Jump to content

Aprilia RX wird GESCHLACHTET


aprilia99

Recommended Posts

oha

jz macht sie aber schon anstendig was her ;)

bin schon auf die sitzbank und die smth gespannt

der rest schaut schonmal genial aus

mfg

danke danke..

hinzee würdest du die sitzbank komplett schwarz machen oder soll ich sie erst schwar machen wenn ich sie einmal lacke, wär besser oder?

Ja die smth wird morgen gemacht und blinker kaufe (bekomme sie zum gb von meiner oma inkl. neue sinisalo handschuhe, neue brille usw..) ich auch das wird dann eine lange schrauber nacht denke ich, dafür gtibts dann aber natürlich pics...

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 294
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

danke danke..

hinzee würdest du die sitzbank komplett schwarz machen oder soll ich sie erst schwar machen wenn ich sie einmal lacke, wär besser oder?

Ja die smth wird morgen gemacht und blinker kaufe (bekomme sie zum gb von meiner oma inkl. neue sinisalo handschuhe, neue brille usw..) ich auch das wird dann eine lange schrauber nacht denke ich, dafür gtibts dann aber natürlich pics...

mfg. aprilia99

is ja voll cool ... zuerst schrauben (macht auch schon mega spaß^^)

und dann kannst auf die leistung stolz sein ;)

jo ich würd sie einmal komplett schwarz machen^^

hast geburtsag?^^ alles gute :king:

jo wie gesagt die pics werden interessant

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja voll cool ... zuerst schrauben (macht auch schon mega spaß^^)

und dann kannst auf die leistung stolz sein ;)

jo ich würd sie einmal komplett schwarz machen^^

hast geburtsag?^^ alles gute :king:

jo wie gesagt die pics werden interessant

mfg

am mittwoch erst bitte am mittwoch gratulieren....

ja die verkleidung wird bestimmt gelackt spätestens nach einem sturz...

freu mich schon auf die smth

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njo ich hoff amol fia di des dir die erfahrung mitn sturz erspart bleibt^^

mfg

ja ich hoffe es auch aber spätestens wird sie nächstes jahr gelackt oder den winter schon mal schaun..

das wichtigste ist jetzt einmal fahren...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder Leute nach langem versprechen ist die smth fertig, und zurzeit hat sie ihr tuning auch beendet!! keine angst spätestens im winter wird sie sich höchstwarscheinlcih wieder verändern!

Ich trau mir sagen das meine smth zu den geilsten hier im forum gehört, obwohl es ja nicht viel schöne gibt.

Also ich finde sie geil was sagt ihr dazu, ich glaube da gibts auch nicht viel zu meckern.... Demnächst gibt es dann noch Bilder von mir und vom Mop als polierter und dann wird der Thread den winterschlaf halten, mal schaun wann ich wieder etwas verändere aber zurzeit bin ich zufrieden.

Hier einmal Bilder von der smth:

KopievonDSCN0339.jpg

KopievonDSCN0341.jpg

keine angst der unterste schrauben wo das taferl montiert ist wurde schon gekürzt!

DSCN0340.jpg

Wenn einer auch so eine smth möchte dann einfach nur anschreiben, mache auf wunsch noch mehrere, preis wird dann ausgehandelt!

Also haut in die tasten und ich hoffe es gibt viele commis!

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Naja zurzeit habe fast kein geld mehr weil ich alles ins moped gesteckt habe, aber gebt mir vorschläge was ich noch alles machen kann! Bei der Schwinge weis ich keinen Lack also könnt ihr mir dort auch helfen!

Werde demnächst meine andere Rx vorstellen!

_SX_50_ mach mir eine Schablone und ich bau dir genau so eine!

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhu bald gehts auf die straße gell :D

aber wo sind die pics mit den goldenen schrauben :(

fesch is deine smth ja schon muss ich schon sagen ^^ kannst ma ja helfen meine gscheiter zu machen (die is voll locker und wackelt hin und her xD )

naja wir hörn uns

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst die Bilder mit den goldenen Schrauben gibt es schon! Ja das mit der smth können wir machen.

Ja an schwarz hätt ich auch schon gedacht aber dann wirkt der carbon kettenschutz nicht mehr so gut und die schwinge kommt auch nicht so gut zum ausdruck. ich werd dann demnächst zum schmutzert (lackier,schleif, usw geschäft) schaun und mir einmal ein paar lacke anschaun so silber metallic.

Am Mittwoch gehd es mit diesem Zustand auf die Straße:

DSCN0349.jpg

DSCN0359.jpg

newmoped003.jpg

DSCN0356.jpg

DSCN0355.jpg

KopievonDSCN0358.jpg

KopievonDSCN0352.jpg

Hoff euch gefällts. Jetzt haut in die Tasten!!

mfg. aprilia99

PS: Ich überlege schon an ein weiteres Tuning!

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu na endlich :D

sieht gut aus :P

für die schwinge würd ich so nen lack nehmen der wie chrom aussieht (hab ich zaus am auto ausprob. schaut gut aus ;))

wenns mein mop wär würd ich die pickerl runter machen aba das willst du ja ned ^^

und neuen sitzüberzug ... sonst fällt mir eig nicht viel ein..

du musst mir unbedingt helfen bezüglich auto und moped ich weiß nicht was ich machen soll!! (geht dein msn schon )

ansonsten mach weiter so bussi hdl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnoatei: Ja das ist so ein Blech, das sehr gud ist! Hat mein Papa von einem Freund bekommen der bei einer Gemeinde arbeitet, die mustern ja alle paar Jahre die Bleche aus.

derbi_xtreme_sm: Ja das Dekor lass ich noch oben ist ja noch schön. Ja so einen Lack werde ich eh nehmen. Ja es wird eh noch einiges gemacht wart nur ab zurzeit finde ich sie geil, später kommt eh eine andere Lackierung rauf. Muss jetzt wieder ein bissl sparen.

Ja klar helf ich dir muss dir eh noch wegen deinem Moped was sagen! Wir hörn uns eh immer..

bussi hdal

mfg. aprilia99

-----> schlagt mir einmal lackierungen vor bzw. fakes!!!!

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnoatei: Ja das ist so ein Blech, das sehr gud ist! Hat mein Papa von einem Freund bekommen der bei einer Gemeinde arbeitet, die mustern ja alle paar Jahre die Bleche aus.

derbi_xtreme_sm: Ja das Dekor lass ich noch oben ist ja noch schön. Ja so einen Lack werde ich eh nehmen. Ja es wird eh noch einiges gemacht wart nur ab zurzeit finde ich sie geil, später kommt eh eine andere Lackierung rauf. Muss jetzt wieder ein bissl sparen.

Ja klar helf ich dir muss dir eh noch wegen deinem Moped was sagen! Wir hörn uns eh immer..

bussi hdal

mfg. aprilia99

na dann passts ja eh :) was wegen meinem moped ? --> netlog?

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soder Leute.....NACHRICHTEN.....

Diese Woche (12.10-17.10) besorg ich mir noch den Lack für die Schwinge und das ganze Zubehör!

Mache mir schön langsam gedanken über eine gute Lackierung, bin auch ganz schön am faken aber ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bitte um eure hilfe! Postet mir bitte einfach fakes wie ihr sie lacken würdets! Ich kann euch eines Versprechen das die Verkleidung spätestens Frühling oben ist da ich höchstwarscheinlich im Winter auch fahre!

Helft mir bitte....

mfg. aprilia99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da mir gestern die Kette gerissen (besser gesagt das kettenscloss hat sich aufgebogen, zu viel leistung??) ist wurde auch meine Ritzelabdeckung beschädigt.

Also habe ich mich zu der entschieden http://www.gearparts24.de/ritzelabdeckung-tnt-aluminium:a4577.html , was sagt ihr zu der Abdeckung hatt die wer schon oben und wie ist er damit zufrieden?

Heute hole ich mir gleich eine neue DID verstärkte Kette.

tg. aprilia99

PS: gebt mir lackierungen vor!

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...