Jump to content

2. Bad Waltersdorfer Mopedtreffen


Recommended Posts

2. Bad Waltersdorfer Mopedtreffen

Wann: Am 2. August 2009 um 10:00Uhr. Ersatztermine bei Schlechtwetter: 8.August. und sollte uns auch da das wetter im stich lassen findet es am 9.August statt. natürlich immer gleiche Uhrzeit. (Uhrzeit mit 10:00 Uhr ist noch nicht fix. wenn ihr eine andere zeit haben wollt Bitte schreiben.)

Wo:In Bad Waltersdorf beim Freibad.

Was wird gemacht: Zuerst zusammenwarten. Fotos machen. Danach Ausfahrt. während der ausfahrt ein paar Pausen machen. dem Moped zuliebe und den rauchern zuliebe.^^

Wer dann noch nach der Ausfahrt nach Bad waltersdorf mitfährt kann dann noch ein paar Hatzerl(rennen auf gerader strecke) mit anderen machen => strecke gibs nämlich eine sehr gute. (natürlich muss auch einer herausfordern).

naja und zum schluss wer will Freibad gehen.

Nachwort:

da wir beim 1. Treffen sehr viel pech mit wetter gehabt haben und daher viele demn Ersatztermin nicht wussten und da Bad waltersdorf in letzter Zeit immer Kiwisicherer wird, haben wir beschlossen, dass wir ein 2. Treffen machen werden. es wird auf jedenfall professioneller ablaufen als das letzte mal. => aus fehlern lernt man bekanntlich. :wub:

Wir haben auch beschlossen, dass es zukünftlich regelmäßig in Treffen in Bad waltersdirf geben wird.

Mit freundlichen Grüßen und auf euer kommen freut sich:

weini (ich halt^^) und alle anderen Bad Waltersdorfer Mopedtuner. :)

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 10.00Uhr ok.

Komme auch und mit glück mit nem neuen Sporti(Gianelli oder MK Thrower B) )

Werde auch ein paar Leute aus meiner Schule mitnehmen.

wer würde den sonst noch alles kommen?

Na los wir brauchen noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(natürlich muss auch einer herausfordern).

Ich mach dich so nieder, du willst nie mehr in deinem Leben a hatzal machen xDD

Hey, du kommst schon auch zu meiner Geb. Party mit deinen Freunden am 18. Juli oder? *liebguck*

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du kommst schon auch zu meiner Geb. Party mit deinen Freunden am 18. Juli oder? *liebguck*

ja warum nicht.^^

nein also sag mas dann halt noch amal.^^

aja wegen dem hatzal.^^

ich mach keine Hatzel mit einem der mehr ccm hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warum nicht.^^

nein also sag mas dann halt noch amal.^^

aja wegen dem hatzal.^^

ich mach keine Hatzel mit einem der mehr ccm hat. xD

Wenn ich da den Oripott mal raufgeb? ^^

du hast jetzt jah eh nen enox oder? :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also, ich und mein bester Kumpel sind fix dabei, da ja leider das Leibnitzer Mopedtreffen in die Hose gegangen ist. -.- Aber 10 uhr!??? :( Kann man nicht ein bisschen später starten? So um 11?

Nur ich möchte nicht unbedingt nur zu zweit rund 80 km fahren. Vielleicht kann man sich ja unterwegs mit ein paar anderen Mopedfahrern ausn Forum zusammenschließen. evtl. kann ich noch ein paar Leute auftreiben.

Aber so sind wir wahrscheinlich 3 Leute. (2 fix)

MfG Razor-Racer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: An alle (außer canzer und xerxes + ihre kollegas) die geschrieben haben, dass sie fix zum Leibnitzer-treffen kommen:

Ihr seid echt sowas von :( !!!!

Da schreiben einige: "ich komme fix und bla bla bla..." Da schreibt man wenigstens "ich komme vielleicht!" oder sendet einen noch eine PN, gibt einen die Handynummer,..

Am ende waren wir nur 8 Leibnitzer mit dennen ich sowieso jeden 2. Tag rumheize. :(

Schade...

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flyer für das Mopedtreffen wurden auch schon ausgeteilt und aufgehängt.

Wir haben sie beim Mecy (McDonalds), Erromoto und beim Swimmbad in Bad Waltersdorf aufgehängt.

Die Tage will ich noch ein paar Drucken und in Füfe aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flyer für das Mopedtreffen wurden auch schon ausgeteilt und aufgehängt.

Wir haben sie beim Mecy (McDonalds), Erromoto und beim Swimmbad in Bad Waltersdorf aufgehängt.

Die Tage will ich noch ein paar Drucken und in Füfe aufhängen.

Fuck he da bekomm ich aja iwi angst wenn das die ganze welt weis..vl bin ich dan schön a bissl früher dort, oder ich warte bis ihr mal aus der Stadt raus seit und schließ mich dan der Gruppe an, aber das ich genau zu der Uhrzeit an dem Ort bin...hm..na danke iwi ^^

Mitfahren werd ich aber trotzdem ;)

Also, ich und mein bester Kumpel sind fix dabei, da ja leider das Leibnitzer Mopedtreffen in die Hose gegangen ist. -.- Aber 10 uhr!??? ;) Kann man nicht ein bisschen später starten? So um 11?

Nur ich möchte nicht unbedingt nur zu zweit rund 80 km fahren. Vielleicht kann man sich ja unterwegs mit ein paar anderen Mopedfahrern ausn Forum zusammenschließen. evtl. kann ich noch ein paar Leute auftreiben.

Aber so sind wir wahrscheinlich 3 Leute. (2 fix)

MfG Razor-Racer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: An alle (außer canzer und xerxes + ihre kollegas) die geschrieben haben, dass sie fix zum Leibnitzer-treffen kommen:

Ihr seid echt sowas von :P !!!!

Da schreiben einige: "ich komme fix und bla bla bla..." Da schreibt man wenigstens "ich komme vielleicht!" oder sendet einen noch eine PN, gibt einen die Handynummer,..

Am ende waren wir nur 8 Leibnitzer mit dennen ich sowieso jeden 2. Tag rumheize. :(

Schade...

Ja verschlafen und dan noch die Hinterbremse nicht gefunden --> Eltern wollten mi nd fahren lassen -.-

Hab eh zum Peric noch gesagt wenn er nicht kommt bring ich ihn um xD

Razor-Racer, wennst willst können ma uns irgentwo Treffen 15km von mir oder so..wie wäre es in studenzen? Dan können ma über nen Radweg nach Gleisdorf und von da aus is eh voll easy nach Bad Waltersdorf.

du denkst ja auch nur ans essen. xD

naja das mitn futtern glaub eher nicht.^^

hmm schade^^

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey in bw braauchts euch keine sorgen machen wegen kiwis.

mich hats gewundert das ich heute wieder mal eine geshen habe. xD

zurzeit is in bw echt tote hose mit kiwis.

PS: so wies ausschaut wird dieses treffen um einiges größer wie das letzte treffen.

PPS @ twister: nein in füfe hängst keine auf. du legst die höchstens in die mop-helme aber du hängst keine auf.!!!

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...