Jump to content

2Stroke-Tuning - Wieder zurück!


Recommended Posts

@paulpanzer: ich dachte towelie ist spamflo und flo der rautenflo :stupid: xD

b2t:

ich fands am anfang auch sehr schade um die beiträge in meinen 2 projektthreads, jetzt schreibt keiner mehr ;) ^^ aber ich finds wieder super, jetzt wo ich nichts anderes machen kann als am pc zu sitzen das 2stroke wieder gehhht :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja was ich nur shit find ist das übermorgen ein Mopedtreffen geplant war und jetzt der gesamte Thread weg ist, ich hoffe es ist trotzdem!

Beträge sin mir iwi wurst hatte auch 1250 und jetzt 925, solang das was geholfen hat was ich gespamt habe basts mir schon :wub:

Aber entlich geht wieder 2stroke ;)

aja und das neue war a voll schas, zum glück ist wieder das alte da :(

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts iwie total weil ersten ca 400 beiträge von mir weg sind und das größere problem: ca 10 seiten von meinem projekthread :peace:

mfg

Musst dich net aufregewn, hab mich grade neu angemeldet,

weil mein account gelöscht war wegen des vorfalls!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr nur gegen das neue design?? war irgendwie viel übersichtlicher.

aber das soll jetzt bleiben weil sonst müssen wir wieder ein

paar tage auf 2stroke verzichten oder??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hab ich das Forum garnicht vermisst weil ich hab glaubt das sowieso wieder das neue Design kommt und das dann sowieso kein Spaß mehr macht

Aber jetzt is wieder das alte Design da und ich hoff es bleibt.

Bin mir sicher die Mehrheit ist für das alte Design :crazy:

Jop wie das neue Design war hab ich einfach immer die sachen in meinen Projektthread gestellt und das wars. Weil iwi wars neu design echt so verdammt doof, da war die ganze freude weg. Das einzige was ma an dem gedaugt hat, war die neue PM funktion.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgenwie voll kacke dass so viel von meinem Projektthread weg ist, jetzt hab ich gar keine Lust mehr alles umzuändern. Hat mir vorher total Spaß gemacht =(

Naja, hauptsache 2stroke geht wieder, nur das mitn Projektthread ist halt wie schon gesagt, be...scheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab mir nen Auspuff von CPI SM Gangster gkauft und seine ganzen Nachrichten wurden gelöscht jetzt hat er mir den Auspuff nicht schicken können!

Doch jetzt bekomm ich bald meinen Metrakit Sp pott!

Ich fand das neue Design iwi besser als das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn ihr mit euren Sorgen und Problemen zum nächsten Seelenklempner o.Ä. geht, und den die Ganze Sache erzählt, und ausnahmsweise mal das Forum mit euren "Das neue Design ist sche..e" Beiträgen in Ruhe lässt.

Vielleicht könntet ihr auch von den bösen Mod erzählen, der euch immer beschimpft?

Wenn ihr einfach die "Sachen in euer Projektthread stellen wollt, dann tut es doch.

Ihr wollt ja Posts, und Beiträge in euren Thread, nicht die anderen User.

Richtig. Ich hab euch geschrieben, damit sich der User canzer nicht angesprochen fühlt.

@ Viele andere: Seit nicht so Beitraggeil. was bringt es euch, wenn ihr viele Beiträge habt?

Den Team sind die User, die wenig, aber sinnvolle und rechtschreibfehlerfreie Beiträge schreiben, die

einen weiterhelfen. Nicht User, die zu jeden Beitrag Thread irgendwas schreiben, dass sie keine

Moped Noobs mehr sind (will hier jetzt keine Namen nennen).

Beschimpfungen etc. bitte per PN an mich senden, damit der Thread nicht zugespammt wird.

Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Muss auch meinen Senf dazugeben: Mir ist das Design scheissegal was bringts? Naja das alte war besser aber beim neuen war noch nie ein Design on!! Das war das standartdesign soweit ich weiß!

Natürlich hat mich das mit den Beiträgen auch ein bissl geärgert aber im Grunde isses 'WURSCHT'!

Hauptsache ist, dass das Forum wieder on ist und..ja!!

Mfg.JoOosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn ihr mit euren Sorgen und Problemen zum nächsten Seelenklempner o.Ä. geht, und den die Ganze Sache erzählt, und ausnahmsweise mal das Forum mit euren "Das neue Design ist sche..e" Beiträgen in Ruhe lässt.

Vielleicht könntet ihr auch von den bösen Mod erzählen, der euch immer beschimpft?

Wenn ihr einfach die "Sachen in euer Projektthread stellen wollt, dann tut es doch.

Ihr wollt ja Posts, und Beiträge in euren Thread, nicht die anderen User.

Richtig. Ich hab euch geschrieben, damit sich der User canzer nicht angesprochen fühlt.

@ Viele andere: Seit nicht so Beitraggeil. was bringt es euch, wenn ihr viele Beiträge habt?

Den Team sind die User, die wenig, aber sinnvolle und rechtschreibfehlerfreie Beiträge schreiben, die

einen weiterhelfen. Nicht User, die zu jeden Beitrag Thread irgendwas schreiben, dass sie keine

Moped Noobs mehr sind (will hier jetzt keine Namen nennen).

Beschimpfungen etc. bitte per PN an mich senden, damit der Thread nicht zugespammt wird.

Danke...

GENAU so ist es.

ich werde seit neuestem schon im MSN angeschrieben und durchgehend auffgefordert bei irgendwelchen Projektthreads Kommentare zu schreiben. ;)

ich meine gehts noch??? :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber gut das alle hier so perfekt sind und nie Fehler machen. :(

Lass dir das nicht zu Kopf steigen. Der Großteil mit mir inbegriffen ist nunmal Pubertär und geil auf Geltungsdrang :D. Ich würd meine Zeit und vor allem nicht meine Nerven so strapazieren lassen. Du machst deine Sache nicht im Großen und Ganzen gut, du machst es sehr, sehr gut. Sei stolz auf dich, dass du so ein korrekter Mensch versuchst zu sein.

Das finde ICH beachtlich und erstaunlich und verdient meiner Meinung viel Respekt genauso wie das restliche Team. :P;)

@ an den Rest die nach den Mods schreiben...

bildet euch bitte endlich eine eigene Meinung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU so ist es.

ich werde seit neuestem schon im MSN angeschrieben und durchgehend auffgefordert bei irgendwelchen Projektthreads Kommentare zu schreiben. :D

ich meine gehts noch??? :D

das kommt davon, wenn die Pupertären Jugentlichen "Tuner" ein aufmerksamkeitsdefizit haben .... das is auch irgendwie ein grund, warum einige Tuner ihr moped "frisieren" ...

ich finde es is scheiß egal, ob Beiträge verloren gingen - auch wenn manche davon sicher hilfreich waren/wären .... aber hauptsache das Forum ist wieder on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leiste fehlt bei mir auch ^^

Aber nun zur Startseite:

Sieht sehr geil aus da hab ihr euch wieder mal selber übertroffen :)

Die Testberichte ect sind auch sehr hilfreich, wenn das so weiter geht wird das ws das beste deutsch sprachige Moped Forum !

ECHT GROßES LOB ANS TEAM :D

MFG

EDIT: wann kommt denn wieder die neue Forumsoftware ?

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...