Jump to content

2. Bad Waltersdorfer Mopedtreffen


Recommended Posts

pushpsushpushpush

Edit:

Kann man nicht ein bisschen später starten? So um 11?

ja es wird sowieso erst so um 11:15 orso wegggefahren.

bis dahin wird fleisig gferedet und fotographiert.^^

und vlt. a paar hazal gmacht. xD

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp mit den Zetteln..

Gebt es den Moped Fahrern persönlich in die Hand soll ja geheim bleiben das Treffen, ihr wollt ja danach nicht alle eure Taferl runter schrauben wenn die Kiwis davon Wind mit bekommen!!!!!!

Leider kann ich zu dem Treffen noch nicht kommen aber wie du sagst das du noch mehrere machst dann komm ich bestimmt bei einem anderen-muss erst den schein machen und ohne schein trau ich mich nicht runter fahren.

mfg. Rx Hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wollt ihr dann fahren nachn Treffen?

sry rundfahrt bleibt diesmal geheim wohin wir fahren.

wegen dem treffen mach ich mir keine sorge wegen kiwis.

nur die rundfahrt preisgeben is mir zuu riskant.

vorallem weil das revier der füfe kiwis immer größer wird.^^ aber nicht nach bw geht. xD

naja es schaut sehr gut aus mit dem treffen.

schon langsam rechne ich mit recht vielen mops. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Brücke in Bad Waltersdorf zu der man zum Beachvolleyball Platz kommt gesperrt ist und vielleicht nicht alle die Umfahrung wissen habe ich mal die Umfahrung in der Karte eingezeichnet.

Bei der Karte bin ich von dieser Brücke ausgegangen.

nt6wf8qb8go7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüss euch mädls xD

also der canzer hat mir scho a sms geschrieben, weiss noch nicht ob ich bis dahin kommen kann, muss erst pickerl machen, würde aber VERDAMMT GERNE kommen. das problem is... ich muss noch nen koso rx1n anschliessen nur iwi schaff ichs net, 2 elektriker auch net und der andi (TZR) wollt am WE kommen und mir das richten, isser aber nicht. das heisst FALLS SICH JEMAND GUT AUSKENNT mit den kack koso tachos und schon mal einen bei eienr TZR angesteckt hat, dann UM GOTTES WILLEN bitte bei mir vorbeikommen und mir das machen, gibs auch ne fette belohnung!

also tacho-> pickerl-> mopedtreffen

muss noch schaun wie weit BW von mir weg is... lol war dort heute schon baden xD war aber knappe stunde mit auto :S

OMFG grad nachgschaut... 87,8km :S roflcopter xD

vll komm ich mit auto und anhänger... und gleich ohne taferl :student: dann könnt ich aufn tacho eh schei**n^^

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mit meinen eltern geredet. leider fährt mich KEINER nach bw mit auto und anhänger (könnte zwar schon selber fahren aber als ich führerschein machen wollte is leider was dazwischen gekommen)

also falls zufällig irgendjemand aus graz oder GU mit anhänger dorthin fährt... wäre schön wenn dieser jemand mich mitnehmen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm vielleicht doch nicht, weil meine Kumpels sich net scheren raufzufahren. Und alleine 1 1/2 Stunden rauffahren scherts mich auch net. ;)

MfG Razor

PS: Also 407 € Strafe reichen mir daweil auch... Möchte da nicht noch was hinzu addieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ canzer:

Hast du meine SMS wegen dem Mopedtreffen bekommen?

Jop und weitergesendet.

Die Chancen das ich komme sind 50:50, ich hab dacht ich hab nen Reiber, aber es hat sich heute herausgestellt das es doch keiner ist. Das Problem ist beim moped sirbt alle 5km ab und dan muss ich hald 30mal kicka runter und dan gehts wieder. Ich steh morgen um 5uhr auf, tschecke meinen Gaser durch, kauf mal eine neue ZK und fahr mal 100km durch mein ort, wenns ma da nie Abstirbt bin ich um 11uhr beim Treffen mit meinem Barikit 80 und SCR RL, an Weini hab ich da ja was versprochen und er mich auch :punk:

Aja und wen da einer sagt, scheiß goldener lenker, scheiß lima, scheiß vio sitz, dan watsch ich dem eine, weil das mein moped z. Z. grad voll verfickt sch***e ausschaut weis ich eh.

Mfg Canzer

EDIT: Sry, sie stirb ma jetzt sogar alle 20m schon ab...

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ canzer wenn du nicht kommst dann bin ich beleidigt.-.-

nbaja alle kommen. sagt perfektes wettr an.!!!

PS. moptreffen nicht direkt beim volleyballplatz sondern 10m daneben beim hs parkplattz.^^

sind nur sicherheitsvorkehrungen.

PS: rechtschreibfehler sind absicht. ich bin nämlich gerade betrunken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar nicht dort, aber ich hab gehört das ihr nur 20 wart und die kiwis mit der Rolle auch dort waren weil sie auf 2stroke gelesen haben das da ein Treffen ist.

Ich würd da gleich nen neuen Thread aufmachen weini und das allen erzählen was die kiwis euch gesagt haben.

Ich fahr im laufe der Woche dan aber trotzdem mal zu dir okay?

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war leider nicht dort, habs nur von den andren erfahren. Also die Polizei war hald mit der Rolle dort weil das Treffen auf 2stroke gelesen haben und se haben gmeit das se nur da sind weil irgentwelche in dem Thread was von einem Hazal geschrieben haben und das wenn mas das Polizei gsagt hätten das a Treffen ist das eig eh voll okay wäre. Aber sie waren eig ganz nett und haben keine auf die Rolle gestellt und da weini hat zahlen müssen weil er keinen Führerschein und Fahrzeugpapiere mitgehabt hat, eine voll die abgefahrerenen Reifen und einer hat zahlen können weil er sein Taferl vom Moped gerissen hat und wegglaufen is :crazy-smilie:

Ich hab jetzt ganz Bewusst im Polizei geschrieben ^^

Aber ich hab das nur vom weini über sms gehört, mehr weis ich leider selber nicht.

Mfg Canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he canzer ich hab nix zahlen müssen.^^

das war wer andrers.

naja es gibt eine thread wo ich alles ganz genau beschrieben habe. er heißt WICHTIGG.!!! (ich hoffe die mods schlage ich nicht wegen diesem geistreichen threadtitel. :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...