Jump to content

[Y]amaha TZR WR Replica shows her tits


KaTa

Recommended Posts

Hi Leute,

heute gibt es mal wieder ein Update.

Habe die hinteren Bremsbeläge modifiziert und dann eingebaut.

Da die Kettenspanner schon ziemlich am Sack waren hab ich diese etwas abgeschliffen und lackiert und das Hinterrad mal ohne die Spanner montiert, man kann auf den Bildern erkennen, dass die TZR nun schon fast von alleine stehen könnte ;)

Auf dem ersten Bild kommt die Farbe der Felgen fast am besten raus, ist mit der Kamera immer blöd einzufangen, und man kann auf Bild 1 auch das Chaos in meiner Werkstatt erkennen, wobei man die MRX nichtmal sieht :D

tzr50.gif

tzr51.gif

tzr52.gif

tzr53.gif

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fieldy: Viel gefahren wird das Ding eh nicht vermute ich. Naja mal schaun :D

@ TZR-Power: Natürlich verständlich, auf dem Bild siehst du auch wo ich die Teile reinpacken wollte, aber der Karton ist auch noch zu klein :P

@ Dave: Ja stimmt schon, dann leuchten die Felgen extrem, leider ist dann der Rest sehr dunkel, da muss man immer einen Kompromiss eingehen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad eben die Kettenspanner verbaut und das Bremspedal wieder montiert.

Bei beiden Bremsen ist entlüften wie es scheint nicht nötig, hab genug Druck und bremsen tuts auch gut.

Die Kette muss ich wohl noch um 1-2 Glieder kürzen, die ist etwas zu lang. Den Bremshebel muss ich dann noch wechseln und dann kann man mal anfangen so Dinge zu tun wie Zündung einzustellen, MMB + Vergaser zu montieren, Auspuffanlage anzuschrauben usw.

Dann irgendwann kann man mal starten und wenn das alles Erfolg hatte wird die Verkleidung montiert.

Bilder gibts jetzt auch wie sie tatsächlich selbst steht :)

60.jpg

61.jpg

62.jpg

63.jpg

greetz

bearbeitet von poti1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...