Jump to content

2Stroke-Tuning mit neuer Forumsoftware online


Recommended Posts

kanns sein dass die zitate falsch angezeigt werden? oder ist das nur bei mir so?!

ja, die zitate werden falsch angezeigt!

EDIT:

scheint nur die älteren posts davon betroffen zu sein...

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr immer am neuen Design und Software auszusetzen habt... ;)

Wieso solltes unübersichtlich sein? Es ist viel, viel besser als das alte! Punkt!

@Derbi-GPR:

Das habt ihr wirklich schnell und gut durchgezogen! Echt top! Mir gefällt es sehr gut. Doch jetzt muss ich auf Bug-Suche gehen. :)

MfG Razor-Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Leistung von 2-Stroke ;)

Ging wirklich sehr schnell, aber mir persönlich sagen diese Farben nicht so zu.

Ist find ich irgendwie so farblos, aber dafür habt ihr ein geiles Design angebracht.

Naja werd aber trotzdem noch weiterhin online sein, keine Frage. ;)

Achja rechts oben bei der Suche sind 2 Wörter ineinander geschrieben =)

1 Bemängelung noch: :unsure:

Könntet ihr das änders, wenn man einen Link anklickt, das dieser dann in einem neuen Fenster oder in einer neuen Registerkarte kommt (IE 7) ?

mfG ToM

bearbeitet von ToM 85*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesch fesch ;)

Mal ne Frage: Ist das normal das bei mir alles Englisch ist? oder lässt sich das umstelln bzw wirds noch geändert?

sprache kann mann links unten einstellen.

aber bei mir ist das Forum einfach soooo lahm??

vorallem bei den PN's.

Weiters steht da oben in der leiste "Kalendar" heißt das nicht "Kalender" ???

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja egal xDD

naja auf jeden fall find ich das schei*** wenn man auf home ist , und da ein cooles thema sieht , wo man sich gerne widmen möchte , und man da drauf klickt , kommt man in die forum übersicht und nicht gleich zu dem thread... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh..

Habe schon probiert neu zu verlinken, aber es kommt immer diese Meldung:

[#10211] Du kannst maximal Links in deiner Signatur verwenden.

Du kannst maximal Textzeilen in deiner Signatur verwenden.

Wenn ich die Signatur komplett weglösche kommt diese Meldung:

[#10211] Du kannst maximal Textzeilen in deiner Signatur verwenden.

Das ist aber ein Fehler oder?

MfG R-R

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gfällts nicht so!

1.) mann muss (wenn man ne pm senden will) immer zuerst auf das Profil gehen....

2.) es wird wenn man einen topic aufmacht immer ein neuer tab aufgemacht (und dort wo's so sein sollte--->bei bildern eben nicht!)

3.) ich muss immer links und rechts scrollen damit ich die ganzen beiträge lesen kann -.-

4.) es is komplett alles unübersichtlich!

es gibt nur sehr wenig dass mir wirklich gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das alte besser taugt.

1.) Meine Signatur is weg.Ich kann auch keine neue einstellen.

2.) Ich kann kein Bild posten ohne einen Link anzugeben, also so das es jeder gleich sieht.

3.) Gut ein Drittel des Bildschirms ist grau - is echt schade das man die Seite nur so schmal gemacht hat.

Vl is es nur meine Meinung aber ich wollts trotzdem mal sagen.

mfg

Edit: 4.) Wie ich grad bemerkt habe muss man 3mal auf Bearbeiten klicken bis man einen Beitrag editieren kann. Vl is es aber nur bei mir so....

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...