Jump to content

Ich bin so Haas (sauer/angepisst......)


Recommended Posts

Hallo!

Also mir gehts ned nur beschissen in letzer Zeit, nein , sondern ich bin auch noch extrem haas ,das ist unglaublich

1. Ich warte seit letzer Woche Montag auf meinen Ersatztank der aus Südtirol /Italien kommt, für meine Derbi

2. Ich warte jetzt scheiß 2 Wochen das GP24 das deppade Derbi Zündschloss lagernd hat

Ich brauch die 2 Teile noch diese Woche, das geht mir echt schon so auf den Sack :angry:

Dass das noch nicht genug wäre, nerft mich meiner Mutter extrems täglich mit deppaden Fragen die mich gar nicht interessieren, am liebsten würd ich ihr einen Sockn in den Mund stopfen damit sie mal eine ruhe gibt.

Das Frauen so nerfig sind das weiß ich schon lange, aber meine Mutter is ja die ärgste -.-

Und Jetzt der Höhepunkt

Mein deppada Onkel geht ma sowas auf den Arsch das ich am liebsten ausziehen möchte.

Zuerst dreht er unter Tags den Fernseher so laut das ich selber meinen eiganen nicht mehr höhre, und dann am Abend wenn ich Fernschaun will (spielt ja grad in moment so gut Filme am abend :punk: ) regt der alte Sack sich auf und meint ich soll leiser drehen.

Woah am liebsten würd ich mich auf mein Moped hocken und irgendwo hin fahren wo kein Mensch ist damit ich paar Tage keinen um mich habe.

..............................jetzt weiß ich nicht mehr wa sich schreiben soll xD :eek:

MfG

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man so gings mir auch mal wenn dein onkel noch mehr rumfuckt nim einen tennissocken und stopf ihm das maul damit xD

und dann ruf die supernanny xD

das erinnert mich an dich : http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE-XuU

Omg, der in dem video is ja wirklich...... :D sowas würd ich nie tun

die scene erinnert mich an gestan als mich meine mutta angfuckt hat, dass ich das fenster am Gang zumachen sollte xD

bearbeitet von CPi-raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Haas ole ole ole

STURM GRAZ!!

=)

sry, musste sein^^

swg

1. das passt da irwie voll nicht dazu

2. sturm is kacke GAK 4-ever "Liebe kennt keine Liga"

b2t:

so schlimm is ja auch net

das mit gp kenn ich, die haben oft was nicht lagernd hab mal fast 3monate auf ne bestellung gewartet (hab den kack dan storniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...