Jump to content

Verkaufe Derbi Motor


paulpanzer

Recommended Posts

Hallo.

Verkaufe hier einen Derbi Motor, welcher von Werk aus für 80ccm ausgelegt ist. Das heißt kein lästiges Arbeiten mehr wie Kurbelwelle wechseln, Kupplung wechseln, Lager tauschen, etc... einfach draus los tunen!

Der Motor ist ca. 3000km mit einem 50ccm Zylinder und 1000km mit 80ccm gefahren worden. Also alle Teile sind eingefahren und bereit für mehr! Wird komplett verkauft, nur ohne Zylinder! Der Rest ist vorhanden.

Preis mit allen aufgezählten Teilen 309€!

Ich habe hier auch noch einen spezial Zylinder liegen, den sicher jeder gerne hätte! Es ist ein 80ccm Zylinder mit der original Derbi Rabassa Aufschrift, so wie es beim ori. 49er Zylinder oben steht! Der Zylinder wurde ca. 1000km gefahren (500km einfahren nach Anleitung) und brachte mit 14er Vergaser und 13:53 110km/h laut Tacho.

Die Überströmer sind so riesig, das ich problemlos mit dem kleinen Finger beim Boostport hineinkomme! Zylinder und Kolben haben feine leichte Gebrauchsspuren, die man beim besten Willen nicht ertastet und die man nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht!

Preis fürn Zylinder schlagt mal vor, was euch der wert wäre! Billig war er für mich jedenfalls nicht!!!

Alle Fotos vom Zylinder + Motor sind hier runterzuladen! http://files.to/get/269413/10607/Zylinder.rar

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab glaub ich dein angebot bei egay schon gesehen ;)

mich würd nur interessieren wo man einen speziell auf 80cc ausgelegten motor kriegt

mfg

Den bekommt man durch Connections ;)! Man kann sich natürlich auch selber einen Motor herrichten, nur kostet das viel mehr und ist sehr zeitintensiv! Ich hab scho überlegt, ob ich mir den 80ccm Zylinder mit der Derbi Schrift ned behalt, weil der geht fast so gut wie mein geporteter Polini Zylinder! Ok ich fahr den Polini auch auf an 10Nummern größeren Vergaser ^^. Vielleicht ist der sogar besser...bei den fetten Überströmern würd mich das gar ned wundern!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir 100 für !

mfg

Fürn Zylinder oder Motor?

Wenn du da Connections hast kanst du dann mir auch so einen Zyl. besorgen?

Oder Stell mal ein Pic rein! Ich hätte schon interesse...

Fotos sind eh drin! Einfach a bisl weiterlesen und den Link dann anklicken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine Beziehungen hab ich so eine Rarität überhaupt bekommen! Ich kann jetzt schlecht noch was verlangen! War scho schwierig genug! Hab glaub ich 3 Monate gwartet bis ich grünes Licht bekommen hab! Angeblich werden diese Motoren nicht mehr gebaut und es sind nur noch sehr sehr wenige im Umlauf!

Es gibt nur den einen Motor und den einen Zylinder.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...