Jump to content

Eure Helme


RX Paul

Recommended Posts

Mir ist grad aufgefallen, dass es sowas wie einen Helmthread noch nicht gibt.

Dem muss abgeholfen werden ;)

In diesen Thread könnt ihr Pics von euren Helmen posten, ich mach dann mal gleich den Anfang:

Mein MX-Helm (Lazer MX5-irgendwas) inklusive Scott-Brille:

dsc00053aj3.jpg

Mein Vollvisierhelm (HJC CS):

HJC-Integralhelm-tattoo_mc2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helm6qf.jpg

helm23sv.jpg

Wahr das Viesier ori schon so schwarz???

Oder hast das dazu gekauft oder tonungsfolie oder so???

Denn ich suche für meine Helm auch schon immer ein gedöntes Viesier aber das billigst was ich biss jetzt gefragt habe is 60€ und da kauf ich mir lieber gleich einen neuen!!!

Denn kurz nach dem ich meine gekauft habe hatt es bei uns ein angebot gegeben ein super geilen helm marke was ih net mehr mit schwarzem vieseir und allem um 55€ mann habe ich mich geärgert!

Weis von euch wehr eine gute seite im net wo es schöne Helme gibt die net al zu teuer sin??

Auser lousi die kenn ih schon! ;)

Vielleicht stell ich meinen schirchen auch mal rein!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen alten abgefuckten axo five mit silber lackiertem schirml (2/3 sin schon wieder runter) und ne blaue shot brille.

(wenn ich den mundschutz zusammen drück geht auf der seite ain riss auf und an der hinterseite sind schon etliche stücke abgesplittert)

als winter oder regenhelm hab irgend soe einen forstinger shoit um 50euro

DER IS JA NUR DAS DIE KIWIS NIX SAGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Visier hab ich mir dazu gekauft um 30€

Verspiegeltes würde 60€ kosten!

Und ein Helm um 55€ kann ja nur der ärgste Plastikscheiss sein!

Sorry aber ein Helm sollte mindestens 100€ kosten, bei der Sicherheit spart man nicht!!!

Also das hat mit sicherheit null zu tunn!!!

Denn wenn der helm net sicher genug is dann wird er hir net zugelassen also kann er auch nicht verkauft werden wenn er tüv net!!

Also der Preis steigt ja nur weill einer besonders leicht is oder irgend einen schnick schnak hatt!!

Wenn du dir eine sau teuren kaufst und der vollt dir runter oder so und er hatt einen größeren sprung wirst sicher net sagen o.k denn haus ih weg und ir holl mir wieder einen neuen!!

Also billige sind sicherer denn da schmerzt es nicht so wenn mann denn weg schmeissen muss!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...