Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

Puig Scheibe kauf ich nicht. Sind viel zu teuer. Die Originale kostet eh nur 18€ und eine getönte möchte ich nicht. Sieht man ja bei Regen gar nix mehr durch.

Gestern hab ich die Lenkerstummel noch seitenverkehrt montiert damit ich sie tieferlegen kann. Danach noch die Untere Verkleidung "ausgehölt" weil der Bidalot Auspuff zu fett ist im Durchmesser und die Verkleidung sonst ewig angestanden wäre.

Mitte der Woche kommt dann noch die Scheibe und dann muss ich noch mit Bauschaum mein Heck ausfüllen. Sonst kracht das beim Ersten Schlagloch. :crazy-smilie:

Achja First Run gabs schon...

Kurzes Bild noch aus Steffens Werkstatt.

IMG_0111.JPG

mfg und schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schutzblech hab ich noch rumliegen. Mal schauen ob es zu sehr stört sonst kommt es halt nicht dran.

Heute noch Bauschaum gekauft fürs Heck ( :crazy-smilie: ) und 2 Halteklammern für den ESD gesucht. Morgen noch eine Halterung basteln und schwarze Verkleidungsschrauben kaufen und dann ist's ready. Außer eben halt die Frontscheibe welche Mittwoch oder Donnerstag kommen wird.

Samstag wird sie dann vielleicht schon auf dem Scootertreffen in Meinerzhagen über die Strecke gejagt. :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus Meinerzhagen :)

Was die TZR angeht gibt es da noch einige Probleme die ich unbedingt lösen muss.

Dadurch das die AGW fehlt, vibriert das Teil so extrem, dass der Lack an den Bohrungen des Hecks aufreißt. Mal mit Gummipuffer versuchen. Eventuell bringt das Besserung.

Frontscheibe ist bei Yamaha nicht lieferbar so das ich sie ohne ausstellen musste. Ist aber nicht sooo tragisch.

Das gute ist sie läuft! Bin leider noch nicht gefahren weil das ohne Heck nicht geht.

Sobald unsere Halle diese Woche eingerichtet ist, gibt es auch die ersten Prüfstandsdiagramme. Mal sehen ob die 20PS Marke mit dem TPR87 fällt xD

Unser eigener sehr engagierter Profifotograf Michael hat da noch ein Bild für euch.

Zi6_0195.JPG

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut ja mal sehr nice aus KaTa :D

20Ps wirst sicher schaffen, wenn meine schlecht abgestimmt 20,38 hatte^^

greetz

Naja man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Mein Zylinder hat eine Auslasszeit von ca. 191° und ist für ein breites Band konzipiert. Aber er drückte beim First Run schon 19PS. Soviel darf und kann ich verraten. ^^

was hastn eig. für iro drinnen?

weil die bida wär ja auch geil^^ --> die zündkurve is ja für mehrhub oder?

HPI Iro aktuell. Die Bidalot gab es ja damals vor einem Jahr noch nicht.

Sobald ich eine habe werde ich euch einen Vergleichstest zeigen zwischen einer analoger Zündung (HPI) und digitaler mit passender Kurve (Bidalot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Mein Zylinder hat eine Auslasszeit von ca. 191° und ist für ein breites Band konzipiert. Aber er drückte beim First Run schon 19PS. Soviel darf und kann ich verraten. ^^

ja stimmt auch wieder, wirds leicht für rundkurs verwendet? (sry, wenn ich was überlesen hab)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast ★Stardust★

ja stimmt auch wieder, wirds leicht für rundkurs verwendet? (sry, wenn ich was überlesen hab)

greetz

Wenn er am DSSC in Meinerzhagen war, dann nicht. Da gabs ne Sprint und ne Abstimmstrecke.

Aber wenn man mit niedrigen Zeiten, schon ein sehr gutes Ergebnis kriegt, weiss man wie man mehr bekommt. Wenn man gleich auf die 199/133, was inzwischen ja schon Standart ist, raufzieht, und man dann nur 20-21 PS hat und man enttäuscht ist, kannman erst recht wieder von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check deinen letzten Post jetzt nicht so ganz aber ist egal. ^^

Frontscheibe liegt auch schon seit ein paar Tage rum aber jetzt widme ich mich erstmal unserer neuen Halle.

Und ja das Teil wird nächstes Jahr für den Rundkurs als Spaßmobil und DSSC Rennen benutzt. Richard brauch da etwas Unterstützung auf der Strecke. :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauds Leistungsmäßig aus? bissl mehr als 19PS sollten schon gehen, trotz der niedrigen Zeiten?

Ja klar war ja nur First Run. Mit einer etwas anderen Bedüsung und passendem ZZP sollte die 20er Marke locker überschritten werden. Soviel zu XX KM einfahren. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Gast ๖ۜStardust

die tzr war nur einmal am p4, soviel ich weiß ;) und da hatte er die 19 ps.... die auch 1 seite vorher stehen ;)

KaTa von 19 zu 24Ps innerhalb 1Stunde. So muss das sein! xD

Nov 08 2010 19:41

du hängst hinten nach patrick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...