Jump to content

Mein Taferl is weg!!


Recommended Posts

87km/h habs e gwusst das zuschnellgeht und zu meinem erstaunen darf das moped auf der rolle 75 gehn bei 76 is taferl weg

Da ich diesen, in meinem Thread erwähnten Zettel noch nicht auftreiben konnte, ist mir doch diese Aussage hier aufgefallen. (Siehe oben)

Für alle die mir nicht glaubten/immer nochnicht glauben wollen können mal diesen Zufall sehen :D

Mein thread:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Heute-...lze-t36693.html

Zum Thema.. Warum fährst du auch auf den Radweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ich glaub ihm alles den bei uns gibt es auch so gewisse "RADWEGE" gg* die eig irgendeine kleine Schotterstraße ist!! Erst vor ein Paar tagen fuhren ich und meine Freunde zur Donau in Krems baden!! Eig darf man was ich weiß da nicht fahren!! Da es ein Radweg ist (Ein echter Radweg gg*) Also wir so mim moped auf den Radweg drauf durch einen Tunnel durch und dannach einen kleinen Berg rauf die Strecke am Radweg ca 50m mit max 15 Km/H, dannach kommt so eine Kleine Schotterstraße ein bischen höher als der Radweg! Wir denken sich auf dem weg wo lauter spurrinnen von autos sind können wir ja fahren! haben wir auch dann gemacht und sind ca 500m auf dem weg gefahren kein auto kein Radfahrer in sicht!! ca 4 stunden baden gewesen!! dannach völlig erschöpft nach hause und natürlich nach so einem schönen tag muss ja wieder was passieren!! es war ca schon 8 halb 9 sonne fast untergegangen und ich denk mir keine lust auf so einem weg jz noch zu fahren und bin mit meinen freunden auf den radweg drauf natürlich gschaut ob eh kein Radler da unterwegs ist!! Wie es kommen muss vollllgassss eine gerade geheitzt von 500m abgebremst den kleinen berg rauf und was kommt mir da entgegen ein scheiß Kiwi auto!! haha ich mim scr chrome die anderen bist auf voll aufgemacht(entdrosselt) nichts gemacht!! sie so zu mir was ist das für ein auspuff ich so... Also ich find das ein schöner auspuff ist!! natürlich die nette polizei gleich freundlich...verarschen lassen wir uns ned! WAS IST DAS FÜR EIN AUSPUFF hat er mich angeschrien und ich so ein scr chrome und er so is der überhaupt zugelassen und ich so Jaa und das waren wirkliche spassten!! gg* er so zeig mir mal die plakette kennt sicher jeder wo die ori teile auf so einen pickerl oben sind zb Nr:13 ist 11:62 meine ori übersetzung und 7 war mein auspuff irgendwie mit AeO 1358 irgendeine nummer und ich hab die mir am vortag rein machen lassen also am sportpott drauf und sei so der is ja original und ich so ja ich weiß hab nie was anderes gesgat und sie so am moped schon was gemacht und ich so nein ned wirklich! und sie so ja dann 20€ bitte fürs fahren im fahrverbot ich hab gleich gezahlt!! Ein freund von mir hat einen Sportluftfilter oben gehabt und er musst mit am posten Walze hald =) Sein moped war immer am langsamsten laut tacho bin selbst gefahren 68 Km/H max ich weiß ist nicht immer genau aber haltet euch an! er ruft mich nach der walze an fangt komplett ins lachen an und sagt seine ist 86 Km/H gelaufen!! Ich habs ihm nicht abgekauft und hab den Polizisten am nächsten tag gefragt da ich auf eine aussage musst wegen einer rauferei gg* und der stimmte dem zu !!!! mfg philipp

bearbeitet von CPI roQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit deinem Deutsch hapert es ein bisschen,

Grammatik,Satzbau,Rechtschreibung,Leerzeichen;

Wäre nett wenn du es nochmal editierst.

bT.

Zu deiner Geschichte,:crazy:

Du hast Glück gehabt und dein Freund hat Pech gehabt,

mich wundert es wieso er dich nicht auch auf den Posten mitgenommen hat? :noob:

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...