Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

Geschindigkeit kann ich, falls es mich mal reizt, dann über die Drehzahl berechnen. Auf der Straße kann man mit dem Hobel eh nicht mehr fahren und auf der Rennstrecke ist ein DZM das einzig wichtige.

Vielleicht sollte man noch wissen in welchem Gang man sich befindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kata ist an allem Schuld, ich bins nicht :keks:

Naja jedenfalls sind alle Lager, bis auf 2 an der Vorderfelge (die Kata daheim hat :D), jetzt drin.

Leider hat jemand (ich weise auf Satz #1 hin) die Bremse gedrückt und die Bremsbeläge lassen sich nicht mehr auseinanderziehen :D. Dabei haben wir dann bemerkt dass eben die Bremsbeläge total runter sind.

Jetzt hat Kata Beläge und Bremssaft bestellt. Das wird dann die nächste Hürde, hab das noch nie gemacht :eek:

Undeffektiv und langsam :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata ist an allem Schuld, ich bins nicht :keks:

Naja jedenfalls sind alle Lager, bis auf 2 an der Vorderfelge (die Kata daheim hat :D), jetzt drin.

Leider hat jemand (ich weise auf Satz #1 hin) die Bremse gedrückt und die Bremsbeläge lassen sich nicht mehr auseinanderziehen :D. Dabei haben wir dann bemerkt dass eben die Bremsbeläge total runter sind.

Jetzt hat Kata Beläge und Bremssaft bestellt. Das wird dann die nächste Hürde, hab das noch nie gemacht :eek:

Undeffektiv und langsam :king:

Schlitzschraubenzieher reinquan (reindrücken) und drehen bis sie wieder ganz offen is. Ich bin auch erst nachn dritten mal draufkommen das sie sich schließt wenn ich ohne Hinterrad aufn Bremshebel umadumpfusch :stupid:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs nichtmal hier eine Anleitung dafür oder war das auf dem anderen Moped Forum xD?

Edit:

1. 6mm starken, klaren schlauch besorgen (baumarkt oder bei polo / louis)

2. geht am besten mit 2 leuten (einer der pumpt und flüssigkeit nachschenkt und einer der den nippel unten auf und zu dreht)

3. RICHTIGE bremsflüssigkeit besorgen (achtet auf den bremszylinderdeckel, dort steht es meistens drauf.. ansonsten hilft ein werkstatthandbuch weiter)

4. nun den klarsichtschlauch an den nippel unten überstülpen

5. bremszylinderabdeckung oben am lenker entfernen

6. nun den unteren nippel, an dem der klare schlauch befestigt ist, aufdrehen und den bremshebel voll durchdrücken

7. nun kann man sehen das bremsflüssigkeit und viel luft durch den klaren schlauch wandert

8. nun den nippel unten zudrehen, währen der bremshebel noch immer gedrückt ist

9. wenn der nippel unten zu ist, bremsgriff loslassen (flüssigkeit verschwindet fast in dem ausgleichsbehälter -> flüssigkeit nachfüllen)

10. nippel unten wieder aufmachen und bremse betätigen (wieder gedrückt halten)

11. flüssigkeit wandert wieder durch den schlauch

12. nippel zudrehen und bremsgriff loslassen (wenn im ausgleichsbehälter wieder wenig drinn ist, sofort bremsflüssigkeit nachfüllen)

13. diese prozedur so lange machen, bis im klarsichtschlauch keine bläschen mehr zu sehen sind...

Vl hilft es dir was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...