Jump to content

2Stroke-Tuning mit neuer Forumsoftware online


Recommended Posts

Das neue Design is ganz gut, irgendwie cleaner.

Ich hab keine Probleme mit der Breite, hab aber auch nen 22"ler.

Ein paar "nützliche" Links sind weg, aber sonst isses ganz ok.

schön schön

gut finde ich dass man sich selber nichtmehr bewerten kann

Warum weißt du das? Schon getestet? :(

mfG Kila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniernen irgendwie manche Smileys nicht :rolleyes: Wenn ich auf das Symbol klicke dann erscheint zwar in der Vorschau das Smiley aber dann in meinem Beitrag sind dann nur z.B. ein Doppelpunkt und ein Klammerzu-Symbol..

Gibts keinen 2stroke-Chat mehr?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen sieht es sehr gut aus ;)

Nur mich stört das wenn man auf einen Link clickt das nicht ein neuer Tab aufgemacht wird sondern in selben Tab geöffnet wird ;)

Aber sonst TOP

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber die Shoutbox da oben ist echt das nervigste am neuen Design! Man kann sie zwar zuklappen, trotzdem gefällt MIR das nicht. Ich wäre dafür das man sie ganz unten hinsetzt.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber die Shoutbox da oben ist echt das nervigste am neuen Design! Man kann sie zwar zuklappen, trotzdem gefällt MIR das nicht. Ich wäre dafür das man sie ganz unten hinsetzt.

Meine Meinung.

Hi!

Bitte sieh dir dieses Thema an: http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/38885-shoutbox-wieder-online/

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds gut finden wenn man in der Signatur ein bisschen größere Bilder zulasst...

Ich denke 300x240 Pixel wärn schon noch in ordnung ...weil jetzt erkennt man auf den Bildern so gut wie nix ;)

mfg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines prob entdeckt und zwar wenn man HIEReines von beiden Links auswählt kommt man wieder auf die Hauptseite.

mFG

EDIT: Sonst habt ihr echt gute Arbeit geleistet, ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Forumsoftware:)

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein kleines prob entdeckt und zwar wenn man HIEReines von beiden Links auswählt kommt man wieder auf die Hauptseite.

mFG

EDIT: Sonst habt ihr echt gute Arbeit geleistet, ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Forumsoftware:)

durch die neue software haben sich die links verändert!

Derbi

Minarelli

MFG

Derbi_Gaber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...