Jump to content

Aprilia RX wird GESCHLACHTET


aprilia99

Recommended Posts

Seas

Meine Zeit in der Schaltmopedszene ist Beendet meine geliebte Rx wird geschlachtet, alle Teile die ihr hier seht werden verkauft und eine ganze Rx verkaufe ich auch noch, meldet euch bei mir!!!

Mein Eisenes Gefährt->

Neue Teile:

Bestellt:

Wird noch bestellt

Carbon Folie (Gabelholme)

neue Gabel

Polisport Koti

Aufkleber

H. Koti höhergelegt

Malossi Bremsbeläge hinten, vorne

Pirelli MT21 Reifen

Malossi MHR 70cc

Polini ASS

Malossi Carbon Membrane

19 Dellorto

Giannelli (alte) Anlage

Motorforce Black Box

Lichtmaschinenabdeckung carbon

STR8 Carbon Spiegel inkl Adapter

TNT Kettenschutz Carbon

Zap Lenker gold

Goldene Schrauben

Rücklicht

Smth

Blinker

Bremsscheiben gelb lacken

Gabelbrücke lacken

Ritzelabdeckung chrom

Benzinschlauch neongelb

Ventilkappen gelb

Überdruckschläuche neongelb

ACERBIS LED Vision HP

Racinggitter gelb

Blitzlicht

Öleinfüllschraube Hebo schwarz

Ausdruckhebel gold

Remote Control

1mal Silikonstring 12cm blau

Doppler KW

Polini Kupplung

Iridium Zündkerze

C4 Lager

ÜS 13:53

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen das mein Projekt zu ENDE ist. Ich verkaufe die 80cc MHR wieder und fahre mit meinem alten 70cc Zylinder von Malossi da ich das Moped für die Arbeit brauche und es sollte zumindest Alltagstauglich sein. Werde jz wieder zum Motocross fahren anfangen da muss das Moped zurück bleiben und die Interesse ist auch nicht mehr so da weil im Prinzip ja schon einiges gemacht wurde. Vl entschließe ich mich später noch einmal zu einem neuen Projekt. Ihr könnt meinen Puch Maxi Thread verfolgen bei den ich in Arbeit bin!

Aktuelle pics auf SEITE 15

Kommentare und Verbesserungsvorschläge bitte

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde den MHR SM super von der Leistung und der Qualität. Da kann der SCR RL bei langen nicht mithalten.

Es ist ein super Setup wenn du es so ganz durchziehst. Du wirst viel spaß damit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dank des Server's absturzes sind jetzt die neueren Bilder weg und die Kommentare auch...

Spätestens am Abend gibt es ganz neue Bilder!!! Lasst euch überraschen es sind schon viele neue teile verbaut!!!

------

Rx Hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder jetzt gibts aktuelle Bilder!!!!!!

Morgen werd ich warschein den Stage6 Temperatur Messer einbauen und wenn cih glück hab kommen die Blinkerbirnen auch.

picsnn001.jpg

picsnn002.jpg

picsnn003.jpg

picsnn004.jpg

picsnn005.jpg

picsnn006.jpg

wird noch eingebaut was ich schon zuhause habe...

picsnn007.jpg

picsnn008.jpg

Bitte Kommentare und Vorschläge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Stage6 Temperatur Messer schon eingebaut, wenn ich vom Urlaub nach Hause komme dann gibts Bilder!!!!!

Frage noch passt der Lenker auf mein Möp, und in welcher Farbe würdet ihr ihnn nehmen?????

http://www.gearparts24.de/downhilllenker-tnt:a4216.html

--------

Rx Hatza

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update

Muss mir jetzt nur noch einen neuen Kippschalter besorgen weils mir den ori abgerissen hat und dann gehds zum Pickerl machen und Taferl holen ;) .

Hier pics von heute:

nikon001.jpg

nikon002.jpg

nikon003.jpg

nikon004.jpg

nikon005.jpg

nikon006.jpg

nikon007.jpg

nikon008.jpg

nikon009.jpg

nikon010.jpg

nikon011.jpg

nikon012.jpg

nikon013.jpg

Hätte noch eine Schwinge Zuhause vl könntet man die umlacken oder so in die Richtung was haltet ihr davon?

Bitte um Verbesserungsvorschläge und Änderungen!

PS: Interesiert sich keiner für mein Moped?????? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal, dass mir eine fast originale RX gefällt.

Blinker und Lima passen noch nicht so richtig. Sonst wirklich schöner ori Zustand :(

Was heißt da ori ja bis auf das Dekor aber das wird auch schon immer schwieriger es zu bekommen!

Lima passt keine andere hinauf und Blinker find ich auch keine ''gscheiten''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile rx, aba das sind sowieso alle alten rx^^

setup is auch net schlecht

aba bist du der http://de.netlog.com/mopedbua/photo/photoid=77702403&surr=0#photos ? wenn ja was hat das mit highend zum tun^^

ja das bin ich... naja habe es nur so rein geschrieben. :rolleyes:

meines würde ja in den midrace bereich gehören oder???

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich garnicht mal so schlecht =)

Ich denke das die rot elox. Schrauben passen würden =) da du ja schon ein paar sachen in rot hast =)

Außer du würdest viell. Blaue LED Streifen i-wo verbauen . dann würden Blaue schrauben fetzen :unsure:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich garnicht mal so schlecht =)

Ich denke das die rot elox. Schrauben passen würden =) da du ja schon ein paar sachen in rot hast =)

Außer du würdest viell. Blaue LED Streifen i-wo verbauen . dann würden Blaue schrauben fetzen :rockon::punk:

danke danke

überlege eh schon alnge ob ich mit die blauen silikonstring kaufen soll find aber nie eine gute stelle zum befestigen ausa dort beim federbein dann wär das federbein komplett beleuchtet und mit blaue schrauben kommt das sicher geil oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...