeit und vorallem auf da AB kriegst kopfweh :rolleyes:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn auch ein paar die als 1tes auto einen neuwagen bekommen haben (z.B. audi a3 sportsback), hat auch gut mit der austattung die er hat € 35k gekostet, aber das sind halt leicht "gestopfte" wie es im forum ausgedrückt wird.

das auto hat auch schon rundumverbau, 18'' felgen usw spendiert bekommen (ist jetzt 1 jahr alt).

wurde noch nicht kaltverfomrt oder sonst was, kommt halt immer darauf an wie und wo du fährst, vorallem das wie ist wichtig.

aber gut das ist ja jetzt eigentlich nicht das thema ^^

@ dicka: die kleinen franzosen: saxo vts, 106er xsi, 106er gti, 206er rc/gt, 207er gt gehn eh alle wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein das der 116i geil als 1. Auto wäre, wenn man mehr leistung will kann man sich auch den 130i holen.

Ja ist auch sehr geil, vertrau mir ;)

Aber Leistung hat man auch schon mit dem 123d oder 125i und so weiter.

Wers wirklich braucht kauft eh den 135i :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...