Jump to content

2Stroke-Tuning - Wieder zurück!


Recommended Posts

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde es schön das, dass Forum wider einwandfrei funktioniert.

Die neue Startseite sieht super Geil aus. Aber stadt den neuesten Beiträgen war da auf einmal eine Fehlermeldung.

Ich hab den 2 Stroke link neu eingegeben jetzt ist sie weg.

Sonst noch wie gesagt die obere Leiste fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ja im Moment eh nix anderes zu tun hab hab ich noch was gefunden

Wenn man bei den Testberichten auf eine Unterkategorie klickt (z.B. Zylinder) dann bekommt man ja die Liste schön und gut aber die Zahl der Zylinder die getestet wurden ist auf 5 beschränkt, was ja eig auch kein Problem ist. Allerdings sieht man nicht das es da noch mehr gibt, denn soetwas wie einen "Weiter" Button oder Seitenanzahl gibt es nicht.

Wenn man die "Anzeigen" Zahl vergrößert sieht man mehr..

Wär vielleicht gut da einen "Weiter"-Button oder so einzubauen

Greetz

bearbeitet von genericer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir tuts auch ein bisschen weh das so viel fehlt im forum, und ich hab in den letzten monaten wirklich in die tasten gehauen....aber was solls aufregen bringts nicht

sonst großes lob ans team ich kann mir sehr sehr gut vorstelln wieviel arbeit das war/is

mfg

bearbeitet von Weasel_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Knappe 600 Beiträge (oder mehr.. ka bin mir nimmer sicher) verloren und rege mich auchnicht auf..

Es ist ja egal ob jemand jetzt 5000 oder 200 Beiträge hat.. Sein know how erkennt man an dem was drinnen sthet und nicht wie viele er hat^^

Mir würde jetzt gerade ein sehr gutes bsp einfallen von jemandem mit sehr vielen beiträgen, der aber nichtwirklich viel ahnung hat, aber egal :)

----------------------------------------------------------------------------

So viel zum Thema Rechtschreibfehler und Grammatik^^

Den Team sind die User, die wenig, aber sinnvolle und rechtschreibfehlerfreie Beiträge schreiben, die

einen weiterhelfen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...