Jump to content

Welche Blackbox is die unauffälligste???


core_

Recommended Posts

wenn wir das wüssten dann hätten alle die und sie wäre nicht mehr unauffällig xD

es kommt drauf an wie gut du eine einbaust. ein bremshebelcode ist unauffällig.

oder einen schalter iwo hinbauen wo es keiner findet...

ja nur wenn du den schalter so gut versteckst kannst du ihn ja nicht mehr rechtzeitig einschalten wenns dich aufhalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das eine bb mit selbsthaltekontakt (wenn du die zündung einschaltest,is di bb ein erst durch betätigung eines schalters deaktiviert sie bis das die zündung erneut aus und eingeschaltet wird) und als ausschaltknopf nimmst du keinen taster oder bremskabel, sondern du schließt stattdessen einen funkempfänger an.das du die bb halt dann mit der fernbedinung ausschalltest eingeschaltet is sie i immer wenn du di zündung startest.

dann haust du alles in den luffikasten und klebt iwas darüber (natürlcih nichts das dem luffi die luft nimmt^^ und fertig is eine sehr unauföllige bb;)

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das eine bb mit selbsthaltekontakt (wenn du die zündung einschaltest,is di bb ein erst durch betätigung eines schalters deaktiviert sie bis das die zündung erneut aus und eingeschaltet wird) und als ausschaltknopf nimmst du keinen taster oder bremskabel, sondern du schließt stattdessen einen funkempfänger an.das du die bb halt dann mit der fernbedinung ausschalltest eingeschaltet is sie i immer wenn du di zündung startest.

dann haust du alles in den luffikasten und klebt iwas darüber (natürlcih nichts das dem luffi die luft nimmt^^ und fertig is eine sehr unauföllige bb;)

mfg jaga

ja aber können die kiwis eig den funkempfänger auch zerstören?

weil den magnet schlater können sie ja zerstören

und den taster wiederum nicht!

?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber können die kiwis eig den funkempfänger auch zerstören?

weil den magnet schlater können sie ja zerstören

und den taster wiederum nicht!

?

lg

zerstören :D

ja, sie haben magnet-handschuhe munkelt man...

funk können sie eigentlich nicht, da es ja viele frequenzen gibt und jede hat eigentlich eine ander, so viel ich weiß...

taster müssen sie erst finden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerstören :D

ja, sie haben magnet-handschuhe munkelt man...

funk können sie eigentlich nicht, da es ja viele frequenzen gibt und jede hat eigentlich eine ander, so viel ich weiß...

taster müssen sie erst finden:D

so weid ich weiß musst du sie anstarten und dann schalten sie iwie alles elektrische aus was weiß ich^^

bei dem nächsten mal wo du die zünduung startest sollte alles wider laufen soviel ich weiß^^

taster müssen sie finden..ja aberbes müssen auch kabel zum taster gehen ^^ das ist das auffällige problem=(

funkempfänger kann man direkt zur schaltung dazugeben und die fernbedinung hast in der tasche;)

nj es ist jedem seine meinng was bessa ist.

DAS beste wird es nie geben weil iwie kommen sie auf alles drauf..und wenn etwas noch unauffälliger wird habens wider wselche die sich so blöd anstellen das es wider auffällt dann kennen sie das auch

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Das beste was du machen kannst, ist eine BB die beim Einschalten der Zündung drosselt. Somit musst du keinen Schalter drücken, keine Fernbedienung mitnehmen, keinen Magneten verstecken usw.

Entdrosselt wird dann über einen kleinen Taster.

Diese Bauform lässt sich auch sehr klein herstellen, sodass die BB gut versteckt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...