Bull Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Hallo liebes ForumIch will die alten Felgen meiner Puch DS lackieren. Nur ich habe das Problem das ich die Speichen nicht herunter bekomme.Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll. Ich kaufe sowieso neue Speichen also müssen die alten es nicht überleben.Aber die Felge muss unbeschädigt bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Wenns eh neu kommen dann nimm an Boizenschneida xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben August 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2009 Das funzt nicht die bleiben steckn bei so einem kleinen Nipel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 mein gott, da gibts Speichenschlüssel.. da ruinierst nix damit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausens Geschrieben August 7, 2009 Melden Share Geschrieben August 7, 2009 du nimmst die flex, schneidest alle in der mitte durch und nimmst sie dann von der nabe und vom felgenring raus!sollte funktionieren, ich habs bis jetzt bei meinem bmx immer so gemacht! hat immer geklappt!greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben August 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 8, 2009 Wo bekomm ich einen Speichenschlüssel? Im Baumarkt war nichts zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts