rabbaunsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 (bearbeitet) sehr schön habt ihr schnell und sauber hinbekommen, hoffe diesmal gibts keine probleme mehr^^..hab mit der breite auch absolut kein problem, 10" netbook sei dank^^ bearbeitet August 13, 2009 von rabbaunsl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 schön schön gut finde ich dass man sich selber nichtmehr bewerten kann *fabsl ankuk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kila Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Das neue Design is ganz gut, irgendwie cleaner.Ich hab keine Probleme mit der Breite, hab aber auch nen 22"ler.Ein paar "nützliche" Links sind weg, aber sonst isses ganz ok.schön schöngut finde ich dass man sich selber nichtmehr bewerten kannWarum weißt du das? Schon getestet? mfG Kila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmes* Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 ja, die links bei den anleitungen funzen auch ned!führen alle auf die startseite vom forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Abend ich finde es zurzeit noch etwas unübersichtlich, hoffe aber das es sich mit der Zeit ändert Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Luki92 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 das stylsheet gefällt mir aber wenn ich auf einen thread klicke das es ein neues tab öffnet störd einbisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt13 Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 mir gefällts sehr gut bis jetzt!!! tolle Arbeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Sieht echt Top aus , bin echt zufrieden.Ich hoffe es passt dann mal bald, denn die ständigen Server updates gehen mir schon am...<.<^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 dieses mal gigns ja schnell und bug frei ist es auch.gute arbeitmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast speed_*93*_freak Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Geil das ist voll übersichtlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genericer Geschrieben August 13, 2009 Melden Share Geschrieben August 13, 2009 Also bei mir funktioniernen irgendwie manche Smileys nicht Wenn ich auf das Symbol klicke dann erscheint zwar in der Vorschau das Smiley aber dann in meinem Beitrag sind dann nur z.B. ein Doppelpunkt und ein Klammerzu-Symbol..Gibts keinen 2stroke-Chat mehr?Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kila Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 Sicher gibts noch nen Chatroom: Klick for Virus AnBesten die URL irgendwo speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 Im großen und ganzen sieht es sehr gut aus Nur mich stört das wenn man auf einen Link clickt das nicht ein neuer Tab aufgemacht wird sondern in selben Tab geöffnet wird Aber sonst TOPmfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben August 14, 2009 Melden Share Geschrieben August 14, 2009 Ich finds neue geil.Diesmal gings wirklich schnell.btw: Ich finds gut das ihr es ned angesagt hab sonst hätten sich wieder haufenweiße leute aufgeregt^^mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmy.aT Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Ich finds ebenfalls ned schlecht.Aber wieso gibts jetzt eigentlich wieder ne Shoutbox?Letztes mal habt ihr Sie ja eingestellt wegen dem hohen Datentransfer der verursacht worden ist!LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Sry, aber die Shoutbox da oben ist echt das nervigste am neuen Design! Man kann sie zwar zuklappen, trotzdem gefällt MIR das nicht. Ich wäre dafür das man sie ganz unten hinsetzt.Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 die shoutbox ist das geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-GPR Geschrieben August 16, 2009 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Sry, aber die Shoutbox da oben ist echt das nervigste am neuen Design! Man kann sie zwar zuklappen, trotzdem gefällt MIR das nicht. Ich wäre dafür das man sie ganz unten hinsetzt.Meine Meinung.Hi!Bitte sieh dir dieses Thema an: http://www.2stroke-tuning.com/forum/topic/38885-shoutbox-wieder-online/lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscht Geschrieben August 16, 2009 Melden Share Geschrieben August 16, 2009 Bei mir aktuallisieren sich die letzten geschriebenen beiträge nicht wenn ich die seite aktuallisiere, ich weis nich ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 Ich würds gut finden wenn man in der Signatur ein bisschen größere Bilder zulasst...Ich denke 300x240 Pixel wärn schon noch in ordnung ...weil jetzt erkennt man auf den Bildern so gut wie nix mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 habt ihr jetzt meine video idee umgesetzt ? O_o also forum wird immer tolller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floooe Geschrieben August 18, 2009 Melden Share Geschrieben August 18, 2009 einfach geil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacob Geschrieben August 20, 2009 Melden Share Geschrieben August 20, 2009 geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben August 22, 2009 Melden Share Geschrieben August 22, 2009 (bearbeitet) Hab ein kleines prob entdeckt und zwar wenn man HIEReines von beiden Links auswählt kommt man wieder auf die Hauptseite.mFGEDIT: Sonst habt ihr echt gute Arbeit geleistet, ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Forumsoftware:) bearbeitet August 22, 2009 von DeRbii RaCer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_Gaber Geschrieben August 25, 2009 Melden Share Geschrieben August 25, 2009 Hab ein kleines prob entdeckt und zwar wenn man HIEReines von beiden Links auswählt kommt man wieder auf die Hauptseite.mFGEDIT: Sonst habt ihr echt gute Arbeit geleistet, ich bin vollkommen zufrieden mit der neuen Forumsoftware:)durch die neue software haben sich die links verändert!DerbiMinarelliMFGDerbi_Gaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts