KaTa Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 So nachdem ich und Bounc3r geschätze 1250km in knapp 12 Stunden abgespult haben, hatten wir unsere TZR endlich hier. War recht billig aber für den Kaufpreis auch recht beschädigt. Verkleidung an vielen Stellen gebrochen, Schwinge rostet leicht und überall Dreck. ^^Wird jetzt aber Stück für Stück auseinandergenommen und Rennfertig gemacht.Was kommt....Technisch:- Top Performances TPR 87ccm - Bidalot Racing 80ccm Auspuffanlage- Bidalot Racing Kupplung- Bidalot Racing Innenrotorzündung- 28er PWK Vergaser- V-Force Membranblock- Stage6 ASS- France Equipment Kettensatz- Top Performances PrimärantriebOptisch:- Conti CRX Ölpumpenabdeckung- Conti CRX Drehzahlmesser- Bridgestone Battle Slicks in mittl. Mischung- Rennverkleidung in mattschwarz- Felgen in leuchtorangeAktuelle Bilder gibts heute Nachmittag. Die alten interessieren ja eh nicht mehr.Gruß KaTa 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 Hört sich toll an ! Freu mich schon auf Bilder lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 das mit dem dreck glaub ich gerne bin auch ich damit gefahrn xDgibts schon "aktuelle" pics ?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 Endlich sehr schön kata und setup sehr niceTop 87cc + bidalot 80cc auspuff ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 passt den der bida 80 puffi so gut zum 87er top? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2009 passt den der bida 80 puffi so gut zum 87er top?Soviele Anlagen gibt es nicht die für 44mm Hub konzipiert sind. Im Herbst kommt eh eine Selfmade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 hört sich nice an!freu mich schon uf pics!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 Ja passt sehr gut zum top was ich bis jetzt gesehen habe Ported top 87 + bida auspuff Geht meiner meinung nach sehr geil was ich so sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 WTF!!! DIE HEBT JA AB XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basher Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 Jep so ist es meiner meinung nach sicher im moment der beste auspuff für den top 87cc was es im moment gibt also so zu kaufen gibt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben July 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2009 Nachbauverkleidung ist da inkl. Monoseat Am Montag geht's dann zum Lackierer inkl. die Felgen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 So,hab grad eben den Block zusammengeklatscht soweit, morgen werd ich Zylinder und MMB sowie Kupplung montieren.Zündung kommt drauf sobald sie bei Kata ist und ich sie holen kann 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 o.O... die geht ja nit schlecht...tolles sätap.wie geht eig. der den auspuff auf den tpr?... der soll doch auch zimlich gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 ein stück weiter oben hat vbasher schon vids on gestellt!also die wird sehr böe gehen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 ich mein ja di im video xDdass das mop von kata gut gehen wird... daran habe ich keine zweifel... der weis was er tut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 du hast gefragt wie der aupuff auf den zyligeht!oder hab ich schon swieder zu viel gessoffen?^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben July 31, 2009 Melden Share Geschrieben July 31, 2009 oh sorry das ist ein schreibfehler von mir... ich wollte wissen wie der dn. pot ufm tpr gehtman hat erst zuviel wenn man auf dem boden liegt und sich festhalten muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben August 1, 2009 Melden Share Geschrieben August 1, 2009 Hm gefällt mir, paar Fragen hätt ich aber:Warum eigentlich ein TPR und kein Bida 80?Warum ein PWK und kein VHST?Nicht, dass ich was gegen die Teile hätte (ganz im Gegenteil), aber du warst ja immer der Befürworter von Bidalot und Dellorto?!Und was ist eigentlich mit "Wer zuletzt lacht..." gemeint?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 1, 2009 PWK Vergaser bekomm ich geschenkt und TPR87 war so billig, dass ich nicht lange überlegt habe. Bidalot war ja am Anfang auch die erste Wahl aber das Geld wächst bei uns auch nicht auf den Bäumen.Was mit "Wer zuletzt lacht..." gemeint ist verrate ich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben August 1, 2009 Melden Share Geschrieben August 1, 2009 Werd mich mal losmachen und den Zylinder montieren und die Kupplung vom einen ins andere Moped verpflanzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2009 HPI ist da ;-)Ist die Version mit 1Kurve.mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 4, 2009 Melden Share Geschrieben August 4, 2009 nice Verkaufst du die Bida Anlage im Herbst? Lg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 4, 2009 Melden Share Geschrieben August 4, 2009 Hast du vor mit deinem High-End teil auf ein scooter treff zu fahren und ein paar roller zu verschießen? xD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 4, 2009 nice Verkaufst du die Bida Anlage im Herbst? Kann ich jetzt noch nicht sagen. Die TZR muss erst einmal fertig werden. ;-)Hast du vor mit deinem High-End teil auf ein scooter treff zu fahren und ein paar roller zu verschießen? xDVerschießen tu ich niemanden. Ist einfach was zum fahren fürn Jonas. Die Roller sind so oder so schneller außer es geht über 120km/h ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waikiki Geschrieben August 4, 2009 Melden Share Geschrieben August 4, 2009 Nice Projekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts