Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) hEYY Ich hab ihn mir auf Autoscout gekauft und jetzt kommts für nur 15000€!!! Er hat 80000km und ist sonst in einwandfreien Zustand. Das geilste ist das das Angebot noch inseriert ist obwohl er schon bei mir Zuhause steht ^^Und jetzt wollte ich mal fragen was ich optisch machen könnte??Euer Mk_boyPs. der aufm Foto ist nicht meiner,aber ich hab genau den gleichen!!Because meine Digicam ist kaputt!! bearbeitet June 6, 2009 von Mk_boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drumatik Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Bilder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*ghostrider Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 ich kann es net glaubn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) Ich auch nicht____ist aber so!!!! bearbeitet June 6, 2009 von Mk_boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiXtrema Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 wtf1. auto porsche^^ nja da ham deine eltern schon ein holzkreuz zaus liegenaber wenn es stimmen sollte da brauchst ned mehr viel machen hast du dir schon mal ausgerechnet was so ein ding kostet?benzinverbrauch, versicherung, service, ersatzteilenaja ich glaubs auch ned oda kanns ned glaubenmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhmm Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Ich glaubs dir auch nicht,..weil ich kann mich auch neu anmelden 2 Beiträge schrieben und sagen ich habe einen nagelneuen Lamborghini für 500€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadockda Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 En 15.000Euro "Porsche" und kein Geld für ne Cam oder wie?Jane is klaMfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 wenn du den echt gekauft hats dann würd ich ne vollkasko auf deinen dad abschließen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 ha ich glaubs dir wieso solls ned stimmen was bringts ihm wenn er das erfindet ?? von wo bistn du ??mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 1.) heisst er Boxster und nicht Boxter2.), gilt für alle von wegen Spritverbrauch, Versicherung uswdas is ein Zapferl Porsche, und kein GT3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Ohne Pix glauben wir nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Ich wohn in Salzburg Umgebung.Und ja ich weiß dass er im Unterhalt sauteuer ist aber wenn ich ihn in einem Jahr wieder verkauf hab ich den Unterhalt wieder drinnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 lol wie hast du dir das vorgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Fuck wie viel PS und Zylinder hat der?Weil da zahlst sicher nd wenig Versicherung und Sprit!Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 255 Pferdestärken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Du spinnst jah ^^einmal fahren und der is schon im Graben..255Ps sind echt nix für nen Jugendlichen.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 (bearbeitet) Also man muss hald damit umgehen können---dann landest auch nicht im Grabendas Auto von meinem Dad(mit welchem ich geübt hab) war ein Audi S4 Avant und der lebt auch noch^^ bearbeitet June 6, 2009 von Mk_boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirius Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 mein gott, kein ding sich sows zu kaufen..........15 sind jetzt net der ober burner.......ich find ihn net schlecht........aber du weißt schon das ein boxster ein typisches frauenauto ist?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 Du spinnst jah ^^einmal fahren und der is schon im Graben..255Ps sind echt nix für nen Jugendlichen.Lgahaaa... bei uns fährt ein 19 jähriger mit einem 380PS audi durch di gegendganz viele haben ein starkees auto da wo ich wohne also über 200Psklar die meisten haben nicht mal 100 aber die paar was gute autos haben die haben ordentlich ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canzer Geschrieben June 6, 2009 Melden Share Geschrieben June 6, 2009 ahaaa... bei uns fährt ein 19 jähriger mit einem 380PS audi durch di gegendganz viele haben ein starkees auto da wo ich wohne also über 200Psklar die meisten haben nicht mal 100 aber die paar was gute autos haben die haben ordentlich psAlso ich kauf mir mal ne 100Ps Diesel karre, die tuts auch für anfang..Ich find man sollte schon mal ein paar jahre autofahren befor man sich ein 120+ Monster kauft.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 6, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2009 mein gott, kein ding sich sows zu kaufen..........15 sind jetzt net der ober burner.......ich find ihn net schlecht........aber du weißt schon das ein boxster ein typisches frauenauto ist?^bei dem Angebot musste ich zuschlagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 Sicher dass es kein Unfallwagen oder ähnliches ist?Hast du mal mit nem Messgerät gestestet ob er irgendwo nachlackiert wurde?Und ne ganz andere Frage. Wieviel Kilometer hat das Ding runter?Ist vielleicht mal der Motor hochgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mk_boy Geschrieben June 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2009 Ein bekannter von mir ist Mechaniker und der hatts durchgecheckt und es ist die Originalfarbe und die Karosserie ist auch gut in Schuss! Nur das Handbremsenseil ist gerissen (50€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 ja is ja gut^^nja..boxster is ja eig ganz cool...trotzdem,irgendwie n bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNinjaSheep Geschrieben June 7, 2009 Melden Share Geschrieben June 7, 2009 jaja, und ich bin Santa... Ne, im Ernst, ohne Pics glauben wir echt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts