Jump to content

Aprilia RX wird GESCHLACHTET


aprilia99

Recommended Posts

  • Antworten 294
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leute wenn hier keiner etwas postet dann schreib ich hier nichts mehr rein weil es gehd mir am arsch das sich keiner über mein moped interessiert obwohl ich schon einiges gemacht habe und jetzt wieder etwas großes vor habe!!

Möchte den Hinteren Koti,beide Tankdeckel gelb lackieren und noch gelbe handguards und einen gelben vorderen koti rauf den rest schwarz lassen und die schwinge hochglanz polieren oder so in einem Lack lackieren. Was haltet ihr davon?

Was brauch ich alles das ich das Plastik lackieren kann und das es auch hält?

TNT Kettenschutz ist heute gekommen wird morgen gleich angepasst und Bilder gibts auch!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommts mir so vor als verändert man Sachen am Moped nur allein aus dem Grund um Aufmerksamkeit zu ergattern. Wie kann man sich da nur so arg drüber ärgernwenn niemand schreibt? :D

Ihr macht das für euch und nicht für andere! Also scheiß drauf ob Comments kommen oder nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommts mir so vor als verändert man Sachen am Moped nur allein aus dem Grund um Aufmerksamkeit zu ergattern. Wie kann man sich da nur so arg drüber ärgernwenn niemand schreibt? :rockon:

Ihr macht das für euch und nicht für andere! Also scheiß drauf ob Comments kommen oder nicht. ;-)

Ja du hast recht aber irg hat man dann das gefühl wie wenn das Moped irg keinen interesiert. Das Tuning mache ich eh nur für mich, wollte aber es auch hier rein stellen vl haben die Mitglieder andere vorschläge oder andere ideen aber wie man sieht ist es ihnen egal. Anscheinend weil es original aussieht.

Würde mich halt trotzdem freuen wenn ich commis bekomme irg. habe ich mich schon zurechtgefunden und schreib mit den meisten eh nur pn's.

Weis einer zufällig wie viel das Kostet wenn man Plastik Teile lackieren lässt?

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder jetzt gibts wieder ein update!!!!!

Der Kettenschutz ist montiert und angepasst. Hoffe das der Lenker auch noch diese Woche kommt und der Benzinfilter.

ich lass mal die Bilder sprechen:

DSCN0247.jpg

DSCN0246.jpg

DSCN0245.jpg

Die smth ist auch schon in planung:

DSCN0248.jpg

mfg.

Rx Hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder jetzt gibts wieder ein update!!!!!

Der Kettenschutz ist montiert und angepasst. Hoffe das der Lenker auch noch diese Woche kommt und der Benzinfilter.

ich lass mal die Bilder sprechen:

DSCN0247.jpg

DSCN0246.jpg

DSCN0245.jpg

Die smth ist auch schon in planung:

DSCN0248.jpg

mfg.

Rx Hatza

schaut guat aus!

jz dann no MHR SM oda Pr Low <3 dann perfekt nd bei uns is schnöste

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir eig ganz gut,was du bis jz gemacht hast, aber sie is halt

noch ein bissl ori, ich würde die Verkleidung orange lacken, Rahmen eine

Kombi aus schwarz-orange!

Ja ich weis die Verkleidung stört, ich versprech euch sie wird dann lackierd wenn ich einen sturz habe und das dekor abgeschürft ist. Weil das Dekor ist mir ehrlcih zuschade das ich es runter gib und eine zweite zahlt sich irg nicht aus.

Hab aber eine gute Nachricht ich werde demnächst wieder bei Moped Shop etwas bestellen an optik parts !!!!

Sind das gute Kickstarter die TNT um 25,12 von mop-shop????

mfg. Rx Hatza

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER lenker schaut gut aus !! :D

wie viel hat er gekostet?

Hier: http://www.motocross-shop.de/motocross-shop/product_info.php?cPath=24_50&products_id=9142

Hab ihn aber um 35€ hier im Forum gekauft der ist auch Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respeckt

saubere arbeit ^^

i weiß net das einzige was ich noch machen würde wär ein seitenständer...

bin kein fan von hauptständer aber is deine sache ;)

was ich noch fragen wollt die aprilia rx hat ja normal ein brücken-rahmen oder?

und wie schnell geht sie denn so? :(

mfg

woooow

danke danke schon einmal für die vielen commis hoff es gefällt euch noch weiterhin...

ja hatte eh schon einmal einen seitenständer von einer derbi oben aber der war nicht so ideal, wenn bräuchte ich einen von einer Mx und von denen find cih nirgends etwas wo eine geschlachtet wird.

laut radar 120km/h laut moped tacho 120km/h werds aber in einem monat mit dem auto testen was das sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woooow

danke danke schon einmal für die vielen commis hoff es gefällt euch noch weiterhin...

ja hatte eh schon einmal einen seitenständer von einer derbi oben aber der war nicht so ideal, wenn bräuchte ich einen von einer Mx und von denen find cih nirgends etwas wo eine geschlachtet wird.

laut radar 120km/h laut moped tacho 120km/h werds aber in einem monat mit dem auto testen was das sagt.

hehe das is ja net wenig ^^

wielang bistn dabei gewesen bis du die soweit hattest?

war doch sicher ein haufen arbeit^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe das is ja net wenig ^^

wielang bistn dabei gewesen bis du die soweit hattest?

war doch sicher ein haufen arbeit^^

mfg

naja die kw war eig viel arbeit und das genaue einstellen aber sonst ist es eig eh schnell gemacht.

Wenn der Zylinder kaputt gehd dann kommt vl ein Team 80cc oder ein TP 85ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar kommen dann Bilder von der smth wenns fertig ist, hoff gp hat das Rücklciht bald.

Naja am anfang dachte ich auch an polieren aber die arbeit und die jüngste schwinge ist sie auch nicht mehr. Der Farbe nach hätt ich so an silber mettalic/chrom artig gedacht was hält ihr davon?

mfg. Rx Hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...