Jump to content

Nur mit einem Spiegel statt zwei fahrn?!


Recommended Posts

Ich hab gehört das man unter 50ccm nur einen Spiegel braucht, hört sich aber ziemlich unlogisch an. :stupid:

warum fast kein mop hat 2 spiegel stanart oben nicht mal der sche** piagio roller dien ich mal gewonnen hab hatte 2 dafür hatte der 2 takte zu viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Moped original 2 Spiegel oben hat, würde ich zumindest beide Spiegel raufbauen wenn dich der Bulle zur überprüfung schickt.

Du kannst mit 1nem auch fahren, dann spricht der Bulle das Thema mit den Rückspiegeln erst garnicht an.

PS: das steht alles im Typenschein. (ob du 1 rückspiegel oder 2 hast.)

UND JA DAFÜR KÖNNEN SE DICH STRAFEN

achja @ Casemodder.

Bis jetzt habe ich noch keine Enduro (z.b bei EXC,WRF,KLX) mit 2 Rückspiegel gesehn!

Die meisten bullen sind da eh net so genau..

lG

bearbeitet von DuE PlUs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

sorry aber manche reden viel schei**exD

so ab einer Bauartgeschwindigkeit von 60 kmh darf man auf Autobahnen fahren xD

und somi 2 spiegel !!!

Aber mopeds dürfen nur 45 gehen also 1 Spiegel pflicht

Es kann ja auch motorräder geben, die 50 ccm haben und schneller gehen.

Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Man könnte jedes mop serienmäßig als motorrad verkaufen wenn es eben schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aufklären:

Man MUSS nur einen haben, der ist lniks, weil das die verkehrs seite in östereich (europa abgesehen von england) ist,.. rechts ist gewegseite die intresiert kenien.. strafe leigt zwischen 30 und 100 euro wenst pech hast und sie dich öfters erwischen mit keinem spiegel oder nur rechten :)

Lg SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aufklären:

Man MUSS nur einen haben, der ist lniks, weil das die verkehrs seite in östereich (europa abgesehen von england) ist,.. rechts ist gewegseite die intresiert kenien.. strafe leigt zwischen 30 und 100 euro wenst pech hast und sie dich öfters erwischen mit keinem spiegel oder nur rechten :)

Lg SteVe

mus ich dir recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...